Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2017, 12:46   #2951
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Junge, ihr lebt in einem (!) Zimmer.....

Stell dir mal vor wieviel Arbeit auf dich zu kommt mit nem Hof, Garten und 3000qm Grundstück
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 12:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.03.2017, 12:58   #2952
022gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen


Aber es ist nunmal so das man wenn man in etwa das doppelte des Idealgewichts hat am Partnermarkt eher verschwindend geringe Chancen hat.

das stimmt allerdings ..

meiner Erfahrung nach wollen Typen mit einer "dicken" wahnsinnig gerne ins Bett weil anscheinend der Sex so toll sein soll aber zum "herzeigen" reicht es dann ja doch nicht. (in diesem Boot sitze ich seit 2 Jahren .. )
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 13:27   #2953
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Chiby Beitrag anzeigen
(in diesem Boot sitze ich seit 2 Jahren .. )
In dem Boot sitzt du ja freiwillig. Kannst ja aussteigen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 13:35   #2954
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Chiby Beitrag anzeigen
das stimmt allerdings ..

meiner Erfahrung nach wollen Typen mit einer "dicken" wahnsinnig gerne ins Bett weil anscheinend der Sex so toll sein soll aber zum "herzeigen" reicht es dann ja doch nicht. (in diesem Boot sitze ich seit 2 Jahren .. )
Ich habe Freunde, die entweder mit dicken Frauen zusammen oder gar verheiratet sind. Einer von ihnen datet seit 10 Jahren nur dicke Frauen und wenn ich von dick spreche, dann meine ich 90-100kg aufwärts.

Mir fallen gerade wengstens 4 Freunde ein.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 14:55   #2955
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Vorausgesetzt es beruht auf Gegenseitigkeit.
Weil es dich ansonsten quält?
Zitat:
Ich habe Freunde, die entweder mit dicken Frauen zusammen oder gar verheiratet sind. Einer von ihnen datet seit 10 Jahren nur dicke Frauen und wenn ich von dick spreche, dann meine ich 90-100kg aufwärts.
Es hat bei bestimmten Sexpraktiken sicher Vorteile. Aber auch ansonsten sind die Geschmäcker halt verschieden. Es gibt auch Frauen, die dicke Männer bevorzugen.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 15:39   #2956
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Weil es dich ansonsten quält?
Ja klar, wie soll man mit jemandem telefonieren, der gar nicht mit dir reden will?
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 15:59   #2957
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Aber dann fällt doch auch schreiben weg?
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 21:49   #2958
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Montag Abend, Tanzkurs Update

Hatten wieder viel Spaß
Da es ziemlich stark regnet hat sie mich ein Stückchen mit dem Auto mitgenommen. Da wir jetzt aufgrund der Ferien 2 Wochen keinen Kurs haben hab ich sie am Ende gefragt ob sie sich in der Zeit mal treffen möchte um die Tänze zu üben.

"Ne"

Ich nehm mal an wir bleiben bloß Tanzpartner aber nicht mehr
Schade

Sie wirkte heute allgemein etwas distanzierter, und war wegen einem schlecht gelaufenen Test nicht ganz so gut drauf wie sonst.

Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung, oder abhaken und nach vorne schauen?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 22:09   #2959
ElBlanco
Member
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 226
Nicht verkrampft versuchen eine Freundin zu finden und sich auf den Abnehmen-Erfolgen Ausruhen sondern ausziehen, Job suchen und selbstständig werden... das rat ich dir
ElBlanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 22:16   #2960
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Hoffnung worauf?

Geändert von Kimi88 (03.04.2017 um 22:19 Uhr)
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 22:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.