Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2016, 13:00   #271
Snarf
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 34
Woher will Sie wissen, dass ihr gut zusammen passt? Ihr kennt euch doch gar nicht.

Scheint mir eine verzweifelte Frau zu sein, die dringend jemanden sucht, weil sowas schreibt man sonst nicht, dass ist alles Träumerei.
Snarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 13:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.08.2016, 15:40   #272
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Sie hat das im Bezug auf ein paar Sachen in unseren Profilen geschrieben, nicht allgemein. Da hab ich mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt, sorry.

Verzweifelt kommt sie nicht rüber denn sie geht nur alle paar Tage online. Gestern Abend war sie offensichtlich online, es kam aber noch keine Antwort. Hoffe ich hab nix falsches geschrieben, aber es kann ja viele Gründe haben warum sie noch nicht geantwortet hat, vielleicht hat sie meine Nachricht gelesen und wollte so spät nicht mehr eine ausführliche Antwort formulieren (wir schreiben eher längere, fast schon Mails, hin und her). Oder sie hat die App irrtümlich geöffnet. Sorgen mach ich mir erst wenn sie ein paar Mal on geht ohne zu Antworten.

Hab bei ihr allgemein ein besseres Gefühl als bei der Anderen, sie wirkt auf mich ruhiger und überlegter. Sie ist auch schon etwas älter als die andre, 27 um genau zu sein.


Und wenn sie verzweifelt jemanden sucht,.... Naja ich würd nicht nein sagen, geht mir ja auch ein wenig so
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 15:52   #273
Snarf
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 34
Naja aber da ist halt der Haken, verzweifelt suchen heißt halt sich einfach die nächst beste Frau zu suchen, mit der man sogar eventuell gar nicht zsm passt, es aber dennoch ist.

Kommt Sie denn aus deiner Nähe?
Snarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:19   #274
Sandokan
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Hab bei ihr allgemein ein besseres Gefühl als bei der Anderen,...
Woran machst Du das genau fest ? Gibt es da konkrete Anzeichen oder ist das
nur ein Gefühl, letztlich sagst Du ja selbst das Du verzweifelt suchst. Da sieht
man leider sehr gerne genau das was man sehen will, wie ein verdurstender in
der Wüste der auch überall Wasser sieht....
Sandokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 16:48   #275
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Snarf Beitrag anzeigen
Naja aber da ist halt der Haken, verzweifelt suchen heißt halt sich einfach die nächst beste Frau zu suchen, mit der man sogar eventuell gar nicht zsm passt, es aber dennoch ist.

Kommt Sie denn aus deiner Nähe?
Ich wünsch es mir zwar, aber passen muss esfür mich schon, hab schon ein paar Dinge (Verhaltensweisen und Charakterzüge) die für mich garnicht gehn, da würd ich eher drauf verzichten als das zu akzeptieren, also sooo verzweifelt bin ich nicht.
Ja sie wohnt in der selben Stadt wie ich.


Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Woran machst Du das genau fest ? Gibt es da konkrete Anzeichen oder ist das
nur ein Gefühl, letztlich sagst Du ja selbst das Du verzweifelt suchst. Da sieht
man leider sehr gerne genau das was man sehen will, wie ein verdurstender in
der Wüste der auch überall Wasser sieht....
Eine Mischung aus beidem, die Art wie sie schreibt wirkt auf mich mehr so als ob sie wirklich sucht, und einem Date auch mal zustimmen würde, nicht so wie die Letzte.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 20:42   #276
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Sie war gerade erneut auf meinem Profil und somit auch online, Antwort hab ich keine bekommen.
Ja ja ich weiß soll man nicht tun, aber ich hab ihr noch eine Nachricht geschickt wie es ihr denn geht, da sie schrieb das sie momentan viel Stress hat.

Bin wohl einfach nicht mit Glück gesegnet

Geändert von NichtLeicht (09.08.2016 um 20:46 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2016, 23:37   #277
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Gab heute doch wieder Kontakt mit ihr.

Wir haben wieder einiges geschrieben, es ist noch immer recht stressig für sie und sie ist demnächst auf Urlaub. Ein Date kann somit erst im September stattfinden, aber sie möchte auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Außerdem haben wir Telefonnummern ausgetauscht. Ich bin ja schon gespannt ob es mit ihr wirklich zu einem Date kommt

Ich muss echt aufhören jedes mal gleich das schlimmste zu befürchten
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 04:01   #278
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Aaaalso
Heut hab ich wieder neue Leute kennengelernt.
Dabei war ein Mädl, und ein Typ der wie ich etwas zu viel auf die Waage bringt (hat er selber im Laufe des Abends erwähnt).
Sie war echt cool drauf und richtig lieb/nett. Irgendwann war sie dann leicht angeheitert, und hat sowohl von mir als auch von ihm Körperkontakt nicht abgelehnt. Im Laufe des Abends hab ich gemerkt das er (auch leicht angeheitert) deutlich aktiver wurde worauf hin ich mich zurück genommen hab. Später sind wir in einen zu viert (es war noch einer dabei, der sich jedoch bald verabschiedete) in einen Club gegangen und da hab ich es dann sein lassen, da er immer aktiver wurde. Er nahm sie dauerhaft in den Arm, sie tanzte ihn an, bis sie sich schließlich ziemlich lange geküsst haben.

Hab dann noch mit ihm geredet, er meinte das er auch viel abgenommen hat, und immer noch zu viel hat, und es ihm niemand glauben würde das es "solche" Mädels abschleppt.
Wir haben dann noch darüber geredet wie es uns bissher ging bezüglich Frauen, das es ihm auch schwer fällt. Er meinte das er sich ohne Alkohol nie an sie rangemacht hätte.

Auf der einen seite ärgere ich mich ein wenig über mich selbst, das ich nicht mehr probiert habe. Andererseits wollte ich ihren Zustand nicht ausnutzen (ganz gerade gehen konnte sie nicht mehr).

Ihm war es egal was danach kommt, ob Beziehung oder nur Sex. Da ich mit ihr heute sowieso keinen Sex gehabt hätte, war er für sie eh der Bessere.

Jedenfalls hat mir das gezeigt, das das Aussehen weniger wichtig ist und es mehr auf die Ausstrahlung ankommt (er ist sehr offen und kann gut reden), ich hab mit ihm dann noch Nummern ausgetauscht, von ih kann ich noch viel lernen.


Falls es ein bissvhen wirr geschrieben ist, sorry bin schon ein wenig müde
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 07:26   #279
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Im Laufe des Abends hab ich gemerkt das er (auch leicht angeheitert) deutlich aktiver wurde worauf hin ich mich zurück genommen hab. Später sind wir in einen zu viert (es war noch einer dabei, der sich jedoch bald verabschiedete) in einen Club gegangen und da hab ich es dann sein lassen, da er immer aktiver wurde. Er nahm sie dauerhaft in den Arm, sie tanzte ihn an, bis sie sich schließlich ziemlich lange geküsst haben.
Wieso bist du nicht aktiver geworden? Du siehst, andere können es auch.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ihm war es egal was danach kommt, ob Beziehung oder nur Sex. Da ich mit ihr heute sowieso keinen Sex gehabt hätte, war er für sie eh der Bessere.

Wieso ist er für sie der Bessere? Du weißt doch gar nicht, ob sie Sex gehabt haben (und vor allem wie der geworden wäre, mit der Menge an Alkohol), und ob sie überhaupt Interesse an Sex mit ihm hat.
Und ob es eine Beziehung oder nur Sex wird, das kann man doch nach einem Abend ohnehin nicht wissen.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat mir das gezeigt, das das Aussehen weniger wichtig ist und es mehr auf die Ausstrahlung ankommt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 09:59   #280
paul258
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.057
...da der vierte ja relativ früh ging...standest du dann daneben und die zwei haben die Nacht durch rumgemacht, oder wie?
paul258 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 09:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.