Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2017, 19:54   #2931
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wenn das ein Mann über Frauen gesagt hätte, dann gäbs Tote
Deshalb schreibe ich das ja.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2017, 19:56   #2932
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich dachte du meinst das, da ich in letzter Zeit öfters darauf hingewiesen wurde das ich das damals zu detailverliebt veschrieben habe ("jeden teenie Mist in allen Farben zu schildern")
Nein, ich rede davon, die Verantwortung fuer sich selbst zu uebernehmen und sich weiter zu entwickeln.
Du redest von teenage Fantasien, ich davon, das Leben selbst zu bestimmen.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 19:56   #2933
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Anstoss 3 kann man wochenlang zocken

was sag ich...lebenslang
Da beweg ich mich lieber, sitz seit ich soviel abgenommen hab ungern längere Zeit am Fleck ohne mich zu bewegen, und seis in der Uni in ner kurzen Pause mal 3 stockwerke rauf und runter laufen.
Da will ich nicht in meiner Freizeit auch noch rumsitzen, dabei Zeug in mich reinstopfen und wieder zunehmen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 20:00   #2934
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Luthor Beitrag anzeigen
Nein, ich rede davon, die Verantwortung fuer sich selbst zu uebernehmen und sich weiter zu entwickeln.
Du redest von teenage Fantasien, ich davon, das Leben selbst zu bestimmen.
Weil ich diese Fantasien als Teenager nie wirklich hatte, ich hatte die Fantasie den nächsten Tag zu überstehen ohne gröbere Zwischenfälle.
Und ohne der Fantasie/Motivation vielleicht mal ne Freundin zu haben hätt ich nichtmal abgenommen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 20:05   #2935
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Und in jedem Beitrag steht irgendeine Art von *aber* oder warum dieses oder jenes nicht geht.
Auf den trivialen Vorschlag, gemeinsam einen Film zu schauen, kommt dann *ich will aber keinen TV* ...ich bin mir nicht sicher, ob du tatsaechlich nicht verstehst, was andere hier schreiben, und ob du bewusst so der Auseinandersetzung mit dem Inhalt ausweichst.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 20:06   #2936
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.437
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Und ohne der Fantasie/Motivation vielleicht mal ne Freundin zu haben hätt ich nichtmal abgenommen
Nein, Ich denke das schiebst du jetzt vor...denn es kann nur funktionieren, wenn du für dich selbst abnimmst

Und da du es ja bis jetzt funktioniert...ohne Freundin...tust du es für dich selbst

Und das ist richtig so
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 20:14   #2937
ElBlanco
Member
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 226
Mit 23 nicht einmal Ambitionen Richtung Auszug, eigene Wohnung, Selbstständigkeit und eigene Lebenserfahrungen zu haben halte ich für äußerst bedenklich.

Abnehmen und Frauengeschichten hin und her, aber wenn es mal ernster werden sollte mit einer Dame, überleg dir mal wie schnell die Frau wohl weg ist wenn sie einen unselbstständigen Mann im Hotel Mama kennenlernt.
Wobei das nicht die Motivation dahinter sein sollte. Gerade wenn man mit einem Bachelorabschluss die Vorraussetzungen für ein selbstständiges Leben geschaffen hat, halte ich das für bedenklich.

Gibt natürlich kein festes Alter mit dem man ausgezogen sein sollte, aber ich wohne seit ich 23 bin alleine (jetzt gut 1,5 Jahre) und studiere noch. Man wird selbstständiger und selbstbewusster... kann ras jedem nur empfehlen
ElBlanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2017, 22:55   #2938
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.785
Zitat:
Und ohne der Fantasie/Motivation vielleicht mal ne Freundin zu haben hätt ich nichtmal abgenommen
Also, - ich (alter Mann) kann das nachvollziehen.
Ich war als Abiturient auch etwas füllig, - und männliche Jungfrau
Und hab im Zivildienst 12 kg abgenommen. Hat damals "funktioniert"...

Kürzlich eine Sendung im Radio über Schönheitschirurgie bei Männern gehört:
Da meinte der Schönheitschirurg: Eines seiner Geschäftsgrundlagen sei der Umstand, dass viele Ehen geschieden werden. Und ein Mittvierziger mit Bauch und Glatze, der wieder auf dem Partnermarkt sei, wolle schön sein um seine Chancen und Wahlmöglichkeiten zu verbessern. Daher die Bauchfettabsaugungen und Haartransplantationen.
Leuchtete mir umittelbar ein.

Was will ich sagen?:
Ich bin mir sicher, dass bei Ambitionen das eigene Aussehen zu verbessern immer der Aspekt eine Rolle spielt, beim andereren Geschlecht anzukommen (oder bei Homosexualität beim eigenen Geschlecht, politsch korrekterweise angemerkt).
Auch keine Frau, die als Trapperin einsam und allein in Kanada Pelztiere jagte würde Lippenstift auflegen.

Dies einfach nur als Replik zu "Man tut es für sich selbst." Das stimmt ganz einfach nicht.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 00:50   #2939
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Da meinte der Schönheitschirurg: Eines seiner Geschäftsgrundlagen sei der Umstand, dass viele Ehen geschieden werden. Und ein Mittvierziger mit Bauch und Glatze, der wieder auf dem Partnermarkt sei, wolle schön sein um seine Chancen und Wahlmöglichkeiten zu verbessern. Daher die Bauchfettabsaugungen und Haartransplantationen.
Das ist aber echt nicht alles. Hab heut eine Rachel gesehen, die war nicht mit Ross aus. Es war eher ein George Constanza, nur bisschen größer und dünner.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:08   #2940
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
So du denn irgendwann einer geldeinbringenden Tätigkeit nachgehst, die dich dann sogar den ganzen (Arbeits)tag in Anspruch nimmt wirst du es lieben HEIM zu kommen und endlich deine RUHE zu haben....
This!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 17:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.