Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2017, 14:26   #2821
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Ja ich befürchte auch das das eher ein nein ist.
Hab ihr noch nen kleinen Scherz auf ihre Antwort geschickt (sie hat sich gestern so gefreut das die Vorlesung ausfällt, und meinte vielleicht ist der Lektor ja länger krank, da haben wir sie ein bisschen damit aufgezogen das man einem Menschen doch nicht wünscht das er länger krank ist, ob sie denn wolle das er nie wieder aus dem Krankenhaus rauskonme). Ich schrieb ihr nur das der lektor ja vielleicht doch länger krank ist, ich mir das aber natürlich nicht wünsche
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 14:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.03.2017, 14:31   #2822
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich würde dann mal abwarten, ob von ihr dann nach ihrer stressigen Woche noch was kommt. Sie ist jetzt am Zug.
Ja werd ich so machen, hinterherzurennen bringt mir da jetzt nichts. Sollte sie sich nicht melden, kann ich es höchstens noch einmal anfang übernächster Woche probieren.

Aber hey, ich hab alles versucht! Und gestern war ein geiler Tag
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 14:33   #2823
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja werd ich so machen, hinterherzurennen bringt mir da jetzt nichts. Sollte sie sich nicht melden, kann ich es höchstens noch einmal anfang übernächster Woche probieren.

Aber hey, ich hab alles versucht! Und gestern war ein geiler Tag
Genau, immer das Positive mitnehmen. Das ist viel besser, als das Negative.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 14:43   #2824
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Bezüglich dem Lektor meinte sie gerade noch das sie an dem Tag auch ab Nachmittag arbeiten muss und ne teambesprechung hat.

Ich hab ihr dann noch geschrieben das es ja nicht umbedingt am Abend sein muss und ja wiedermal ein Wochenende kommt, und sie mir gestern total sympathisch war.

Man wird sehen ob es was wird oder nicht, was nicht sein soll soll nicht sein.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Genau, immer das Positive mitnehmen. Das ist viel besser, als das Negative.

Von gestern kann ich viel positives mitnehmen, und der nächste Tanzkurs kommt ja am Montag auch, vielleicht bin ich diesmal nicht alleine.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 00:20   #2825
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Erst flirty und dann sowas.
Matratzen-Mäuschen oder strenge Streberin, das ist hier die Frage.
Mich machen solche Frauen auch verrückt.
Fall´ nicht drauf rein, das macht sie mit jedem.
Ihr Handy ist ein ganzes Männer-Telefonbuch, so dick wie das von Berlin.
Sie braucht keine eigene Wohnung, weil sie jeden Tag woanders übernachtet.
Sie bricht Herzen und spielt Skat um Männer-Skalps.
Sie sieht scharf aus und ist eiskalt.
Ich kenn´ den Typus.
Du bist ihr nicht gewachsen.
Du stehst am Abgrund und gehst weiter.
Alles Gute.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 02:11   #2826
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Erst flirty und dann sowas.
Matratzen-Mäuschen oder strenge Streberin, das ist hier die Frage.
Mich machen solche Frauen auch verrückt.
Fall´ nicht drauf rein, das macht sie mit jedem.
Ihr Handy ist ein ganzes Männer-Telefonbuch, so dick wie das von Berlin.
Sie braucht keine eigene Wohnung, weil sie jeden Tag woanders übernachtet.
Sie bricht Herzen und spielt Skat um Männer-Skalps.
Sie sieht scharf aus und ist eiskalt.
Ich kenn´ den Typus.
Du bist ihr nicht gewachsen.
Du stehst am Abgrund und gehst weiter.
Alles Gute.
Also ganz so schätz ich sie nicht ein
Ich hab ja doch ein bisschen mitbekommen wie sie tickt, und gerade was das angeht dürfte sie dem 2,5er Gesspräch nach eher nicht verletzend sein. Weils dann mal darum ging das er erwähnt hat wie er einer die sich in ihn verliebt hatte mal recht deutlich gesagt hat das er nichts von ihr will, meinte sie das kann man schon so sagen das es nicht verletzt oder zumindest freundlich. Nur so als Beispiel.

Das sie keine brave Maus ist war mir von Anfang an klar, normalerweise zieh ich nen ruhigeren Charakter vor, aber unser Humor hat einfach super gepasst. Ich hab mich einfach wohl gefühlt. Und der Spruch, von wegen und das meine Qualitäten hoffentlich wo anders liegen, tat echt gut. Da hab ich gemerkt das sie mich als Mann wahrnimmt.
Natürlich versteht sie es zu flirten, sie arbeitet ja in ner Bar, und lebt vom Trinkgeld. Aber hier hatte sie ja keinen Vorteil daraus, ich hab ihr ja keine Arbeit abgenommen, wir haben zu zweit durchs blödeln vermutlich länger gebraucht als alleine

Ja sie sieht gut aus, aber sie sticht aus ner Menge an gutaussehenden Frauen jetzt nicht hervor, außerdem ist sie ziemlich klein und zierlich. (An ihr seh ich wieder mal das mir so viele unters hiedliche Arten an Frauen gefallen. Ich fand sie wirklich heiß, obwohl sie das genaue Gegenteil des 2. Tanzkurs Mädls ist die mich genau so angemacht hat, die normal groß ist und eher etwas stärker (nicht dick, aber nicht zierlich, ich denke ihr wisst was ich meine) und da wie dort ziemlich ausgeprägte Rundungen hat.

Grundsätzlich hab ich abgeschlossen mit ihr, es sei denn sie meldet sich noch mal von sich aus.

Und es ist mir lieber so, wo ich noch keine Gefühle hab (außer das siie mir einfach voll sympathisch ist) als sie hüpft mit mir in die Kiste, wo ich vermutlich wie damals dabei anfangen würde so richtig Gefühle zu entwickeln, und dann wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden.

Ich warte jetzt mal den Tanzkurs am Montag ab, da ist keine Schnupperstunde mehr und die Anmeldungen stehen. Vielleicht kommt ja wenigstens eine der Beiden.





Kleine Info zum heutigen Abend, ich war mit meinem Besten Freund und ein paar Bekannten in ner Karaoke Bar, das fand ich jetzt nicht soooo lustig aber naja was sollst. Aber was mir gefallen hat war eine Situation. Eine Frau ist so gesessen das einer aus unserer Gruppe nicht zur anderen Seite des Tisches durchgekommen ist. Er hat sich nicht getraut sie anzusprechen, die anderen in seiner Nähe auch nicht, und sie haben begonnen drüber zu diskutieren ob er unter oder über den Tisch krichen soll. Was hab ich gemacht , bin aufgetanden, zu ihr hingegangen und sie ersucht das sie mal kurz aufsteht damit er durch kann. Soviel zum Thema ansprechen sie war zwar deutlich älter aber auch das hätte ich mich früher nie im Leben getraut, schon garnicht wenn es mich nicht selbst betroffen hätte.

Ich weiß nicht ob Durden aktuell mitließt aber ich kanns kaum noch erwarten mal auf ne Studentenfeier zu schauen (alleine möcht ich nämlich nicht, da würd ich erst nur in der Ecke stehen und mich vermutlich langweilen).
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 18:01   #2827
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Der Tanzlehrer hat mich vorhin gerade kontaktiert, aktuell hat sich noch kein Mädl ohne Partner für den Tanzkurs angemeldet (bis Freitag läuft die Anmeldephase).
Ich hab das Mädl vom letzten Semester jetzt mal angeschrieben ob sie dieses Semester wieder kommt.
Ich werd heute trodzdem wieder hinschauen, sollte das Mädl von vor 2 Wochen wieder nicht da sein, werd ich auch sie anschreiben ich hab ja nichts zu verlieren.
Möchte ungerne ohne Tanzpartnerin überbleiben, denn ganz unabhängig von meinem singlestatus finde ich alleine tanzen doch recht doof
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 18:15   #2828
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Der Tanzlehrer hat mich vorhin gerade kontaktiert, aktuell hat sich noch kein Mädl ohne Partner für den Tanzkurs angemeldet (bis Freitag läuft die Anmeldephase).
Ich hab das Mädl vom letzten Semester jetzt mal angeschrieben ob sie dieses Semester wieder kommt.
Ich werd heute trodzdem wieder hinschauen, sollte das Mädl von vor 2 Wochen wieder nicht da sein, werd ich auch sie anschreiben ich hab ja nichts zu verlieren.
Möchte ungerne ohne Tanzpartnerin überbleiben, denn ganz unabhängig von meinem singlestatus finde ich alleine tanzen doch recht doof
Und wenn du alleine übrig bleibst, was dann? Werden die Tanzpartner, oder Partnerinnen dann mal getauscht? Oder wie läuft das dann ab?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 18:27   #2829
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und wenn du alleine übrig bleibst, was dann? Werden die Tanzpartner, oder Partnerinnen dann mal getauscht? Oder wie läuft das dann ab?
Dann werd ich wohl die Anmeldung für dieses Semester stornieren denn bis Freitag geht das.
Denn die Päärchen die da sind wollen alle nicht tauschen, denn die wollen miteinander tanzen und "borgen" ihre Freundin nicht her.
Sind zwar nur 15€, aber alleine tanzen kann ich zuhause mit nem Youtube Tutorial auch, und da komm ich mir nicht so dämlich vor wie wenn ich neben 3-5 Paaren alleine tanze

Geändert von NichtLeicht (13.03.2017 um 18:33 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 18:32   #2830
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Ach das wäre ja echt blöd.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 18:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.