Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2017, 22:46   #3531
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ich geb' dir gleich was auf dein Backhendl! *vegetarierinbin*
Na, aber als Wienerin musst du doch trotzdem wissen, wo es den güldnen Schmaus gibt. Besonders von glücklich gestorbenen Hühnern. Ich gebe gern etwas mehr aus für Qualität.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2017, 22:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.09.2017, 23:09   #3532
Time2bcool
abgemeldet
Is' ja eklich! Ich weiß es wirklich nicht, glaub es gibt irgendwo in Wien gerade mal noch ein einziges "Wienerwald"-Restaurant. Vielleicht sonst noch im Schweizerhaus im Prater?
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 07:54   #3533
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Besonders von glücklich gestorbenen Hühnern.
Ich bezweifel das ein Huhn glücklich ist wenn es Kopfüber aufgehängt auf ein unter Strom stehendes Wasderbad zufährt
Glücklich gestorben sind sie gewiss nicht, denen wird ja nicht während dem Streicheln dchnell das Genick gebrochen


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na, freu´ dich doch! Es sind doch auch schöne Gefühle, oder?
Triff´ dich mal mit ihr.
Und hier immer alles Detail berichten.
Klar sind es schöne Gefühle. Hatte dann gestern keine Zeit mehr mich von ihr zu verabschieden als sie ging, hab sie aber zuvor gefragt pb sie heute wieder da ist, was die bejate.
Dafür hat ein anderes Mädl, mit der ich nur ein paar Worte gewechselt und ein paar mal Blickkontakt hatte, mich extra aufgesucht und sich von mir mit "bis morgen" verabschiedet.

Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich jeweils um ein Treffen frage, dürfte ich etwas richtig machen.

Zumindest sympathisch dürft ich der ein oder anderen sein, für mehr reichts wohl nicht


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Tja, Schatzl, das könnte am Alter liegen
Ja ich weiß, die sch... Hormone


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Wichtig: Vorausgesetzt, du nimmst ein Eigenanteilersatzdarlehen in Anspruch, kannst du das später bei Bedarf auf ein Familiensarlehen aufstocken und eine größere Whg als Eigentum erwerben, wo alle deine bisherigen Zahlungen angerechnet werden. Das ist eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Wer weiß, wie lange noch? Solange du unter 30 J. bist, gelten diese Konditionen für dich. Jungfamiliendahrlehen bis 40 J.
Wohl bis der Basti mit dem Geilomobil (wers nicht kennt, unbedingt googlen ) vorm Bundeskanzleramt vorfährt , denn erben....ähhh Leistung muss sich lohnen


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Aber vielleicht findest du ja eine andere Wohnung. Dorthin könntest du dann auch das Mädel einladen.
Die find ich wohl kaum so schnell wie ich sie benötigen würde wenn sich mit ihr was entwickeln sollte


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Das sind Anzeigen, die deine Daten abfischen und die verkaufen oder dich mit Werbung zumüllen, sorry.
Wenns so ist haben sie meinen Namen, Mail und Nummer, mehr nicht. Das geb ich schnell mal wo an, ist sicher schon in hunderten Datenbanken.


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Was sich zu schön anhört, um wahr zu sein, ist zumeist wirklich nicht wahr.
Ich hab eh mit nem Haken gerechnet.


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Hier findet man überall Kuschelmäuse - in Bus, Bahn, Supermarkt, dafür braucht man nix gründen.
Was oft schlimm mitanzusehen ist, weil es einem jedes mal bewusst macht das man selbst niemanden hat :/


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Ihr dürft nur kein Piefchinesisch sprechen, dann scheuen hier alle.
so true
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 08:22   #3534
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Dafür hat ein anderes Mädl, mit der ich nur ein paar Worte gewechselt und ein paar mal Blickkontakt hatte, mich extra aufgesucht und sich von mir mit "bis morgen" verabschiedet.
Das ist schön. Aber ich würde es jetzt auch nicht überbewerten. Sobald ein Mädel mit dir redet, sich verabschiedet in dem Fall, ist das schon wieder was ganz was Besonders für dich, dabei ist es einfach nur was ganz Normales.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Zumindest sympathisch dürft ich der ein oder anderen sein, für mehr reichts wohl nicht
Neues Mädel = neue / andere Chance.
Aber wenn du schon wieder im Vorfeld so negative Gedanken hast (für mehr reicht es eh nicht) wird das auch nichts.
Und ob es mehr wird oder nicht, ist doch erstmal total egal, warum kann man sich nicht einfach so ganz locker ohne irgendwelche Hintergedanken ("mehr", Beziehung) kennenlernen?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 10:01   #3535
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das ist schön. Aber ich würde es jetzt auch nicht überbewerten.
Tu ich nicht, freu mich nur darüber. Das das nichts zu bedeuten hat ist mir klar.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Sobald ein Mädel mit dir redet, sich verabschiedet in dem Fall, ist das schon wieder was ganz was Besonders für dich, dabei ist es einfach nur was ganz Normales.
Ja das mag für 99,9% der Männer zutreffen, ich kann mich aber immer noch daran erfreuen.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Aber wenn du schon wieder im Vorfeld so negative Gedanken hast (für mehr reicht es eh nicht) wird das auch nichts.
Ist wohl so ne Art Selbstschutz um mich nicht in etwas reinzusteigern das nicht da ist.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und ob es mehr wird oder nicht, ist doch erstmal total egal, warum kann man sich nicht einfach so ganz locker ohne irgendwelche Hintergedanken ("mehr", Beziehung) kennenlernen?
Naja, (und das ist wahrscheinlich umgekehrt ähnlich) wenn man als Mann ne Frau kennenlernt, sie hübsch findet, sie sympathisch ist und man sich in ihrer Nähe allgemein wohlfühlt, besteht doch zumindest der Wunsch nach Kennenlernen. Genau dieses Kennenlernen ist ja dieses "Mehr" zu dem es bei mir nie reicht. Jedesmal wenn ich mich mit nem Mädl wieder treffen will (wie soll ich sie denn sonst kennenlernen???), kommt es nicht dazu. Weil ich eben für sie nicht für Mehr in Betracht komme.
Und so einfach ist es nicht, wenn man sich nach "weiblicher Zuneigung" sehnt, dies bei einem Kennenlernen eifach auszuklammern.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 11:58   #3536
Zandy
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2017
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Is' ja eklich! Ich weiß es wirklich nicht, glaub es gibt irgendwo in Wien gerade mal noch ein einziges "Wienerwald"-Restaurant. Vielleicht sonst noch im Schweizerhaus im Prater?
Nein gibt schon noch mehr aber nicht mehr so viele wie früher. Sechs gibt es noch, gebe zu ich habe es gegoogelt.
Im Schweizerhaus bekommt man zwar Bachhendl aber ob die gut sind?
Wenn dann eher in den wenigen echt Wiener Gasthäusern noch, wenn man sich überwindet und es trotz des Aussehens in diese Lokale schafft dann bekommt man dort wirklich gutes Essen
Zandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 17:11   #3537
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
News Update

Beim ersten Mädl gab es heut wieder viel gelächel und ein paar Gespräche. Eigentlich wirkte sie so als ob ich ihr sympathisch wäre. Sls ich sie dann dann fragte ob sie denn Nummern austauschen möchte meinte sie gleich "nein lieber nicht", sie meinte dann noch das ich nicht böse sein soll, was ich nicht im Ansatz war.


Mit der anderen hab ich zwischendurch auch immer wieder geplaudert, sie hat sich auch wieder neben mich hingesetzt, obwohl sie anfänglich wo anders saß. Am ende meinte sie mit einem lächeln, dass wir uns bestimmt noch öfter sehen (es war eine Uni Veramstalung). Hab sie dann noch gefragt was sie denn genau studiert und wir haben uns spät aber doch namentlich einander vorgestellt. Hab sie dann nicht um ihre Nummer gefragt, denn einen zweiten Korb am selben Tag wollte ich mir ungern holen.
Bin schon gespannt ob ich sie demnächst wieder sehe, denn daran scheint sie ja auch nicht komplett desinteressiert zu sein, da sie ja immer wieder meinen Kontakt suchte
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 17:21   #3538
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Die, die besonders interessiert war wolltest du also nicht fragen?

Wenn ich einer Frau auch nur einigermaßen sympathisch bin, dann bekomm ich ihre Nummer quasi immer. Vielleicht liegt das echt an der Einstellung mit der du da ran gehst, wie Curly schon anmerkte.
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 17:34   #3539
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Die, die besonders interessiert war wolltest du also nicht fragen?
2 Körbe an einem Tag hätt mich wieder komplett runtergezogen.
So kann ich mir wenigstens sagen das sie ja vielleicht doch Interesse hat.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Wenn ich einer Frau auch nur einigermaßen sympathisch bin, dann bekomm ich ihre Nummer quasi immer.
Ich eigentlich so gut wie nie, und wenn, dann wollen sie sich nie mit mir treffen.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt das echt an der Einstellung mit der du da ran gehst, wie Curly schon anmerkte.
Natürl krazt sowas immer wieder sm Selbstbewusstsein, da es ja meist nach einem ähnlìchem Schema abĺäuft.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 17:36   #3540
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt ob ich sie demnächst wieder sehe, denn daran scheint sie ja auch nicht komplett desinteressiert zu sein, da sie ja immer wieder meinen Kontakt suchte

Ran an die Maus. Bin gespannt wie es weitergeht und drücke mal die Daumen für das "Mehr".
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 17:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.