Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2017, 19:00   #3671
Gustav2001
Member
 
Registriert seit: 09/2017
Beiträge: 138
Vielleicht geht er zu schnell in die vollen oder die Damen sehen plötzlich was an ihm keine Ahnung klingt aber irgendwie komisch ... Erst die Raupe dann der schmetterling und der wird von den bienen wieder weg gehauen aber naja ...
Gustav2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 19:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2017, 19:25   #3672
ElBlanco
Member
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 226
Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Irgendwie traue ich diesen Schilderungen nicht ganz. Angeblich wird ständig mit irgendwelchen Damen um die Wette gelächelt und gewitzelt, aber trotzdem sollen sie ihn alle bei der kleinsten Annäherung abblitzen lassen?
Und die eigentlichen Probleme bleiben wieder auf der Strecke. sowas kommt immer auf den Tisch wenn der Ton hier etwas schärfer wird.
ElBlanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 19:49   #3673
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Rikkelt Beitrag anzeigen
Wofür wurdest du Anfangs so hoch gelobt und als Musterbeispiel im Lovetalk gehandelt? Du hast etwas getan, dich überwunden und bist die Sache aktiv angegangen!
Keine Lethargie, sondern "zielgerichteteter" aktionismus. Danach kam dann zwar leider auf, dass du noch andere Baustellen hast, okay.

Davon ab hast du dich einfach wirklich stark bemüht und da wo du "herkommst", meilenweit weg von weiblichen Erfolgserlebnissen", ist dein bemühen schon eine starke Leistung. Und Erfolgserlebnisse hattest du dabei sogar auch
Ja das habe ich teilweise schon wieder etwas verdrängt. Es tritt einfach ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, man verzeihe es mir.
Ja die Erfolgserlebnisse haben gut getan, doch irgendwann sind sie ausgeblieben. Das hat mich dann etwas demotiviert.
Außerdem sind mir mit dem "Aufkommen" meiner anderen Probleme meine Bemühungen bezüglich Frauen immer etwas in Abrede gestellt worden. Das es eh nichts bringt weil mich so eh keine will, das hat mich hart gwtroffen, da es genau das ist wo ich herkomme. Ich hab mich aus diesem Abgrund herrausgekämpft und bin wieder hineingefallen.


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Irgendwie traue ich diesen Schilderungen nicht ganz. Angeblich wird ständig mit irgendwelchen Damen um die Wette gelächelt und gewitzelt, aber trotzdem sollen sie ihn alle bei der kleinsten Annäherung abblitzen lassen?
Dann glaub es mir nicht, ist mir relativ egal. Das ein oder andere rein freundschaftlich gemeinte Lächeln werd ich schon überinterpretieren, da bin ich mir relativ sicher. Aber ich binde euch hier keinen Bären auf, da hätt ich nichts davon.
Warum ich bei der kleinsten Annäherung auf Ablehnung stoße kann ich mir auch nicht erklären. Wenn ich etwas überinterpretiere, ok. Aber ich hatte ja schon Mädls wo es schon Körperliches gab, sei es im Arm Halten oder die eine deren Bein ich sogar im Arm hatte.
Ob es daran liegt das ich dann zu forsch oder nicht forsch genug, zu "ängstlich" oder was auch immer vorgehe, weiß ich leider nicht.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 19:52   #3674
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von ElBlanco Beitrag anzeigen
Und die eigentlichen Probleme bleiben wieder auf der Strecke. sowas kommt immer auf den Tisch wenn der Ton hier etwas schärfer wird.
Entschuldigung, ich war die letzten Tage im Krankenhaus, und das nicht wegen Bauchweh. Das es da zufällig diese junge Ärztin gab war nicht so beabsichtigt.

Ließ dir meinen Post nochmal durch, es hat sich etwas bei mir geändert, aber ständig auf mich einhauen bringt auch nichts
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 21:39   #3675
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Irgendwie traue ich diesen Schilderungen nicht ganz. Angeblich wird ständig mit irgendwelchen Damen um die Wette gelächelt und gewitzelt, aber trotzdem sollen sie ihn alle bei der kleinsten Annäherung abblitzen lassen?
daran ist genau was ungewöhnlich?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 13:20   #3676
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881


Heute ist der 56. Geburtstag des Ampelmännchens.
Und da habe ich bei einer großen Suchmaschine gelesen, dass ihr in Wien ja total coole Ampelmännchen / frauchen / pärchen habt.
Schönen Gruß nach Wien.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:07   #3677
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen


Heute ist der 56. Geburtstag des Ampelmännchens.
Und da habe ich bei einer großen Suchmaschine gelesen, dass ihr in Wien ja total coole Ampelmännchen / frauchen / pärchen habt.
Schönen Gruß nach Wien.
Schön das Marketing funktioniert


Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
daran ist genau was ungewöhnlich?
Ich schätze mal das die meisten Männer aus solchen Gelegenheiten öfter etwas machen als ich.
Mit ner Frau zu reden fällt mir nicht mehr schwer, auch flirten geht so halbwegs, aber wenn es dann darum geht mehr daraus zu machen verlässt mich meistens der Mut.



Ich hab mir jetzt nach meinem Krankenhausaufenthalt noch eine Woche Auszeit gegönnt in der ich much nur Entspannt habe, kein Gedanke an Frauen, Uni, Wohnung, Job oder sonst etwas, einfach mal Abschalten.

Morgen gehts mit der Uni wieder los und am Mittwoch hab ich eine Untersuchung die Aufschluss darüber geben sollte ob ich gesund bin oder ob es etwas bleibendes ist.

Was ich jedoch bemerkt habe ist, das meine Ausdauer durch die lange (verordnete) Schonungsphase extrem gelitten hat. Treppensteigen ist wieder anstrengend usw. Ich hoffe das ich das schnell wieder loswerde.

Wenn nichts schlimmes bei der Untersuchung rauskommt werde ich am Wochenende Meeow besuchen fahren, da freu ich mich schon drauf
Wird bestimmt ne lustige Zeit.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:13   #3678
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Wenn nichts schlimmes bei der Untersuchung rauskommt werde ich am Wochenende Meeow besuchen fahren, da freu ich mich schon drauf
Wird bestimmt ne lustige Zeit.
Ran an die Maus.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:26   #3679
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
oh mein gott, wie toll! du musst uns nachher unbedingt davon berichten!
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:44   #3680
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ran an die Maus.
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
oh mein gott, wie toll! du musst uns nachher unbedingt davon berichten!
Nicht das ihr jetzt glaubt das sich zwischen uns etwas entwickelt hat, sie hat weiterhin einen Freund

Es ist ein Freundschaftlicher Besuch und sie hat soviel ich weiß vor mir ein bisschen das Partyleben näher zu bringen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 18:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.