Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2017, 15:01   #3751
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
NL hat das ziemlich gut beschrieben. Ich habe zunächst gar nicht verstanden, dass meine Bekannte sich an nichts erinnern kann und versucht die beiden mal hier und mal da alleine zu lassen. Mit der Zeit habe ich aber geblickt, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann. Dass sie schon ordentlich getrunken hat, war mir schon gestern klar, aber dass sie so extrem dicht gewesen sein musste, hat sogar mich überrascht.
Jedenfalls liegt NL eine ruhigere Atmosphäre wie eine Bar viel mehr als Disco, aber das haben wir gestern schon vermutet. Aber wir wollten das trotzdem mal ausprobieren.
Er hat sich nicht wohl gefühlt und das hat man ihm auch angemerkt, während er vorgestern auch bevor die Bekannte zu uns kam Spaß zu haben schien. Das hat es wahrscheinlich heute noch schwerer gemacht.

NL war übrigens gar nicht so betrunken, wie er wahrscheinlich gedacht hat, sondern es war einfach ein ungewohnter Zustand. Er wurde nach einem Spaziergang sehr schnell wieder nüchtern.

Auch wenn das jetzt nicht besonders gut ausgegangen ist, war das vielleicht insgesamt keine so schlechte Erfahrung, vor allem weil NL auch keine Hochzeitspläne geschmiedet hat.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 15:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.10.2017, 16:07   #3752
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Was mir gerade wieder eingefallen ist ist ein satz von der bekannten gestern bevor es zu unserer annäherung kam. Da meinte sie, es ging um nerd sein (was ich früher war) und das ich bissher nichts getrunken habe, da meinte sie das ich wohl noch viel zu lernen hab, und man mir das erst beibringen muss. Was dem satz aber eine andere bedeutung gab war ihr blick mit sem sie mich dabei ansah, sie hat damit eindeutig nicht bloß den alkohol gemeint


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Er hat sich nicht wohl gefühlt und das hat man ihm auch angemerkt, während er vorgestern auch bevor die Bekannte zu uns kam Spaß zu haben schien. Das hat es wahrscheinlich heute noch schwerer gemacht.
Das stimnt wohlgefühlt hab ich mich nicht, und das jetzt nicht wegen der bekannten sondern wegen der Athmosphäre.


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
NL war übrigens gar nicht so betrunken, wie er wahrscheinlich gedacht hat, sondern es war einfach ein ungewohnter Zustand. Er wurde nach einem Spaziergang sehr schnell wieder nüchtern.
Für mich war es einfach der schock, weil es so urplötzlich kam, zuerst hatte ich das gefühl nüchtern zu sein, und dann wsr ich kurz vorm umkippen. Das ich das getränk so schnell getrunken habe ist mir dann erst beim gespräch mit meeow und ihrer bekannten bewusst geworden.


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Auch wenn das jetzt nicht besonders gut ausgegangen ist, war das vielleicht insgesamt keine so schlechte Erfahrung, vor allem weil NL auch keine Hochzeitspläne geschmiedet hat.
Das seh ich auch so, bereue es jedenfalls nicht und würde es wieder so machen, gut vielleicht würd ich Kleinigkeiten anders machen (zB. Meeow nach der Geschichte im Aufzug nicht wieder finden und mit der Bekannten aufs Zimmer gehen , ne ist nur Spaß )

Hab auf jedenfall daraus gelernt. Werde in Zukunft bei solchen Anlässen auf jedenfall daran denken imm erKondome mitzuhaben. Bin ja nicht davon ausgegangen das ich welche brauchen werde und dann hätte ich mir von einer Minute auf die andere welche gewünscht, und ich will mich nicht darauf verlassen müssen das sie welche hat.
Wie mir das nämlich so bewusst geworden ist, also das da was gehen könnte, ich aber keine dabei hatte, das war ne richtig beschissene Situation. Auf der einen Seite wollte ein Teil von mir umbedingt, auf der anderen war da der verstand. Wie engelchen und teufelchen auf je einer schulter die sich bekriegen.

Außerdem hab ich gemerkt das ich das emotionale mittlerweile viel besser vom körperlichen trennen kann. Vor nem Jahr noch hätte ich mich garantiert in sie verknallt nach dem was passiert ist. Heute freue ich mich einfach darüber das es passiert ist und es genießen konnte und schaue nach vorne.
Großen Anteil daran hatte sicher auch das ich von Anfang an wusste das sie keine Beziehung will, das hat sie sogar selbst erwähnt.

Wäre die Situation eine andere gewesen, also ich hätte sie in meinem Umfeld kennengelernt, nicht gewusst das sie nur auf ONS aus ist, hätte es mir allerdings durchaus noch passieren können das ich Gefühle entwickel schätze ich.

Wenn ich nämlich merke das mir ein Mädl sympathisch ist, sie mir gefällt, die "Rahmenbedingungen" (also bspw. Das sie single ist) passen dann lös ich bei mir im kopf wie so ne art Gefühlsblockade die verhindert das ich tiefere gefühle entwickel.
Wenn dann noch körperliche zuneigung dazukommt geht das umso schneller.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 18:03   #3753
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Sympatisch UND Single? Wie oft hast du sowas schon angetroffen?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 18:22   #3754
Ands17
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
NL hat das ziemlich gut beschrieben. Ich habe zunächst gar nicht verstanden, dass meine Bekannte sich an nichts erinnern kann und versucht die beiden mal hier und mal da alleine zu lassen. Mit der Zeit habe ich aber geblickt, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann. Dass sie schon ordentlich getrunken hat, war mir schon gestern klar, aber dass sie so extrem dicht gewesen sein musste, hat sogar mich überrascht.
Jedenfalls liegt NL eine ruhigere Atmosphäre wie eine Bar viel mehr als Disco, aber das haben wir gestern schon vermutet. Aber wir wollten das trotzdem mal ausprobieren.
Er hat sich nicht wohl gefühlt und das hat man ihm auch angemerkt, während er vorgestern auch bevor die Bekannte zu uns kam Spaß zu haben schien. Das hat es wahrscheinlich heute noch schwerer gemacht.

NL war übrigens gar nicht so betrunken, wie er wahrscheinlich gedacht hat, sondern es war einfach ein ungewohnter Zustand. Er wurde nach einem Spaziergang sehr schnell wieder nüchtern.

Auch wenn das jetzt nicht besonders gut ausgegangen ist, war das vielleicht insgesamt keine so schlechte Erfahrung, vor allem weil NL auch keine Hochzeitspläne geschmiedet hat.
Wieso seid ihr überhaupt in die Disco gegangen? Ehrlich was Frauen immer mit Diskotheken haben ist mir schleierhaft. Und 99% der Männer gehen eh nur wegen den Frauen dort hin um irgendwas abzugreifen
Ands17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 18:28   #3755
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von Ands17 Beitrag anzeigen
Wieso seid ihr überhaupt in die Disco gegangen? Ehrlich was Frauen immer mit Diskotheken haben ist mir schleierhaft. Und 99% der Männer gehen eh nur wegen den Frauen dort hin um irgendwas abzugreifen
ganz einfach: tanzen macht verdammt viel Spaß
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 18:51   #3756
Ands17
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
ganz einfach: tanzen macht verdammt viel Spaß
Bähhh...tanzen..und dafür auch noch Geld ausgeben
Ands17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 19:09   #3757
Meeow
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 1.014
Zitat:
Zitat von Ands17 Beitrag anzeigen
Wieso seid ihr überhaupt in die Disco gegangen? Ehrlich was Frauen immer mit Diskotheken haben ist mir schleierhaft. Und 99% der Männer gehen eh nur wegen den Frauen dort hin um irgendwas abzugreifen
Das war keine reine Disco, sondern eine Studentenparty. Da gibt es in der Regel noch Nebenbeschäftigungsmöglichkeiten. Reine Disco haben wir gleich außer Betracht gelassen.
Meeow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 21:31   #3758
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Sympatisch UND Single? Wie oft hast du sowas schon angetroffen?
Oft genug, nur heißt Single ja nicht automatisch das eine Frau an mir interessiert ist. Und umhekehrt auch nicht, nicht jede Frau die ich sympatisch und hübsch finde kann ich imr als Freundin vorstellen. Meeows Bekannte zum Beispiel hätte ich mir, selbst wenn man die Entfernung die wir voneinander entfernt leben außer Acht lässt, nicht als Freundin vorstellen können. Da braucht es für mich doch mehr als bloß Symparhie. Das es für mich nicht passt weiß ich bei der einen früher und bei der anderen später, je nach dem ob es ein killerkriterium wie zB. das Rauchen ist oder mehrere Kleinigkeiten oder Verhaltensweisen die sich summieren.


Zitat:
Zitat von Ands17 Beitrag anzeigen
Wieso seid ihr überhaupt in die Disco gegangen? Ehrlich was Frauen immer mit Diskotheken haben ist mir schleierhaft. Und 99% der Männer gehen eh nur wegen den Frauen dort hin um irgendwas abzugreifen
Abgesehen davon das ich das sowieso nicht hinbwkommen würde, da ich mich nichtmal an offensichtlich Sturzbesoffene so ranmachen würde wie es manche taten ohne zuvor irgendeine Art von "Bestätigung" dafür bekommen zu haben.
Also dieses klassische von hinten antanzen zb. würde ich nie machen weil ich ja nicht weiß ob sie es will.
Und auch sonst war das weit außerhalb meiner wohlfühlzone.


Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
ganz einfach: tanzen macht verdammt viel Spaß
Mir liegen einfach die Klassischen Tänze, da weiß ich was ich machen muss. Und bei denen wiederum auch mehr die bei denen mab eine eher steifere Haltung hat.
Dieses Lockere Bewegen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)das kann ich einfach nicht, ja nichtmal wenn ich alleine in nem Raum bin. Leicht hin und her wippen war schon das höchste der Gefühle, es sei denn ich hab ne Frau im Arm, dann kann ich plötzlich auch das Becken bewegen


Heute gehen ich und Meeow mal zur Abwechslung nicht feiern.

Was ich immer noch nicht verstehe ist warum ich beim zweiten Mal bis zuletzt vom Alkohol so überhaupt nichts gespührt habe (gut ich weiß auch nicht was ich spühren soll), ich kam mir jetzt nicht lockerer als sonst vor, was man ja immer sagt das das ein effekt ist. Und nach diesem letzten drink hab ich außer dem schwindel auch keinen anderen effekt bemerkt.


Heute waren wir zuerst mal in ein paar Läden Kleidung anprobieren, und haben auch eines gefunden. Am Montag setzen wir die Shoppingtour dann fort. Danach waren wir beim Friseur und ich hab mir nen neuen Haarschnitt verpassen lassen mit dem ich sehr zufrieden bin. Meeow meinte auch das er viel besser aussieht.
Danach hat sie in einem Unterwäscheladen noch bestellte Unterwäsche abgeholt und dort anprobiert. Mein höfliches Angebot ihr, so wie sie es für mich tat, zu sagen ob sie ihr steht hat sie leider nicht angenommen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 22:00   #3759
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das nächste mal höre doch einfach mal auf deinen Körper! Mensch, das hätte eine wilde Nacht werden können.
Das wollte ich nochmal aufgreifen da ich heute mit Meeow nochmal darüber gesprochen habe. Sie meinte das es laut einem Freund nicht wirklich Spaß macht wenn die Frau so betrunken ist.
Und das kann ich mir schon vorstellen. Wenn sie nur lethargisch da liegt und eigentlich nichts macht, dann hab ich ziemlich genau die selbe Situation wie vor einem Jahr, und das fand ich ja bekanntlich nicht so toll.


Zitat:
Zitat von Meeow Beitrag anzeigen
Aber dass NL mitkommt, dafür hatte ich das Gefühl,dass es ihr zu früh ist. Er hätte das vllt. irgendwie hinbekommen wegen ihrem Zustand.
Da hatte ich aber ein ziemlich schlechtes Gewissen, NL das ausnutzen zu lassen, vor allem weil ich sie kenne. Hätte wahrscheinlich auch für ihn dann keinen guten Beigeschmack.
Das ist das was mich immer noch etwas beschäftigt, denn wenn Meeow nicht eingeschnitten wäre hätte ich es ausgenutzt. Das schiebe ich jetzt weniger auf die Berauschende Wirkung des Alkohols als vielmehr auf die Berauschende Wirkung der gegenseitigen Berührungen. Die haben mir viel mehr meinen Verstand geraubt als der Alkohol. Das finde ich fast etwas beängstigend das man da so die Kontrolle über sich verliert.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 22:02   #3760
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.088
Hallo NichtLeicht,

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Danach hat sie in einem Unterwäscheladen noch bestellte Unterwäsche abgeholt und dort anprobiert. Mein höfliches Angebot ihr, so wie sie es für mich tat, zu sagen ob sie ihr steht hat sie leider nicht angenommen
es reicht ja, deine Fantasien etwas anzukurbeln. Danach noch einen
Drink und dann ab ins Getümmel.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 22:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.