Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2016, 14:54   #321
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann bringt mir doch ein Ego Push nichts, wenn ich merke, dass sie mich will.
Das war doch auf sie bezogen. Er hat ihr ständig geschrieben, und das hat ihr Ego gepusht. Und das war´s, sehen will sie ihn nicht, wozu auch, ihr Ego wurde ja schon gepusht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 14:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.09.2016, 14:57   #322
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Was meint ihr, sollte bis dahin nichts kommen, soll ich heute Abend oder lieber erst am Sonntag (den Samstag klammer ich wegen der Hochzeit mal bewusst aus) nochmal was schreiben oder vielleicht anrufen?
Ruf sie am Sonntag oder Montag an, und frag dann ob sie dann, um wieviel Uhr ihr euch am Dienstag treffen wollt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 16:23   #323
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber doch, dass er es mitmacht.
Wenn sie ihm vor Wochen sagt, dass sie erst Mitte September Zeit hat, hätte er das Schreiben einstellen können, und ihr mitteilen können, dass sie sich dann Mitte September eben melden soll. Aber so ist er zum Schreibfreund geworden. Schreiberei ist in der Kennenlernphase einfach Käse.
Er hatte bestimmt Angst sie zu verlieren, wenn er nicht weiterschreibt. Ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen, dass die Schreiberei der Grund dafür sein soll. Ich kenne Frauen die ständig mit ihrem Objekt der Begierde stundenlang schrieben, weil sie eben verliebt waren und den Männern hat es gefallen, weil sie ebenfalls Interesse hatten.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das war doch auf sie bezogen. Er hat ihr ständig geschrieben, und das hat ihr Ego gepusht. Und das war´s, sehen will sie ihn nicht, wozu auch, ihr Ego wurde ja schon gepusht.
Ich weiß ich habe es nur versucht mir vorszustellen. Es macht für mich einfach keinen Sinn, denn wenn mir eine Frau nicht gefällt dann schreibe ich nicht mit ihr und wenn ich weiß, dass sie auf mich steht, dann habe ich doch eh nichts davon, wenn ich sie nicht mag. Ich sehe darin aus meiner Sicht keinen Ego Push, sondern verschwendete Zeit, aber gut Frauen scheinen, wie so oft anders darüber zu denken.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 16:46   #324
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Er hatte bestimmt Angst sie zu verlieren, wenn er nicht weiterschreibt.
Ja, denn wenn ich einen Monat lang nicht mit ihr kommuniziert hätte, hätte sie sivh sicher nicht an mich erinnert, wieso auch, nur weil wir mal ein paar Worte gewechselt haben?



Ich versteh das mit dem EgoPush zwar schon, mich würde es auch aufbauen wenn eine was von mir wollen würde, selbst wenn ich nichts von ihr wollte. (So war es ja anfangs auch mit der Dame die mich aus meinem "Loch" befreit hat. Ursprünglich wollte ich nichts von ihr, ich wollte ja von keiner was, ich konnte mir den Wunsch garnicht eingestehen. Dieser EgoPush den ich damals bekam, hat ja erst dazu geführt das ich sie/bzw. Frauen allgemein wollte.) Aber ich würde sie nicht aktiv in dem Glauben lassen das ich etwas von ihr will. Vorallem würde ich nicht fragen wo sie sich denn mit mir treffen will, wenn ich mich garnicht mit ihr treffen möchte, das kann ich nicht verstehen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 17:44   #325
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja, denn wenn ich einen Monat lang nicht mit ihr kommuniziert hätte, hätte sie sivh sicher nicht an mich erinnert, wieso auch, nur weil wir mal ein paar Worte gewechselt haben?
Wenn sie dich nach einem Monat schon vergessen hätte, wäre sie es aber eh nicht wert gewesen.
Und jetzt hast du ganz viel mit ihr geschrieben und hast sie trotzdem "verloren" (ich schreibe das extra in Klammern, weil man ja nur was verlieren kann, was man mal besessen hat).
Die viele Schreiberei führt nur zu Luftschlössern, Träumereien und hat mit der Realität nicht mehr viel zu tun. Außerdem wirst du höchstens zum Brieffreund.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 17:52   #326
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.265
Nicht jetzt noch hinterherschreiben.
Gar nicht.
Wenn sie sich treffen will, soll sie sich melden.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 18:47   #327
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Nicht jetzt noch hinterherschreiben.
Gar nicht.
Wenn sie sich treffen will, soll sie sich melden.
Ich habs doch getan , und bekam promt ne ausführliche Antwort. Kurzfassung: Sie hatte viel zu tun. Auf jedenfall möchte sie sich Dienstag mit mir treffen

Geändert von NichtLeicht (09.09.2016 um 18:53 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 19:02   #328
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Habt ihr das jetzt konkret schwarz auf weiß mit Ort ausgemacht?
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 19:40   #329
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich habs doch getan , und bekam promt ne ausführliche Antwort. Kurzfassung: Sie hatte viel zu tun. Auf jedenfall möchte sie sich Dienstag mit mir treffen
Das war eine Ausrede und ich hoffe das ist dir bewusst. Damit will ich nicht sagen, dass sie dich nicht treffen will, aber kein Mensch auf Erden hat so viel zu tun, dass er nichtmal für 3 Minuten antworten kann.

Ich habe mal ein Praktikum im Bundestag absolviert. Das was man im Fernsehen nicht sehen kann ist, dass Merkel und Co. wirklich fast alle mit ihren Smartphones rumspielen! Ja unsere Bundeskanzlerin hat Zeit dafür.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 19:44   #330
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich habs doch getan , und bekam promt ne ausführliche Antwort. Kurzfassung: Sie hatte viel zu tun. Auf jedenfall möchte sie sich Dienstag mit mir treffen
Schön, dass sie sich noch gemeldet hat.
Aber warte erstmal ab, ob sie Dienstag auftaucht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 19:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.