Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2017, 19:02   #2891
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
... ich hab sie heute gefragt ob sie sich denn gerne Mal treffen würde, was sie für ne gute Idee hält. ... Ich hab ihr dann den Samstag vorgeschlagen, da hat sie leider keine Zeit. Zu Freitag meinte sie das sie das noch abchecken muss obs da geht. Hab sie dann noch gefragt wann sie denn so Zeit hätte da meinte sie das sie mal schauen müsse weil es momentan kompliziert ist.

Ich werde auf jedenfall mal mit ihr in Kontakt bleiben (denn die letzten male bin ich mit Kontakt zurückfahren ja nicht so gut gefahren) und hoffe das Beste.
Du hast sie gefragt, ob sie Samstag Zeit hat, ob sie Freitag Zeit hat, oder wann sie sonst noch Zeit hat ... das reicht dann jetzt aber auch. Wenn sie Interesse an einem Treffen hat, ist sie aber jetzt mal dran.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.03.2017, 19:04   #2892
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Beim Wort "kompliziert" würde ich hellhörig werden ..
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:06   #2893
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wirklich überheblich, sie ist (so schreibt sie) überzeugt davon die "most awesome person ever" zu sein.
Es könnte ja auch sein, dass sie das ironisch meint.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat sie die Frage ob sie wegen ihrer sexuellen Vergangenheit schonmal jemanden angelogen hat mit ja beantwortet, kann gut sein das ich dieser jemand war.

Mittlerweile sucht sie auch keine Beziehung mehr sondern Sex, wenigsten da war sie ehrlich.
Du hast ihr nicht geglaubt, dass sie Jungfrau ist, und jetzt glaubst du die Bestätigung gefunden zu haben, dass sie dich angelogen hat, bloß weil sie jetzt Sex sucht? Vielleicht hatte sie nach dir einfach Sex und hat jetzt Lust darauf bekommen.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Jetzt wirds Zeit das hinter mir zu lassen. Möglichst auch die negative Einstellung zum Sex, vielleicht gelingt es mir ja.
Ja, das wird wirklich Zeit.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:07   #2894
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Beim Wort "kompliziert" würde ich hellhörig werden ..
Ich würde vor allem jetzt nicht ihr Schreibfreund werden. Wenn sie sich nochmal mit einem konkreten Termin zum Treffen meldet schön, wenn nicht, auch ok.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:09   #2895
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich werde auf jedenfall mal mit ihr in Kontakt bleiben (denn die letzten male bin ich mit Kontakt zurückfahren ja nicht so gut gefahren) und hoffe das Beste.
Dann belasse den Kontakt aber beim Anrufen, oder noch besser Treffen. Und degradiere dich nicht immer zum Lückenfüller-Schreibfreund. Da du jetzt schon Vorschläge wegen des Treffens gemacht hast, ist sie jetzt am Zuge.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:20   #2896
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du hast sie gefragt, ob sie Samstag Zeit hat, ob sie Freitag Zeit hat, oder wann sie sonst noch Zeit hat ... das reicht dann jetzt aber auch. Wenn sie Interesse an einem Treffen hat, ist sie aber jetzt mal dran.
Freitag ist ja noch nicht sicher.
Wird man sehen ob daraus was wird, wir verstehen uns jedenfalls richtig gut, und das i-Tüpfelchen ist das sie Veganerin ist


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich würde vor allem jetzt nicht ihr Schreibfreund werden. Wenn sie sich nochmal mit einem konkreten Termin zum Treffen meldet schön, wenn nicht, auch ok.
Ein bisschen möchte ich mit ihr weiter schreiben, und sie dann morgen nochmal Fragen wie es mit Freitag aussieht, wenn da ein nein kommt und auch keine Alternative fahr ich den Kontakt zurück.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Beim Wort "kompliziert" würde ich hellhörig werden ..
Sie studiert, und ich hab auch Phasen wo es kurzfristig stressig ist, ich lass mich jetzt durch ein Wort nicht verrückt machen.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Es könnte ja auch sein, dass sie das ironisch meint.
Kann sein, aber ich kann mir gut vorstellen das sies ernst meint, aber egal.




Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Du hast ihr nicht geglaubt, dass sie Jungfrau ist, und jetzt glaubst du die Bestätigung gefunden zu haben, dass sie dich angelogen hat, bloß weil sie jetzt Sex sucht?
Nein sondern weil sie schreibt das sie wegen ihrer Sexuellen vergangenheit schon gelogen hat.
Ich hab natürlich keine Bestätigung, die will ich auch nicht, und ich hatte nur ne dumpfe Vermutung.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte sie nach dir einfach Sex und hat jetzt Lust darauf bekommen.
Nachdem sie schreibt das sie gleichgeschlechtliche Erfahrung hat, geh ich davon aus, denn mich kann sie nicht damit meinen


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ja, das wird wirklich Zeit.
Vielleicht gelingt mir das ja mit der richtigen Frau.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:20   #2897
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ihr werdet nicht glauben worüber ich gerade gestolpert bin (und ich bin sehr froh darüber, aber dazu später mehr)

Hab gerade bei der Datingapp hin und hergeswiped, plötzlich seh ich da ein Gesicht das mir sehr bekannt vorkommt. Ja genau die mit der ich intim war.

Ich hab mir dann mal ihr Profil durchgelesen, und muss sagen das ich echt glück gehabt hsbe das das nichts geworden ist. Wirklich überheblich, sie ist (so schreibt sie) überzeugt davon die "most awesome person ever" zu sein. Und andere Dinge mit denen ich sowieso nicht zurecht gekommen wäre.
Unser Matching könnte schlechter kaum sein

Ich weiß nicht mehr wer von euch es war aber irgendjemand meinte ich müsse mir ja bei einer Jungfrau keine Gedanken bezüglich Geschlechtskrankheiten machen. Das stimmt, aber ich hatte damals so ein dumpfes Gefühl das das vielleicht nicht stimmt. Ich wollte es nichtmal mir gegenüber wirklich eingestehen, da ich nicht wusste woher ich dieses Gefühl nahm (Intuition?).
Jedenfalls hat sie die Frage ob sie wegen ihrer sexuellen Vergangenheit schonmal jemanden angelogen hat mit ja beantwortet, kann gut sein das ich dieser jemand war.

Mittlerweile sucht sie auch keine Beziehung mehr sondern Sex, wenigsten da war sie ehrlich.

Ist js egal, ich habe jedenfalls gemerkt das es überhaupt nicht wehtut das zu lesen, im Gegenteil, ich hatte nen Fetten Grinser im Gesicht und konnte es mir nicht verkneifen ihr zu schreiben das ich vermute das ich sie kenne .

Mir ist dann aufgefallen das das ganze genau ein halbes Jahr her ist (erstes Date gestern, und die Nacht von heute auf morgen) (ja solche Daten merke ich mir seltsamerweise, ich weiß noch den Tag und die Uhrzeot von meinem Ersten Korb ).

Ich glaube ich bin (bis auf das ich dirch die Nacht etwas enttäuscht bin) darüber hinweg, und bin aber trotzdem froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Jetzt wirds Zeit das hinter mir zu lassen. Möglichst auch die negative Einstellung zum Sex, vielleicht gelingt es mir ja.
Nimm es mir nicht uebel, aber du klingst wie 13.
Erst dieses Riesendrama wegen der einen halbgaren sexuellen Erfahrung, jetzt dieses Kindergartengehampel.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:27   #2898
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Was machen Job und Wohnung? Da du ja offensichtlich mehr als genug Zeit hast: es ist bald APRIL!....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:29   #2899
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht uebel, aber du klingst wie 13.
Erst dieses Riesendrama wegen der einen halbgaren sexuellen Erfahrung, jetzt dieses Kindergartengehampel.
Ich weiß das ich manchmal Stimmungsschwankungen habe und an manchen Tagen einen viel negativeren Blick auf die Dinge habe.
Wie gesagt, keine Ahnung wieso, ich mach das nicht mit Absicht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:47   #2900
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich würde vor allem jetzt nicht ihr Schreibfreund werden. Wenn sie sich nochmal mit einem konkreten Termin zum Treffen meldet schön, wenn nicht, auch ok.
Stimmt. Aus Erfahrung wird man klug.. sollte man klug werden.
Und nicht hinterherhaken. Wenn nicht, dann eben nicht.

Zu diesem Profil seiner ersten "Freundin": Es gibt auch Fake-Profile, auch von realen Personen. Wenn da so etwas drinsteht wie beschrieben, würde ich das als den wahrscheinlichsten Fall ansehen. Der zweitwahrscheinlichste ein Scherz von ihr. Auf keinen Fall sollte man so ein Profil wörtlich nehmen.

Und wenn Du, NL, über sie hinweg bist, warum schreibst Du ihr dann wieder? Lass´ es doch einfach sein. Auch Dir zuliebe.

Geändert von wikinger11 (28.03.2017 um 19:51 Uhr)
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 19:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.