Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2017, 18:10   #2071
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Stimmt, aber das ist was Anderes.
Also ich kenne diese Tücher aber unter dem Begriff Lektüre?
Du leckst Türen?
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.01.2017, 18:11   #2072
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.337
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Mir kommt hier der TE vor wie ein Sechsjähriger, der schon alles über Stellungen und Verhütung weiß, aber mit dem Nachbarsmädchen aus dem Kindergarten noch nie gesprochen hat.
Und knallrot anläuft, wenn seine Kumpels über eine Frau sprechen.

Vielleicht macht ihn das hier an und draußen, wo er nicht mehr im anonymen Raum ist findet er es schmutzig.

Ist schon auffällig, daß es hier immer sehr ins pubertäre Detail geht. Wie war das, wer viel drüber redet hat keinen Sex?
Scheint ja hier auch zu stimmen.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:13   #2073
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du leckst Türen?
Türen nenne ich das nicht!

Keine Ahnung warum das in meinen Gefilden so genannt wird.
Dürfte vermutlich dem hiesigen und meinem Bildungsproblem geschuldet sein.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:13   #2074
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Ich wusste schon immer, das Mikel irgendwie komisch ist...
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:20   #2075
Mikelinho
Some Jekyll, some Hyde
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: K.A.
Beiträge: 6.674
Wieso das denn jetzt?

Im Vergleich zu NL habe ich keinen Ekel vor gewissen Dingen.
Und dazu nehme ich Frischhaltefolie nur für Lebensmittel.
Mikelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:21   #2076
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
...weil du Türen abschleckst.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:22   #2077
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Irgendwie erweckst du den Eindruck, daß du einiges "ertragen" würdest, nur um eine Beziehung aufrecht zu erhalten.
Ja, solange es mich nicht kaputt macht.
Kann ja nicht bei jeder Kleinigkeit gleich alles aufs Spiel setzen, dann wird das ja nie was.



Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
aber wo bleibst eigentlich du bei der ganzen Sache?
Ich hab ja dafür andere Dinge, kann sie Küssen, mit ihr Hand in Hand spazieren, mit ihr reden, usw.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Die merkt das doch auch und es wird sich nicht gut anfühlen, wenn sie weiß, daß du eigntlich gar keinen Bock darauf hast.
Sie muss es ja nicht wissen.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Wohnst du eigentlich wirklich mit deiner Mutter in nur einem Zimmer, oder war das ein rhetorisches Stilmittel?
Nein das war mein Ernst, knapp 40qm bestehend aus nem Zimmer, Gang mit ner Kückecke, Bad und WC.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ich kann mir das schon schlecht vorstellen, ab einem gewissen Alter noch zu Hause zu wohnen, aber wenn man so gar keine Privatsphäre hat, das muß doch tödlich sein.
Nicht nur, wenn es um wirklich sehr private Dinge geht, sondern generell will man doch mal seine Ruhe haben.
Ist auch nicht lustig. Daher geniß ich die Ruhe, wenn ich sie mal hab, ja so.


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Wenn du etwas nicht magst, ist das okay.
Und desswegen ewig alleine bleiben ist es auch?



Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Du leckst Türen?
Mhhh dieser geschmack von Holz auf meiner Zunge, Köstlich
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:26   #2078
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Und knallrot anläuft, wenn seine Kumpels über eine Frau sprechen.
Das nicht, ich red nur nicht mit


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Vielleicht macht ihn das hier an
Ne, nicht wirklich


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ist schon auffällig, daß es hier immer sehr ins pubertäre Detail geht. Wie war das, wer viel drüber redet hat keinen Sex?
Weil da am meisten schief gehn kann
Aber ich geh auf das Thema jetzt auch nicht mehr ein, bevor es jetzt noch absurder wird als es mit dem türen abschlecken eh schon ist
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:28   #2079
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Und knallrot anläuft, wenn seine Kumpels über eine Frau sprechen.

Vielleicht macht ihn das hier an und draußen, wo er nicht mehr im anonymen Raum ist findet er es schmutzig.

Ist schon auffällig, daß es hier immer sehr ins pubertäre Detail geht. Wie war das, wer viel drüber redet hat keinen Sex?
Scheint ja hier auch zu stimmen.
Und Mama darf auch nichts wissen. Also, irgendwie passt das nicht zusammen. Ich wünsche dem TE weniger Theorie und mehr Praxis.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:28   #2080
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Man bleibt doch nicht alleine, nur weil man bestimmte Dinge nicht machen möchte. Ich rede hier nicht davon, dass man alles ablehnt, das ist ein Problem. Aber seine Grenzen kennen und vermitteln ist ganz normal unter Erwachsenen. Jemand, der alles mitmacht, ist doch letztlich irgendwie eine Lusche. (Ich habe so jemanden mal getroffen, der hat zu allem ja und amen gesagt, und damit meine ich nicht im Bett, das ist schon weit vorher gescheitert. Das war so unsexy. Alles, was ich wollte, war Gesetz. Total öde.)
Du hast noch keine Vorstellung davon, in was für einer Hölle man lebt, wenn man sich für ein bisschen Zärtlichkeit verbiegen muss. Irgendwann bricht man.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 18:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.