Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2016, 22:35   #241
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Cool. Mittlerweile kommst du echt oft mit Leuten in Kontakt. Ist doch super!
Hat sich deine Dating-App-Bekanntschaft eigentlich noch mal gemeldet?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 22:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.07.2016, 18:33   #242
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Hat sich deine Dating-App-Bekanntschaft eigentlich noch mal gemeldet?
Wir schreiben noch sporadisch, keine Ahnung ob das jemals was wird mach mir eigentlich keine Hoffnungen mehr, aber was spricht gegen ein bisschen miteinander über dies und das schreiben, verstehn uns ja gut.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 18:38   #243
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wir schreiben noch sporadisch, keine Ahnung ob das jemals was wird mach mir eigentlich keine Hoffnungen mehr, aber was spricht gegen ein bisschen miteinander über dies und das schreiben, verstehn uns ja gut.
So lange du dir da keine Hoffnungen machst ist ja gut.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 23:34   #244
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Nein, sollten wir uns noch treffen nehm ichs gern ansonsten hats wohl nicht sollen sein.

Heut wieder im Park beim Pokemon Go spielen (ich sags euch das Spiel is das Ding um Leute kennenzulernen) im Park eine nette Gruppe kennengelernt. Das eine Mädl fand ich echt nett, gab ne menge leichten Körperkontakt (Arm berühren, Schulter an Schulter, mal mit dem Kopf gegen ihre Schulter gelehnt um auf ihrem Handy was nachzusehen, Bein an Bein, ihre nackten Beine mal in die Hand genommen und gehoben um meine ausstrecken und drunter legen zu können). Also ich glaub meine Berührungsängste sind geheilt . Tja irgendwann hab ich gemerkt das der eine Typ der neben ihr saß ihr Freund ist, ab da hab ich mich etwas zurückgenommen, aber nicht komplett, es scheint ihr nichts ausgemacht zu haben, ihm auch nicht, und mir erst recht nicht

Geändert von NichtLeicht (25.07.2016 um 01:18 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 00:09   #245
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.359
bei allem fortschritt und jeder menge technik muss man das immer noch selbst machen mit dem berühren.

du weißt schon, dass viele jungs in deinem alter erst ernsthaft damit anfangen, ich finds toll und bin neugierig wie es mit dir weiter geht.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 01:16   #246
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
bei allem fortschritt und jeder menge technik muss man das immer noch selbst machen mit dem berühren.
Vielleicht steh ich auf Grund der doch fortgeschrittenen Uhrzeit grad ein bisschen auf dem Schlauch, wie meinst du das?


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
du weißt schon, dass viele jungs in deinem alter erst ernsthaft damit anfangen
Nein wusste ich nicht, hab eher das Gefühl (gehabt), dass das die meisten in ihrer Jugend erledigt haben.


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
ich finds toll und bin neugierig wie es mit dir weiter geht.
Ja ich auch
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 02:41   #247
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.359
ich meinte, dass man sich selbst trauen muss jemanden zu berühren, egal welche techniksachen du mit dir rum schleppst.
ich weiss nicht wie es heute ist aber vor zehn jahren war ich in deinem alter und traf viele, die ihre erfahrung nur spielten und dann beichten mussten, dass es nicht so war.
dem richtigen mädel ist das auch egal.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 09:51   #248
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
ich meinte, dass man sich selbst trauen muss jemanden zu berühren, egal welche techniksachen du mit dir rum schleppst.
ACH so, ja klar, es hilft grad mal in Kontakt zu kommen der rest liegt an mir. Und ich muss sagen es gefällt mir , hab gestern das erste mal die Beine von nem Mädel berührt und war überhaupt nicht nervös dabei, im Gegenteil es war einfach n schönes Gefühl


Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
dem richtigen mädel ist das auch egal.
Dann hoff ich das ich auf so eine treffe
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 18:10   #249
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
War gerade beim Arzt und es war toll, die Behandlung tat zwar weh aber das is nur nebensächlich gewesen.

Ich im Wartezimmer gesessen, als plötzlich eine junge Frau ungefähr in meinem Alter hineinkam und fragte obe es hier immer so voll sei. Wir haben ein paar Worte gewechselt. Danach hatt sie gewartet das ihre Daten aufgenommen werden, wobei sie die ganze Zeit in meiner Nähe stand. Wir haben uns immer wieder angesehen (beim ersten Mal hab ich noch ein wenig verlegen weggesehen), als sie mich dann jedoch beim zweiten oder dritten Mal angelächelt hat hab ich zurück gelächelt. Das ganze ging dann einige Male so bis sie dran war um aufgenommen zu werden. Ihre Adresse hab ich sogar verstanden. Als sie wieder kam haben wir uns noch ein Paar Mal angesehen und angelächelt bis ich zur Behandlung aufgerufen wurde. Als ich fertig war und rauskam war sie leider in ein Buch vertieft.

So intensiven Blickkontakt mit soviel Lächeln hatte ich noch nie. Weiß jetzt echt nicht ob es noch irgendeine Chance gibt sie wieder zu sehen. Ich weiß zwar ihre Adresse, aber stalken will ich sie wirklich ned
Maximal ihr meine Nummer schicken/in den Briefkasten werfen, wobei auch das schon irgendwie ned soooo prikelnd wär.

Vermutlich einfach als Erfahrung begraben?

Geändert von NichtLeicht (25.07.2016 um 18:23 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 19:01   #250
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.359
ich als frau fände es komisch, wenn jemand meine adresse beim arzt mitbekommt. du könntest ja mal "zufällig" ihr über den weg laufen in der nähe ihrer wohnung oder eben wirklich abhaken und freuen.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 19:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.