Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2017, 16:19   #2381
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Zitat:
Zitat von PurpleT Beitrag anzeigen
Ich wollte mal meinen Senf dazu geben!
Das ist kontraproduktiv.
Senf enthält Kohlenhydrate und Zucker.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 16:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2017, 16:21   #2382
PurpleT
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Das ist kontraproduktiv.
Senf enthält Kohlenhydrate und Zucker.
sehr gut aufgepasst!
PurpleT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 17:21   #2383
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von PurpleT Beitrag anzeigen
Im Gegenteil Desinteresse könnte sogar missverstanden werden!
Was meinst du damit?
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 19:03   #2384
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von PurpleT Beitrag anzeigen
Die beiden haben völlig Recht! Dieser "Desinteresse" Schmarre funktioniert nur wenn man auch ein gutes Aussehen besitzt!
Das denk ich mir auch


Zitat:
Zitat von PurpleT Beitrag anzeigen
Wie meine Freundin zu mir sagt, wenn Sie dich toll findet ist es egal ob du Desinteresse zeigst oder nicht.
Und die gilt es zu finden



Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Sorry, Purple T. Aber das Problem mit dem Übergewicht ist NichtLeicht schon erfolgreich angegangen
und die letzten 10-15 kg werd ich auch noch schaffen, momentan bin ich nicht mehr so diszipliniert, halte mein Gewicht aber ohne darauf zu achten. Und ein bisschen ne Pause tut dem Körper nach 50kg Gewichtsverlust in nem Jahr sicher gut.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 22:52   #2385
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von PurpleT Beitrag anzeigen
Die beiden haben völlig Recht! Dieser "Desinteresse" Schmarre funktioniert nur wenn man auch ein gutes Aussehen besitzt! Wie meine Freundin zu mir sagt, wenn Sie dich toll findet ist es egal ob du Desinteresse zeigst oder nicht. Im Gegenteil Desinteresse könnte sogar missverstanden werden!

Also mein Tipp an dich... abnehmen durch Kohlehydrate Verringerung!
Natürlich sehe ich spitze aus. Ich hab´ was an mir, das die Frauen fasziniert.
Ganz rasend macht. Besonders wenn ich nicht reagiere. Das macht die ganz wild. Deshalb wollen sie mir das Gegenteil beweisen. Dass sie ganz toll sind und ich einfach auf sie stehen MUSS.
Das ist Psychologie.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 06:54   #2386
PurpleT
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 10
Sorry wikinger das ist für mich pubertäres infantiles Verhalten, das habe ich mit 14/16 gemacht.

Mit "kennen lernen auf Augenhöhe" hat das nichts mehr zu tun... das ist Spielerei!
PurpleT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 11:48   #2387
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Natürlich sehe ich spitze aus. Ich hab´ was an mir, das die Frauen fasziniert.
Ganz rasend macht.
Das Glück hat hald nicht jeder


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Besonders wenn ich nicht reagiere. Das macht die ganz wild.
Wenn ich nicht reagiere kommt einfach nichts mehr.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Deshalb wollen sie mir das Gegenteil beweisen. Dass sie ganz toll sind und ich einfach auf sie stehen MUSS.
Das ist Psychologie.
Und wenn man dieses Spielchen spielt und irgendwann "kippt" ist für sie der Reiz weg und Mann wird uninteressant.... auch nicht so prickelnd. Und ewig den uninteressierten zu spielen, darauf hätt ich keine Lust.
Auf diese ganzen Psychospielchen hab ich keine Lust, weder in die eine noch in die andere Richtung.


Ich will eine Frau die mich so will wie ich bin, ohne das ich mich verstellen muss. Schon garnicht will ich so tun müssen als ginge sie mir am A.... vorbei wenn sie es in Wahrheit gar nicht tut
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 12:44   #2388
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das Glück hat hald nicht jeder
Lieber NichtLeicht, ich will wirklich nicht den Deutschlehrer spielen, aber immer wenn du "hald" statt "halt" schreibst - und du schreibst das leider ständig so - bekomme ich Magenkrämpfe und möchte vor Verzweiflung in die Tischkante beißen.

Ich weiß ja, dass du aus Österreich kommst, aber auch bei euch schreibt man "halt" und nicht "hald" - es handelt sich dabei um keinen Austriazismus, sondern um ein einfaches, vollkommen normales Wort, das im gesamten deutschsprachigen Raum - auch bei euch - stets gleich geschrieben wird. Und zwar stets mit einem T am Ende und nie mit einem D.

Du wurdest schon einmal von einem User freundlich darum gebeten, dir bei der Rechtschreibung dieses Wortes ein wenig mehr Mühe zu geben und hast daraufhin Besserung gelobt. Leider war das aber nur von sehr kurzer Dauer, weshalb ich nun einen zweiten Versuch unternehme und dich ebenfalls freundlich darum bitten möchte, wenigstens dieses eine kleine Wort in Zukunft richtig zu schreiben, damit meine Krämpfe nicht chronisch werden und meine Tischplatte keinen Schaden nimmt.

Vielen Dank dafür!
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 13:28   #2389
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Auf diese ganzen Psychospielchen hab ich keine Lust, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Das scheint Teil des Spiels und unumgänglich in der heutigen Zeit zu sein.

Zitat:
Ich will eine Frau die mich so will wie ich bin, ohne das ich mich verstellen muss.
Ich habe mal den Spruch gelesen: Männer wollen nicht, dass Frauen sich ändern und sind dann enttäuscht, wenn sie es doch tun und Frauen wollen Männer ändern und sind am Ende auch enttäuscht, wenn sie es schaffen. So oder so ähnlich.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 14:15   #2390
kleinergriffin
Member
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: NRW
Beiträge: 393
Sagt der Moderator und macht selber einen Kommafehler. :p
kleinergriffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 14:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.