Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.2017, 16:04   #2471
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Und das will ich verhindern, gerade wenns knistert, will nicht nochmal in so ner Situation landen.
Gerade wenn´s knistert sollstest du wenigstens ein eigenes Zimmer haben, wo du das knistern dann mal ausleben kannst.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 16:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.02.2017, 19:56   #2472
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Gerade wenn´s knistert sollstest du wenigstens ein eigenes Zimmer haben, wo du das knistern dann mal ausleben kannst.
Ja irgendwann, aber nicht so schnell. Und solange ich nicht wirklich bereit "dafür" bin, würd ich eine Frau bei der es knistert nicht zuhause besuchen oder zu mir einladen.
Das Risiko das es nochmal so schnell dazu kommt will ich nicht eingehen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 20:07   #2473
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja irgendwann, aber nicht so schnell. Und solange ich nicht wirklich bereit "dafür" bin, würd ich eine Frau bei der es knistert nicht zuhause besuchen oder zu mir einladen.
Das Risiko das es nochmal so schnell dazu kommt will ich nicht eingehen.
Du nimmst dir doch schon jetzt durch dein Denken alle Möglichkeiten.
Wenn es knistert und ihr beide (!) Sex wollt, dann ist es doch gut. Man kann nicht planen, ob es schnell, beim ersten Date, oder irgendwann beim 10. Date so weit ist. Geh´ doch nicht so verkopft an die Sache ran.
Und wirklich bereit ist man nie, wenn man noch nie Sex hatte und noch Jungfrau ist. Ein bißchen "muss" man da schon über den eigenen Schatten springen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 20:07   #2474
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Na toll, und dann kann ich gleich wieder zurück ziehen. Will ja nicht jeden Monat hungern oder die Wäsche nicht mehr waschen können
Was heisst das *na toll*?
Du kannst doch nicht ernsthaft ueberrascht sein, dass man heutzutage arbeitslos werden kann.

Zitat:
Der Unterschied ist das ich im Falle keine Arbeitslose oÄ bekomme, wenn ich also nicht sofort was neues finde und die Miete fällig ist steh ich da.
Das bekomme ich auch nicht, und weiter?
Du musst dich selbst kuemmern anstatt darauf zu warten, dass jemand die Verantwortung fuer dich uebernimmt.


Zitat:
Das ist mir schon sympathischer
Das heisst?
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 23:58   #2475
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wenn es knistert und ihr beide (!) Sex wollt, dann ist es doch gut.
Und wenn sie wollen würde, und ich nicht könnte ich ja versuchen es zu verhindern ohne das ich sie sprichwörtlich von der Bettkante stoßen müsste. Wenn ich keine Situation zulasse wo es dazu kommen könnte, werde ich es wohl effektiver verhindern, als wenn die Nacht im selben Bett verbringen.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Man kann nicht planen, ob es schnell, beim ersten Date, oder irgendwann beim 10. Date so weit ist. Geh´ doch nicht so verkopft an die Sache ran.
Ich will es ganz einfach nicht so schnell dazu kommen lassen. Am Ende klappt es wieder nicht und ich bekomme wieder keine 2 Chance.
Oder komm mir Sexbesessen vor weil ich mir bei jedem kleinen rummachen nacher anhören muss ich hätte sie fast vergewaltigt.
Da soll es lieber garnicht erst so weit kommen.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und wirklich bereit ist man nie, wenn man noch nie Sex hatte und noch Jungfrau ist. Ein bißchen "muss" man da schon über den eigenen Schatten springen.
Ist ja nicht so das ich mich mit über den eigenen Schatten springen nicht auskenne.


Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Was heisst das *na toll*?
Du kannst doch nicht ernsthaft ueberrascht sein, dass man heutzutage arbeitslos werden kann.
Natürlich nicht, aber soll ich mich darauf freuen?


Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Das bekomme ich auch nicht, und weiter?
Du musst dich selbst kuemmern anstatt darauf zu warten, dass jemand die Verantwortung fuer dich uebernimmt.
Was machst du wenn du nicht rechtzeitig was neues findest?


Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Das heisst?
Ich werde aufjedenfall vorher ein kleinwenig Geld ansparen als Puffer
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 00:26   #2476
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.131
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 00:29   #2477
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so das ich mich mit über den eigenen Schatten springen nicht auskenne.
Das ist nochmal eine ganz andere Baustelle!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 00:33   #2478
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst.... warte habs gleich....... ähhh nein kommt nicht


Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Das ist nochmal eine ganz andere Baustelle!
Was meinst du jetzt?
Ich meinte, dass ich mich damit auskenne, dass ich mich manchmal überwinden muss und über meinen Schatten springen muss, das wird ja da nicht anders sein

Geändert von NichtLeicht (06.02.2017 um 00:36 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 00:41   #2479
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Was meinst du jetzt?
Ich meinte, dass ich mich damit auskenne, dass ich mich manchmal überwinden muss und über meinen Schatten springen muss, das wird ja da nicht anders sein
Doch. Weil wenn du dir in dem Moment auch so einen Kopf machst wie in deinen letzten Posts, wird es nicht klappen!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 00:55   #2480
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Doch. Weil wenn du dir in dem Moment auch so einen Kopf machst wie in deinen letzten Posts, wird es nicht klappen!
Ich nehme es stark an das es beim nächsten Mal wieder nicht klappen wird wenn eswieder so eine Situation ist wo ich vorher genau weiß das es passieren soll, drum will ich es ja verhindern bevor es dazu kommt und es erst tun wenn ich bereit dazu bin. Wenn es spontan passiert und ich Lust dazu habe, wir beide Lust haben. Und ich will den Vorgang selbst auch langsam angehn, nicht 0 auf 100 in 5 Minuten.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 00:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.