Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2017, 18:43   #3721
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Also bei der Mischung hätte ich wohl nur in der Ecke gelegen und
NL muss doch für seine Verhältnisse voll wie ne Haubitze gewesen sein. Von Null und niemals auf DIE Mischung. Wahrscheinlich hat er nur genippt und heimlich die Pflanzen begossen.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.10.2017, 18:44   #3722
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Meine Güte, lernst du schnell! Ich hätte jetzt damit gar nicht gerechnet, dass du auch nur eine alkoholische Zutat nennen kannst.

Das undefinierbare mit 3kg Zucker war garantiert ein Red Bull Ersatz mit Vodka *schüttel*. Bin erleichtert, dass dir der Hugo zugesagt hat. Damit bist du schonmal. Pratersauna-tauglich.

Tja, wie ich neulich sagte: Musikhören muss man dir erst beibringen, damit du die Lautstärke zu schätzen weißt.

omg, Timy, gehen wir mit Nichtel in die Pratersauna wenn er wieder da ist
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:46   #3723
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Das undefinierbare mit 3kg Zucker war garantiert ein Red Bull Ersatz mit Vodka *schüttel*.
Energydrink glaub ich nicht das es war, die haben diesen eigenen grindigen geruch


Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Tja, wie ich neulich sagte: Musikhören muss man dir erst beibringen, damit du die Lautstärke zu schätzen weißt.
Das hat mit der musik selbst nichts zu tun wenn mir nach kurzer zeit die ohren klingeln und ich nach ein paar h nen richtigen Hörsturz habe
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:48   #3724
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
NL muss doch für seine Verhältnisse voll wie ne Haubitze gewesen sein. Von Null und niemals auf DIE Mischung. Wahrscheinlich hat er nur genippt und heimlich die Pflanzen begossen.
Ich hab eigentlich fast nichts gemerkt auser nem minimalen schwindeligen gefühl.
Bis auf das cola hab ich alles selbst getrunken, nur das hat mir meeows bekannte dankbar abgenommen.

Das erste getränk, also dieses undefinierbare etwas hab ich nur dank nem glas milch runter bekommen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:50   #3725
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
omg, Timy, gehen wir mit Nichtel in die Pratersauna wenn er wieder da ist
He he ... und natürlich mit vorglühen. Ich mach' ziemlich leckere Aperol-Spritzer.

Hast du schonmal wem "Musikhören" beigebracht? Hoffe er ist nicht einer von den Resistenten, die gibt's ja auch.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:53   #3726
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
He he ... und natürlich mit vorglühen. Ich mach' ziemlich leckere Aperol-Spritzer.

Hast du schonmal wem "Musikhören" beigebracht? Hoffe er ist nicht einer von den Resistenten, die gibt's ja auch.

yaaay. du machst die Drinks, ich stell die Playlist zusammen
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:55   #3727
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Das undefinierbare etwas war voll gut!
Das war irgendwelche brause, glaub ich. Und verschiedene sorten von Alkohol.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:57   #3728
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich hab eigentlich fast nichts gemerkt auser nem minimalen schwindeligen gefühl.
Bis auf das cola hab ich alles selbst getrunken, nur das hat mir meeows bekannte dankbar abgenommen.
Unfassbar! Aber bist ja auch ein Großer. Wennst noch deinen body builtst, hast du körperlich direkt Modelmaße.
Zitat:
Das erste getränk, also dieses undefinierbare etwas hab ich nur dank nem glas milch runter bekommen
Du hast rumgejammert, jemand möge dir dringend ein Glas Milch holen? - bitte sag', dass das ein Scherz ist! Du hast alles kaputt gemacht!!
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 18:58   #3729
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Und verschiedene Sorten von Alkohol.
verschiedene Sorten... das heisst, da war nicht nur Ethanol dabei? Sondern z.b. auch Methanol?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 19:02   #3730
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
yaaay. du machst die Drinks, ich stell die Playlist zusammen
... und dann reichen wir Nichtel rum wie ein Schmuddelheftchen am Schulhof.
Time2bcool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 19:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.