Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2017, 22:36   #3131
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Die Anmeldung ist immer zu Semesterbeginn.
Ich hab ja so auch keine "gesucht", wir haben uns beide ohne Partner(in) angemeldet und tanzen desswegen gemeinsam. Sonst sind es faktisch nur Pärchen.


Mir gehts ja garnicht mal drum das ich mir bei ihr Anfangs mehr erhofft habe, is halt so. Da deh ich kein Problem drin.
Ich hab so das Gefühl das es ihr nicht gepasst hat das ich sie um ein Date gefragt habe und jetzt übertrieben auf Abstand geht.
Bis dahin war das tanzen mit ihr so schön, alles hat geklappt, es fühlte sich einfach "richtig" an. Und beim letzten Mal wirkte es fremd und eigenartig, hab mich dann auch garnichtmehr getraut enger zu tanzen. Teilweise hätte fast ein anderes Paar zwischen uns gepasst
Ja, schon. Aber es kann ja nicht sein, dass wegen ihres -ziemlich blöden- Verhaltens Du jetzt praktisch den Tanzkurs aufgeben musst..

Ich meine, netter Nebeneffekt des Tanzkurses sollte ja das Tanzen sein ..

Das brauchst Du vielleicht noch für andere Frauen
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 22:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.05.2017, 22:51   #3132
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
*FAUUUUCHHHHH*

Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Das brauchst Du vielleicht noch für andere Frauen
Ganz sicher sogar.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 23:51   #3133
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Ist auch schon ziemlich seltsam, dass man so auf Abstand gehen muss, nur weil du sie um ein Date gebeten hast. Sie hat doch nein gesagt, fertig, Thema erledigt. Für dich war es das doch.

Oder fährt sie jetzt Kopfkino beim Tanzen/Berühren, weil sie jetzt weiß, dass du sie anziehend findest? OMG, sie ist eine Frau, du ein Mann - Wahnsinn, dass sowas wie Anziehung entstehen kann! Aber ich kann nur Vermutungen anstellen und das nützt auch nicht viel, da sie das hier ja nicht liest
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2017, 23:53   #3134
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Na also, ging bestimmt ganz einfach... Aber vorher ein riesen Gezeter gemacht
ja irgendwie hab ich mir nichts zugetraut und war richtig down. War nicht schwer das stimmt, meine Mutter fands zwar komisch, warum jetzt auf einmal und wieso usw. War mir aber egal, bin einfach hin und habs mir geholt.


Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Als nächstes holst dir jetzt ein Fahrrad. Das kann man auch jobunabhängig brauchen. Auf geht's!!!
Werd mich nach was passendem umsehen!



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ja, schon. Aber es kann ja nicht sein, dass wegen ihres -ziemlich blöden- Verhaltens Du jetzt praktisch den Tanzkurs aufgeben musst..
Ich kann ja nichts machen
Ne neue Tanzpartnerin kann ich mir ja nicht aus dem Ärmel zaubern.

Warum sie so komisch auf meine Datefrage reagiert hat (ich nehme zumindest an das desswegen, denn genau in dem Moment hat ihr komisches Verhalten angefangen) weiß ich auch nicht. Ich hab sie weder bedrängt noch versucht umzustimmen, hab auch nicht 100 Alternativvorschläge gebracht, und ihr auch nicht meine unendliche Liebe gestanden - nichts wesswegen wir nicht gan normal weiter miteinander tanzen und vorallem normal miteinander reden können.



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich meine, netter Nebeneffekt des Tanzkurses sollte ja das Tanzen sein ..
Mir geht es beim Tanzkurs momentan primär ums tanzen. Hätte auch kein Problem damit mit einer Vergebenen zu tanzen.
Momentan bin ich nicht aktiv am suchen. Komm momentan ganz gut ohne Gefühlswirrwarr klar.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Das brauchst Du vielleicht noch für andere Frauen
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ganz sicher sogar.
Naja wer weiß ob eine eventuelle zukünftige tanzen kann
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 00:00   #3135
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Ist auch schon ziemlich seltsam, dass man so auf Abstand gehen muss, nur weil du sie um ein Date gebeten hast. Sie hat doch nein gesagt, fertig, Thema erledigt. Für dich war es das doch.
Genau so ist es, für mich wars damit erledigt


Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Oder fährt sie jetzt Kopfkino beim Tanzen/Berühren, weil sie jetzt weiß, dass du sie anziehend findest? OMG, sie ist eine Frau, du ein Mann - Wahnsinn, dass sowas wie Anziehung entstehen kann!
Ich mein, solange sie nicht gerade davon ausgeht das ich schwul bin, ist es doch klar das die Möglichkeit besteht das ich sie anziehend finde.

Ich hab sie ja vorher auch immer wieder mal an der Schulter oder Oberarm berührt, Abseits des Tanzens, da war es auch kein Problem

Aber was solls - komisch ist es jedenfalls
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 00:32   #3136
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.786
Dieses "Tanzen" solltest Du unbedingt!! weiter verfolgen.
Auch wenn es in heutiger Zeit abgedroschen klingen mag: Tanzschuppen sind echt "Kennenlernschuppen".
Und ein Mann, der Standardtänze gut beherrscht und nicht nur unbeholfene Discofoxschritte machen kann, - kann dort problemlos Frauen zum Tanz auffordern. Tango können empfehle ich da besonders.
Das solltest Du unbedingt weiter verfolgen...
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 07:11   #3137
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Zitat:
Tango können empfehle ich da besonders.
Tango kann ich auch wärmstens empfehlen

Allerdings ist da - soweit ich mitbekommen habe - der Altersdurchschnitt so etwa 50. Zumindest ist das hier in der Gegend so. Passt für mich prima, bin genau in der Zielgruppe - aber sucht der TE in der Altersklasse?
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 08:03   #3138
022gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wow hier tut sich ja langsam was - spitze !!

Das mit dem Konto war doch schon mal der erste Schritt.

Das mit dem Tanzkurs .. es ist doof dass deine Tanzpartnerin nun irgendwie doof ist.
Aber gibt es dort nicht die Möglichkeit irgendwie "durch zu tauschen" .. also dass nicht immer nur die fixen Pärchen Tanzen sondern eben auch durch gewechselt wird, so dass auch welche die alleine hingehen die Chance haben. Ich kenn mich da leider nicht aus, war noch niemals nie bei sowas.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 08:15   #3139
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Dieses "Tanzen" solltest Du unbedingt!! weiter verfolgen.
Auch wenn es in heutiger Zeit abgedroschen klingen mag: Tanzschuppen sind echt "Kennenlernschuppen".
Und ein Mann, der Standardtänze gut beherrscht und nicht nur unbeholfene Discofoxschritte machen kann, - kann dort problemlos Frauen zum Tanz auffordern.
Jaja der Discofox, im ganzen Tanzkurs haben wir den einmal 5 min getanzt


Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Tango können empfehle ich da besonders.
Das solltest Du unbedingt weiter verfolgen...
Zitat:
Zitat von Paradigma Beitrag anzeigen
Tango kann ich auch wärmstens empfehlen

Allerdings ist da - soweit ich mitbekommen habe - der Altersdurchschnitt so etwa 50. Zumindest ist das hier in der Gegend so. Passt für mich prima, bin genau in der Zielgruppe - aber sucht der TE in der Altersklasse?
Tango mögen sowohl meine aktuelle als auch meine vorherige Tanzpartnerin nicht besonders. Weis nicht woran es liegt , wir tanzen ihn auch nicht enger als andere Tänze und so weit das wir irgendwelche Figuren machen bei denen man sich nahe kommt sind wir noch länger nicht.

Nein 50 ist nicht ganz mein angestrebter Bereich
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 08:18   #3140
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Chiby Beitrag anzeigen
Das mit dem Tanzkurs .. es ist doof dass deine Tanzpartnerin nun irgendwie doof ist.
Aber gibt es dort nicht die Möglichkeit irgendwie "durch zu tauschen" .. also dass nicht immer nur die fixen Pärchen Tanzen sondern eben auch durch gewechselt wird, so dass auch welche die alleine hingehen die Chance haben. Ich kenn mich da leider nicht aus, war noch niemals nie bei sowas.
Die Pärchen die kommen sind nicht blos Tanzpartner.
Die kommen um gemeinsam zu tanzen, und da wir zwei alleine sind/kommen bleiben wir nun mal übrig.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2017, 08:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.