Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2017, 11:12   #2371
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Langsam mach ich mir Sorgen, man hört gar nichts mehr. Alles klar, NichtLeicht?
Ja, die letzten Tage waren nur ein wenig stressig
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 11:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.01.2017, 23:29   #2372
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Um Erfolg oder Nicht-Erfolg geht es mir gar nicht . Ich will nur wissen, ob NichtLeicht "Zeichen" sieht, die gar nicht existieren.
Mag schon sein das es das ein oder andere Mal so ist. Mir ist es aber lieber ich nehme diese Zeichen war (auch weil ich sie mittlerweile bekomme, im Gegensatz zu früher) auch wenn ich mal etwas überinterpretiere, als das ich die Zeichen garnicht bekomme oder wahrnehme.
Es tut einfach gut.
Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie toll es sich für mich allein schon anfühlt wenn ich auf der Straße an ner Frau vorbeigehe, und sie dabei ansehe und sie nicht wegsieht oder einen bösen angewiederten Blick aufsetzt sondern mich anlächelt. Ob das jetzt sexuelles Interesse ist oder nicht ist mir egal.


Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Wenn "heftig" geflirtet wird, reicht es in der Regel auch für mehr. Also war das nicht heftig.
Mag schon sein. Ich hab noch nicht so viel geflirtet, dh bezeichne ich die Dinge wohl extremer als sie sind.


Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Sonst wird nämlich irgendwann in seinem Umfeld niemand mehr zu ihm freundlich sein, wenn sie als Konsequenz umgehend sexuelle Avancen zu hören bekommen.
Ich hab ihr in ein einziges Mal ei Kompliment in nen Witz verpackt, das ist wohl noch in Ordnung, hoff ich doch.


Zitat:
Zitat von Unklug Beitrag anzeigen
Natürlich sollte man mutig sein und seine Chancen ergreifen. Gerade Anfänger überdrehen dann aber als Gegenbeispiel leider häufig und diese Gefahr sehe ich beim TE gegeben.
Ich glaube nicht das ichs zu sehr überdrehe. Ich hab immer noch nicht den Mut den ich in manchen Situationen gerne hätte, aber das wird schon noch.



Diese Woche ist der Tanzkurs leider wieder ausgefallen, aber irgendwann wird er schon wieder stattfinden, und dann trau ich mich hoffentlich sie mal auf nen Kaffee oÄ einzuladen. Denn wenn sie grundsätzlich ablehnt weiß ich woran ich bin und habs wenigstens versucht.
Und sollte sie zusagen, ja dann wird man sehen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 01:34   #2373
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Also, ich kann nur von mir sprechen: Seit ich nicht mehr auf der Suche bin, stecken mir Frauen ihre Telefonnummer zu, lachen mich an und fragen frech, was ich am Abend noch vor habe. Und sie suchen "Körperkontakt".

Ich kann diese Strategie nur jedem wärmstens empfehlen. Ich frage mich, warum ich das nicht immer schon so gemacht habe.

Ich scrhreibe das, weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass NL schon fast zuviel unternimmt, vielleicht -immer noch- aus mangelndem Sebtsbewusstsein.
Andererseits hat er auch große Erfolge. Der Billiard-Coup ist immer noch sensationell.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 12:12   #2374
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Also, ich kann nur von mir sprechen: Seit ich nicht mehr auf der Suche bin, stecken mir Frauen ihre Telefonnummer zu, lachen mich an und fragen frech, was ich am Abend noch vor habe. Und sie suchen "Körperkontakt".
Also weder vor meiner "aktiven Zeit" noch in den Phasen wo ich nicht aktiv suche hab ich dieses "Problem"


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich kann diese Strategie nur jedem wärmstens empfehlen. Ich frage mich, warum ich das nicht immer schon so gemacht habe.
Ich glaube nicht das das bei mir so gut funktionieren würde. Wenn ich nicht mit Mädls in Kontakt komme werden sie wohl kaum an meiner Tür klingeln.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich scrhreibe das, weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass NL schon fast zuviel unternimmt, vielleicht -immer noch- aus mangelndem Sebtsbewusstsein.
Ich habe natürlich die Angst "zu kurz zu kommen". Ich muss nunmal all die Sachen die andere bereits in ihrer Jugend gelernt haben jetzt lernen, nur kann und will ich mir dafür nicht 5-10 Jahre Zeit lassen.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Andererseits hat er auch große Erfolge. Der Billiard-Coup ist immer noch sensationell.
Frag mich nicht wie ich das gemacht habe
Dadurch das ich gemerkt habe das sie den Körperkontakt zulässt und mag, hat mir das so viel Selbstvertrauen gegeben, ich glaube mehr hatte ich davor und danach nie. Ich war komischerweise fast nicht nervös. Und beim Kuss hab ich garnicht überlegt oder mir gedacht "jetzt musst du sie Küssen" es war einfach total selbstverständlich in der Situation.

Das ich bei meinem 2. Date überhaupt gleich so seinen Volltrefferlande hätte ich mir ich meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 12:20   #2375
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich kann diese Strategie nur jedem wärmstens empfehlen. Ich frage mich, warum ich das nicht immer schon so gemacht habe.
.
Das habe ich 15 Jahre lang so gemacht. Nein, da hat mir keine ihre Nummer zugesteckt und es hat auch nie eine Körperkontakt gesucht. Alle waren peinlichst bemüht um den Mindestabstand immer einzuhalten.
Darum kann diese Vorgehensweise funktionieren - WENN Mann der Typ dafür ist.

Geändert von Whiskas (26.01.2017 um 12:30 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 13:39   #2376
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Also, ich kann nur von mir sprechen: Seit ich nicht mehr auf der Suche bin, stecken mir Frauen ihre Telefonnummer zu, lachen mich an und fragen frech, was ich am Abend noch vor habe. Und sie suchen "Körperkontakt".

Ich kann diese Strategie nur jedem wärmstens empfehlen. Ich frage mich, warum ich das nicht immer schon so gemacht habe.
Ich habe in meinem Leben noch NIE nach einer Freundin gesucht, noch nie! Mir hat bisher nie eine Frau eine Nummer zugesteckt.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 16:11   #2377
PurpleT
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 10
Hallo,

ich habe mich extra angemeldet um auch meine Meinung zu äußern.
Ich war schon immer dick! Das kommt durch falsche Ernährung und durch falsche Erziehung... (sorry liebe Eltern aber das musste mal rauß).

Und zwar werden Ein(Monosaccharide ) und Zwei-kettige(Disaccharide) Kohlenhydrate (Saccharide) im Körper schneller als Energie verwertet, das hat aber auch zur Folge das der Energiebedarf schneller voll ist und der Überschuss in Form von Fetten (durch Umwandlung) angesetzt wird! Z.B. Weißmehl

Deshalb mein Tipp an dieser Stelle weniger(in Maßen) Polysaccharide zu sich nehmen wie z.b. Vollkornbrot und AUCH OBST !
Ich weiß nicht wie nur manche Menschen Obst verteufeln können nur weil Fruchtzucker drin ist, diese Menschen sollten mal eine Ernährungsberatung machen oder Alternativ zum Psychologen gehen!

Im Obst sind extrem Wertvolle Polysaccharide und Vitamine drin, die dem Körper unwahrscheinlich gut tun!
Sogar ein kleiner Teil von Zellerneuerung kann man beobachten bei Zunahme von Obst!

BEI JEDEM MENSCHEN UNTERSCHIEDLICH.

Aber Achtung, jetzt kommt der gesellschaftliche Trugschluss!!!!!

Der Mensch der viel anlegt, ist der gesündere als der der wenig zunimmt! Den aus Evolutionäre Sicht ist Anlegen etwas positives da dein Körper um das Überleben kämpft! Leider werden dicke Menschen eher gesellschaftlich ausgegrenzt! Und das ist nicht nur eine Subjektive Meinung/Wahrnehmung meinerseits!

Zitat:
Zitat von lowdeal
Ich habe in meinem Leben noch NIE nach einer Freundin gesucht, noch nie! Mir hat bisher nie eine Frau eine Nummer zugesteckt.
Zitat:
Zitat von Whiskas
Das habe ich 15 Jahre lang so gemacht. Nein, da hat mir keine ihre Nummer zugesteckt und es hat auch nie eine Körperkontakt gesucht. Alle waren peinlichst bemüht um den Mindestabstand immer einzuhalten.
Darum kann diese Vorgehensweise funktionieren - WENN Mann der Typ dafür ist.
Die beiden haben völlig Recht! Dieser "Desinteresse" Schmarre funktioniert nur wenn man auch ein gutes Aussehen besitzt! Wie meine Freundin zu mir sagt, wenn Sie dich toll findet ist es egal ob du Desinteresse zeigst oder nicht. Im Gegenteil Desinteresse könnte sogar missverstanden werden!

Also mein Tipp an dich... abnehmen durch Kohlehydrate Verringerung!

Geändert von PurpleT (26.01.2017 um 16:16 Uhr)
PurpleT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 16:13   #2378
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@PurpleT


Ich frage mich, wann der Link kommt....
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 16:15   #2379
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Sorry, Purple T. Aber das Problem mit dem Übergewicht ist NichtLeicht schon erfolgreich angegangen
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 16:16   #2380
PurpleT
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 10
da gibt es keinen Link :p

Ich wollte mal meinen Senf dazu geben!

Ich habe mich intensiv mit Ernährung beschäftigt!
PurpleT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 16:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.