Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2018, 15:24   #4031
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von flightcaptain Beitrag anzeigen
Nachdem 95% der frauen auf 5% der Männer stehen.
Lass dich einweisen, ist besser so.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 15:25   #4032
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Den Troll bitte nicht weiter füttern!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 16:51   #4033
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Den Troll bitte nicht weiter füttern!
Die Fütterungszeit ist zu Ende und der Troll kann sich wieder seiner Pilotenausbildung oder seinem Medizinstudium widmen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 18:56   #4034
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Ich hab's doch gleich gewusst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 00:24   #4035
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von flightcaptain Beitrag anzeigen
Ist wie bei mir, wer eben hässlich ist, hat keine Chance bei Frauen. Geht mir auch so. Werde auch nie Sex oder eine Freundin haben können.

Ja ist es, außer man kann eben keinen haben, weil kein Mädchen Sex mit einem will.
Chelsea, Capitain oh Capitain oder wie auch immer du gerade heißen magst, für hässlich halte ich mich nicht, ich bin vielleicht nicht der Typ nach dem sich jede Frau umdreht und sofort feucht im Höschen wird. Aber ganz ehrlich, das brauch ich auch nicht. Ich befürchte mittlerweile auch nicht mehr, so ich mich nicht wie in den letzten Tage in einem emotionalen tief befinde, das ich nie (wieder) eine Frau finde die sich für mich interessiert und sich auch mehr vorstellen kann.


Zitat:
Zitat von Menola Beitrag anzeigen
NichtLeicht, denk doch zwischendurch mal wieder an die Leichtigkeit und die vielen kleinen / großen Schritte, die du dir erobert hast.

Ein neues Jahr ist die falsche Zeit für Rückschritte. Schultern straffen und das Positive wieder sehen
Mittlerweile fällt mir das wieder leichter, ich hatte in den letzten tagen wider eine Phase in der ich das Glas immer nir als halb leer gesehen habe. Keine Ahnung wieso, aber diese Phasen habe ich leider. Gleichzeitig führt das bei mir zu einer relativ ablehnender Haltung alleine dem Gedanken Sex zu haben gegenüber. Ich kann nicht erklären wieso, aber im Zuge der Gleichberechtigung nehm ich mir einfach mal das recht hervor auch einmal monatlich unerklärliche Stimmungsschwankungen haben zu dürfen


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Er erfährt eben nicht nur Ablehnung und hat auch erste sexuelle Erfahrungen gemacht. Und das, weil er sich in den 2 Jahren weiterentwickelt hat und nicht nur jammert wie du. Hättest doch mal lieber alles lesen sollen.
Und auch wenn ich es im nachhinein nicht mehr so rosarot sehe wie damals, ich bin froh das es passiert ist, und unterm strich war es auch schön, ja eigentlich wunderschön. Es hat damals leider nicht alles geklappt was klappen hätte sollen, und teilweise bereue ich es wohl auch, es nicht doch zumindest probiert zu haben. Nur dachte ich damals das ich eine weitere Möglichkeit dazu bekomme.

Man(n) kommt sich einfach etwas unfähig vor und ärgert sich über den eigenen Körper. Man ist innerlich fürchterlich erregt, so erregt wie nie zuvor, ja es waren über 10h am Stück, konnte nicht von ihr lassen, und unten steht trozdem alles nur auf Halbmast.




Aber mal etwas neues.

Habe heute mit nem Freund zusammen Möbel in die Wohnung gebracht (zb. Meine Küche), als wir gerade beim ausladen waren und ich wieder hinunter zum Auto ging ist mir eine Nachbarin über den Weg gelaufen, da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen , rein optisch hat sie mich wirklich umgehauen und sie ist in meinem Alter, haben uns kurz gegrüßt und sie ging mir hinterher um unten eine Freundin zu empfangen. Ich weiß nicht genau aus welcher Tür sie kam, aber es kann nur eine von 2 gewesen sein.
Ansonsten ist eher schiefgegangen was nur schief gehen konnte, er hat mir im Anschluss noch mein Schloss und den Beschlag gewechselt und danach sind wir nicht mehr rein gekommen, morgen wird er es nochmals probieren, und wenn er sie doch nicht (beschädigungsfrei) aufbekommt, hat er mir versprochen das er mir ne neue Tür kauft. Also da haben wir mal so richtig ins Braune gegriffen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 14:02   #4036
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Die Einzelteile meiner Küche sind mal zusammengebaut, aber noch nicht montiert und mit meinem Kühlschrank bin ich total zufrieden.
Nächstes Wochenende wird die Küche dann montiert und dann folgt hoffentlich recht bald mein umzug, hat sich leider alles etwas hingezogen.

In der Zwischenzeit ist mein Kontakt mit ner Freundin immer besser geworden. Sehen und mittlerweile recht oft und ich kann sie auch mal eben spontan um kurz nach Mitternacht besuchen wenn ich zufällig in der Nähe bin. Ich versteh mich echt gut mit ihr und wir harmonieren echt gut, was mir echt Kraft gibt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 07:34   #4037
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Klingt prima! Die Nachbarin nochmal gesehen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 14:04   #4038
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Nein, aber so oft läuft man Nachbarn ja im Normalfall nicht über den Weg, vorallem wohn ich ja noch nicht dort.
Es ist ja nicht so wichtig, sie war zwar ziemlich heiß, aber mehr weiß ich nicht über sie. Und sie wird wohl kaum ausgerechnet auf mich gewartet haben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 14:22   #4039
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Was spricht dagegen sie beim nächsten Aufeinandertreffen auf ein Wohnungseinweihungsgetränk einzuladen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 18:17   #4040
kleinergriffin
Member
 
Registriert seit: 02/2013
Ort: NRW
Beiträge: 393
Ich finde das prima, wie NichtLeicht sich weiterentwickelt hat. Gab zwischendurch mal einen großen Durchhänger, aber letztlich hat er doch noch die Kurve bekommen. Hut ab! Mach weiter so! Respekt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kleinergriffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.