Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2017, 09:54   #3211
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Für die meisten von euch mag es das normalste der Welt sein, für mich nicht.

Ich hab heut zum ersten mal seit über 10 Jahren wieder eine kurze Hose an, da ich mittlwrqeile nicht mehr solche Hemmungen habe auch nur ein Stückchen haut zu zeigen.

Fühlt sich toll an
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2017, 09:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.06.2017, 09:57   #3212
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Für die meisten von euch mag es das normalste der Welt sein, für mich nicht.

Ich hab heut zum ersten mal seit über 10 Jahren wieder eine kurze Hose an, da ich mittlwrqeile nicht mehr solche Hemmungen habe auch nur ein Stückchen haut zu zeigen.

Fühlt sich toll an

Da ich dich ja in Karlsruhe gesehen habe: Wegen deinem Gewicht brauchst du echt keine Hemmungen haben.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2017, 11:37   #3213
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Da ich dich ja in Karlsruhe gesehen habe: Wegen deinem Gewicht brauchst du echt keine Hemmungen haben.
Bis die Außenwahrnehmung auch in meinem Kopf ankommt dauert es seine Zeit, Schritt für Schritt gelingt es mir
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2017, 23:04   #3214
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hab heute mal wieder die Gelegenheit genutzt und mich in der Uni in die nähe von 2 Mädls gesetzt da ich warten musste. Irgendwann begannen sie über ein Thema zu reden bei dem ich mich auskannte, da hab ich mich eingeklinkt. Mit der einen hab ich dann etwas intensiver gesprochen. Hat mich gefreut, das beherrsche ich mittlerweile ganz gut, und ganz ohne Nervosität.

Ansonsten hab ich mir heute eine 3 Monatskarte für alle Bäder geholt, und werde vermutlich schon morgen endlich wieder schwimmen gehen

Und, obwohl es wohl nur Zufall war, hab ich heute mal wieder ein bisschen ein kribbeln gespührt. Bin im Bus gesessen, da hat sich ein Mädl mir gegenüber hingesetzt. Ich hatte die Beine auseinander und sie hat ihre dazwischen gestellt. Als dann ne größere Kurve kam, lehnten ihre Knie an meine, soweit so gut. Doch sie ließ ihre beine dann einige zeit an meine gelehnt. Da hab ich sie dann mal angesehen, aber sie sah weiter in ihr handy. Ich habs dann einfach ein zetichen genossen und mir nichts weiter dabei gedacht. Was kniekontakt angeht bin ich wohl echt empfindlich, da spühr ich immer sofort ein kribbeln, das war schon bei meiner minibeziehung so, die hat mich auch mal am knie gestreichelt, fand ich fast schöner als an ner anderen stelle.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 00:10   #3215
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hab gestern an der Uni das Mädl von vor kurzem wieder getroffen. Ich war sofort wieder hin und weg von ihr. Hab sie wieder angeschrieben, aber es wird wohl nichts.

Aber warum lässt sie mich nicht los. Mich macht das total fertig das ich sie nicht und nicht aus dem Kopf bekomme. Kaum bin ich "drüber weg", treff ich sie zufällig oder sie schreibt mich an, und das Gefühlskarusell geht von vorne los.

Was hat sie mit mir angestellt?

Ich dachte ich hab das im Griff und verknall mich nicht nochmal ohne das was passiert, und jetzt das.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 00:15   #3216
Manati
deus ex manati
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: Mal hier, mal dort.
Beiträge: 7.727
Da musst du eben auf solitäre Ersatzpraktiken zurückgreifen.



Passiert. Geht aber vorbei.
Immer daran denken, dass das nichts ist als die Projektionsfläche deiner Sehnsüchte. Ihr kennt euch doch quasi gar nicht.
Manati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 02:40   #3217
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Da musst du eben auf solitäre Ersatzpraktiken zurückgreifen.
Solitär....ewig schon nicht mehr gespielt


Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Passiert. Geht aber vorbei.
Immer daran denken, dass das nichts ist als die Projektionsfläche deiner Sehnsüchte. Ihr kennt euch doch quasi gar nicht.
Gewissheit hab ich jetzt durch ihr neues Profilbild.
Ja, dami hast du wohl recht. Ich fühle mich manchmal einsam und wünsch mir ne Frau an meiner Seite

Warum ich grad bei ihr solche Gefühle entwickelt hab, obwohl ich keinen Anlass hatte

Ich steiger mich da oft in was hinein und bin Gedanklich ein pasr Schritte weiter. Und das oft, weil es sich gut anfühlt zumindest in meiner Vorstellung eine Chance zu haben.

Ein bisschen bin ich auch frustriert das mir diesbezüglich so garnichts gelingt. Ich bekomme nichtmal ein Date zustande.

Geändert von NichtLeicht (29.06.2017 um 02:48 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2017, 21:33   #3218
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich steiger mich da oft in was hinein und bin Gedanklich ein pasr Schritte weiter.
Das ist irgendwie nach wie vor ein Problem. Du kennst das Mädel gar nicht so richtig und bist schon wieder verliebt, oder schwärmst zumindest stark. Mach´ dir klar, dass du in eine Wunschvorstellung verliebt bist, denn du kennst sie nicht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 00:37   #3219
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das ist irgendwie nach wie vor ein Problem. Du kennst das Mädel gar nicht so richtig und bist schon wieder verliebt, oder schwärmst zumindest stark. Mach´ dir klar, dass du in eine Wunschvorstellung verliebt bist, denn du kennst sie nicht.
Manchmal treffen zwei solcher "Spinner" aufeinander
und dann passt es wieder. Das Leben kann manchmal
auch ganz einfach sein. Zum Verlieben, muss man den
anderen auch noch nicht kennen. Das ist ja gerade das
Spannende am sich nur verlieben. Verlieben bedeutet
im Grunde erst mal nichts anderes, als den anderen
sexuell als für in diesen Moment besonders anziehend
zu empfinden. Gerade eben bei Männern!
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 00:48   #3220
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Hallo NichtLeicht,

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Warum ich grad bei ihr solche Gefühle entwickelt hab, obwohl ich keinen Anlass hatte

Ich steiger mich da oft in was hinein und bin Gedanklich ein pasr Schritte weiter. Und das oft, weil es sich gut anfühlt zumindest in meiner Vorstellung eine Chance zu haben...
weshalb negativierst du, was du empfindest? Nur, weil du
verliebt bist, heißt es ja nicht, dass das auf Gegenseitig-
keit beruht bzw. beruhen muss und ansonsten ein falsches
Gefühl wär. Du könntest damit genauso gut richtig landen
und dann? Wär es plötzlich richtig, obwohl ihr euch trotz-
dem erst mit der Zeit kennen lernt?

Eine andere Sache ist, wie du mit diesen Gefühlen um-
gehst und was du eben daraus machst.

Und ja, selbst, wenn dir das jetzt bei jeder Frau passie-
ren würde, zeigt es nur, dass du eben "auf Vermehrungs-
wunsch" bist. Ich halte das für völlig legitim. Natürlich
kannst bzw. wirst du damit hier und da auch auf die Na-
se fallen, weil es bzw. sie nicht wirklich zu dir passt.

Aber weißt du was, das passiert auch Leuten, die sich
ewig und Jahrzehnte erst einmal meinen kennen zu
lernen, um sich dann in der 3. Dekade eingestehen
zu müssen, dass es doch nicht passt und alles nur
eine Art Projektion bzw. Illusion war.

Sei froh, dass du noch träumen und dir was wünschen
kannst. Du bist da halt noch reichlich "unverdorben"
von den schlechten Seiten des Lebens. Für einen Start
immer gut, musst halt nur das passende Gegenstück
finden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 00:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.