Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2017, 00:06   #3471
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vielleicht bist du aber auch von Natur aus eher der devote Typ und brauchst eine entsprechend dominante Partnerin, die dich ordentlich rumscheucht.
Da gabs doch neulich eine, die suchte einen Freund, der alles macht, was sie sagt...
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 00:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.08.2017, 00:07   #3472
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Du machst dich wieder klein.

Nimmst du eine Diskussion generell als etwas Negatives wahr?
Diese Frage möchte ich nochmals ins Licht rücken.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 07:33   #3473
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Da gabs doch neulich eine, die suchte einen Freund, der alles macht, was sie sagt...
Hier im Forum fällt mir hierzu nur eine ein. Diese hat ihren Haussklaven gefunden.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 09:36   #3474
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Dann bin ich für so einen Job halt nicht der geeignete Kandidat, die Firmen werden sicher jemanden finden der diese Kriterien erfüllt.



Ich habe stidiert weil es mich interessiert hat, das hatte weniger mit Jobaussichten zu tun. Und das mein Masterstudium mittlerweile eigentlich sinnlos für mich ist hab ich ja schon mehrfach ausgeführt.



Wenn ich mit meinem Handeln nicht nur mir schaden kann sondern auch anderen, ja, definitiv.
Ein Mensch wächst auch an (und mit) seinen Aufgaben
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 13:49   #3475
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Was hindert Dich endlich mal psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Grade jetzt, wo du wirklich merkst du kriegst es selbst nicht auf die Reihe?

Oder andersrum: willst du nochmal zig Jahre sinnlos verplempern? Ohne jeden Fortschritt?
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 01:06   #3476
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Das sind aber alles Variablen. Du kannst das verändern.
Wenn du z.B. eine Behinderung hättest oder krank wärst, könntest du daran nichts ändern. Insofern ist das jetzt bei genauer Betrachtung Jammerei.
Da is was wahres dran.
Es war bestimmt auch Jammerei dabei, das muss ich zugeben. War auch nicht all zu gut gelaunt und mal wieder ne schlechte Phase in der ich alles nur negativ gesehen habe.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, es gibt viele tolle Hilfsangebote, wenn du mal danach guckst. Du mußt sie nur wahrnehmen wollen. Ich könnte wetten, es gibt auch so was an deiner Uni.
Bei uns an der Uni definitiv nicht, und selbst wenn es eine gäbe, wenn das welche betreuen die ich kenn möcht ich dort nicht all meine Probleme offenbaren.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Da gibt es keinen Zusammenhang. Es st wohl eher so, daß dir allmählich einige Dinge bewußt(er) werden.
Ja vermutlich.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Wie alt bist du, 23 oder so, stimmt's? Und da hast du mit Frauen abgeschlossen, so so.
Ein bisschen älter. Ich HATTE abgeschlossen, bis es dann vor meiner Abnehmaktion das eine Mädl auf mich abgesehen hatte.


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Und auf die Idee, dich mal bemerkbar zu machen oder ggfs mit dem Prof./Dozent zu sprechen bist du nicht gekommen.
"Regelt das untereinander, ihr seit erwachsen" nicht ganz diese Worte aber Sinngemäß bekam ich mal diese Antwort


Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Ja, woran liegt das wohl? gehst du aktiv auf andere zu? Zeigst du Eigeninitiative und meldest dich zuerst?
Meist sind die Rollen schon vergeben noch bevor ich eine Gruppe gefunden habe


Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Es kommt wohl darauf an, wie du Streit bisher erlebt hast, NL. Streit ist ja nicht gleich Streit. Du denkst, beim Streiten geht es darum, den anderen zu ärgern?
Nein, aber meist endet Streit damit das man sich Dinge an den Kopf wirft die verletzend sind.


Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Warum sollte sich jemand ärgern, wenn er seinen Willen bekommt?
Wenn jemand das ziel hat mich zu ärgern und es nicht erreicht. Besser als er erreicht das Ziel und merkt das ich mich drüber ärger.


Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Siehst du dich denn mit deiner Mutter auf Augenhöhe? Ihr streitet doch oft, oder? So jeden Tag.
Ja seh ich mich schon. Jeden Tag nicht, alle paar Tage, mal mehr mal weniger.



Heute war ich mal wirklich sauer auf jemanden und war kurz davor ihm meine Meinung zu heigen, habs dann aber gelassen weil es eh nichts geändert hätte.

War mal wieder Pokemon spielen und hab mich ner Gruppe angeschlossen die ich nicht kannte. Hab dann nem Mädl angeboten das sie ihr Handy gerne an meiner Powerbank aufladen kann. Haben uns dann ein bisschen unterhalten. Meinte er "Kennt ihr euch, nein?, ah ist das die neue Art sich an Mädls ranzumachen, Kabel borgen" da dachte ich mir schon das er doch einfach seine Fre... halten soll
Er meinte dann das seine größer ist, usw. Das war dann zwidchen uns schon recht zweideutig, mit welche länger, größer, dicker ist und das es mehr auf die Technik ankommt .
Haben dann weiter miteinander geredet.
Später als sie dann gehen wollte wollte ich sie gerade um Kontaktdaten bitten, da kam er wieder und meinte "Weißt du, er will dir öfter seine Powerbank borgen". Da war ich innerlich schon kurz davor ihn effektiv anzuschreien, habs aber gelassen. Sie hat dann mit ihm diskutiert und meinte urplötzlich etwas von "ihrem Freund".
Wir gingen dann ohne Kontaktdaten auseinander.
Wollte ihn später noch zur Rede stellen, aber hab es als sinnlos erachtet.
Hatte schon lange nichtmehr so das Bedürfnis jemandem ein rein zu hauen, sorry


Hab die Situation mit ihr ja nicht gesucht, hat sich nur zufällig ergeben, und dann sowas
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 05:31   #3477
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Hab die Situation mit ihr ja nicht gesucht, hat sich nur zufällig ergeben, und dann sowas


Der Typ hat doch nur ein bißchen rumgeflachst.
Anstatt dich zu ärgern hättest du einfach sagen können "Ja, ich hab schon vor ihr häufger meine Powerbank zu zeigen."
Keine Ahnung warum du dich über so eine Lappalie so aufregst.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 06:49   #3478
Louisa91
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 2
Hallo NichtLeicht,

ich habe mich gerade gefragt, ob du dich hier wiederfindest:

http://www.adhs-deutschland.de/Home/...enenalter.aspx

Liebe Grüße und alles Gute!
Louisa91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 07:57   #3479
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Auf gut Deutsch gesagt: du hattest in dieser Situation überhaupt keinen Sinn für Humor.
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 13:11   #3480
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Da is was wahres dran.
Es war bestimmt auch Jammerei dabei, das muss ich zugeben. War auch nicht all zu gut gelaunt und mal wieder ne schlechte Phase in der ich alles nur negativ gesehen habe.



Bei uns an der Uni definitiv nicht, und selbst wenn es eine gäbe, wenn das welche betreuen die ich kenn möcht ich dort nicht all meine Probleme offenbaren.



Ja vermutlich.



Ein bisschen älter. Ich HATTE abgeschlossen, bis es dann vor meiner Abnehmaktion das eine Mädl auf mich abgesehen hatte.


"Regelt das untereinander, ihr seit erwachsen" nicht ganz diese Worte aber Sinngemäß bekam ich mal diese Antwort



Meist sind die Rollen schon vergeben noch bevor ich eine Gruppe gefunden habe



Nein, aber meist endet Streit damit das man sich Dinge an den Kopf wirft die verletzend sind.



Wenn jemand das ziel hat mich zu ärgern und es nicht erreicht. Besser als er erreicht das Ziel und merkt das ich mich drüber ärger.



Ja seh ich mich schon. Jeden Tag nicht, alle paar Tage, mal mehr mal weniger.



Heute war ich mal wirklich sauer auf jemanden und war kurz davor ihm meine Meinung zu heigen, habs dann aber gelassen weil es eh nichts geändert hätte.

War mal wieder Pokemon spielen und hab mich ner Gruppe angeschlossen die ich nicht kannte. Hab dann nem Mädl angeboten das sie ihr Handy gerne an meiner Powerbank aufladen kann. Haben uns dann ein bisschen unterhalten. Meinte er "Kennt ihr euch, nein?, ah ist das die neue Art sich an Mädls ranzumachen, Kabel borgen" da dachte ich mir schon das er doch einfach seine Fre... halten soll
Er meinte dann das seine größer ist, usw. Das war dann zwidchen uns schon recht zweideutig, mit welche länger, größer, dicker ist und das es mehr auf die Technik ankommt .
Haben dann weiter miteinander geredet.
Später als sie dann gehen wollte wollte ich sie gerade um Kontaktdaten bitten, da kam er wieder und meinte "Weißt du, er will dir öfter seine Powerbank borgen". Da war ich innerlich schon kurz davor ihn effektiv anzuschreien, habs aber gelassen. Sie hat dann mit ihm diskutiert und meinte urplötzlich etwas von "ihrem Freund".
Wir gingen dann ohne Kontaktdaten auseinander.
Wollte ihn später noch zur Rede stellen, aber hab es als sinnlos erachtet.
Hatte schon lange nichtmehr so das Bedürfnis jemandem ein rein zu hauen, sorry


Hab die Situation mit ihr ja nicht gesucht, hat sich nur zufällig ergeben, und dann sowas
der wollte nur witzig sein, ich denke nicht dass er das böse gemeint hat.

Aber generell finde ich es super, wie du durch dein Pokemon-Zeug unter die Leute kommst, vielleicht vertiefen sich bei einigen ja die Bekanntschaften

und ein bisschen mehr Gelassenheit würde dir auch nicht schaden, will dir ja niemand was böses
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2017, 13:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.