Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2018, 12:56   #4141
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
wo bleibt diese Markierung:

das ist durchaus ernst gemeint. es ist unkompliziert und man lernt easy neue Leute kennen.
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 12:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.05.2018, 12:59   #4142
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
wo bleibt diese Markierung:
Ich nehme an, NL sieht überdurchschnittlich gut aus. Er hat jedenfalls viel positives an Reaktionen zu berichten gehabt. Dann passt das, gutes Fotomaterial vorausgesetzt. 9/10 Männern werden aber wohl eher eins "ausgewischt" bekommen .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 13:00   #4143
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
..man lernt easy neue Leute kennen.
Ganz ernsthaft. Tinder und neue Leute kennenlernen? Als durchschnittlich aussehender Mann?
(ja, Nichtleicht ist nicht hässlich, aber auch kein Schönling)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 13:02   #4144
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ganz ernsthaft. Tinder und neue Leute kennenlernen? Als durchschnittlich aussehender Mann?
(ja, Nichtleicht ist nicht hässlich, aber auch kein Schönling)
Nichtleicht sieht ganz adrett aus, er braucht sich wirklich nicht verstecken und wird bestimmt einige Matches auf Tinder haben. ein paar gute Fotos, witziger Beschreibungstext und die Sache läuft schon
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 13:36   #4145
current74
Golden Member
 
Registriert seit: 11/2017
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.099
Keine Ahnung wie NichtLeicht aussieht, aber wenn er sein Aussehen gut in Szene setzen kann, warum nicht.
Ich habe Tinder & co. als rein aussehensbasierte App erlebt, auf denen untergeht, wer in diesem Punkt nicht mithalten kann, völlig unabhängig von den Texten.
Die kommen im Durchwischmodus sowieso erst im zweiten Schritt zum Tragen, wenn denn der erste optische erfolgreich war.
current74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 15:37   #4146
Instant Classic
Member
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ganz ernsthaft. Tinder und neue Leute kennenlernen? Als durchschnittlich aussehender Mann?
(ja, Nichtleicht ist nicht hässlich, aber auch kein Schönling)
Man muss aber auch nicht ständig das ganze Forum voll heulen. Mammamia.

Ich würde mich optisch auch als durchschnittlich betrachten, dafür mit einem guten Körperbau. Habe meine Freundin auch über eine Dating App kennengelernt. Ein Freund von mir auch, sieht auch durchschnittlich aus.

Von daher ist der Tipp mit Tinder auch nicht ganz verkehrt. NichtLeicht sollte da halt nur ohne Erwartungen ran gehen. In diesem Fall war die Dame doch auch sehr ehrlich zu ihm, sehe da nichts verlogenes.
Instant Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 16:23   #4147
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nur will ich das aus mehreren Gründen nicht ändern.
Ich will nicht wieder in ein tagelanges Loch fallen wenn es zu einer Absage kommt. Das ist einfach Selbstschutz. Ich kann das relativ gut steuern, wenn ich mir denke das ich keine Gefühle zulassen darf dann klappt das auch relativ gut.
Und zweitens bin ich, seit ich es bei der letzten Frau so richtig falsch eingeschätzt habe, mit Berührungen wieder total vorsichtig geworden. Es war mir damals so unangenehm das sie sich damals so unwohl dabei fühlte und es aber aus frwundlichkeit nicht gezeigt hat, dass ich immer weiter ging, ich gab ihr ja sogar ein Küsschen auf die Stirn.
Desshalb will ich mit dem Berühren auf jeden Fall warten bis ich merke das da vom Gegenüber Interesse vorhanden ist. Bspw. Indem sie einem 2. Date zusagt.

Ich will beim ersten Date nicht wie damals gleich nach ner halben Stunde wild rum knutschen und fummeln. Das war als Erfahrung damals schön, aber so lernt man ne Person nicht kennen. Ich lege mittlerweile einfach viel mehr Sert darauf sie kennen zu lernen und wie sie so drauf ist als damals, weil ich gemerkt habe wie schnell einen Verhaltensweisen oder Denkmuster stören, selbst mit rosaroter Brille.

Das heißt jetzt nicht das ich kalt war wie win Stein. Wir haben viel miteinander gelacht und das Gespräch verlief allgemein so als hätten wir uns schon gekannt. Es gab auch keine langen Phasen der Stille.



Ich hab mir mal aus dem langen nachbarthread nen post geklaut:


Ich finde eben schon, dass man, wenn man es will, sich rational dafür oder dagegen entscheiden kann. Klar muss eine gewisse Grundsympathie da sein, aber das große Gefühlschaos am Anfang verschwindet doch mit der Zeit eh
Dass das nicht jeder oder jede so sieht versteh ich, aber ich bin nicht so auf dieses Krbbeln oder die berühmten Schmetterlinge aus. Das empfinde ich eher als negativ.



Und genau das ist auch teilweise wieder mein Problem. Ich war mal so weit das ich das zumidest etwas konnte. Aber die Erfahrung das es ner Frau doch sehr unangenehm sein kann, hat mich dann doch wieder etwas vorsichtiger werden lassen.
Alles gut, ich habe das ja nicht werten wollen. Das war eine mögliche Erklärung wieso es so gekommen ist.

Wenn ich allerdings lese wie Du Dich verhalten hast... hast Du echt Deinem Date über das wir aktuell reden einen Kuss auf die Stirn gegeben???
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 16:24   #4148
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ganz ernsthaft. Tinder und neue Leute kennenlernen? Als durchschnittlich aussehender Mann?
(ja, Nichtleicht ist nicht hässlich, aber auch kein Schönling)
Brauchst Du wieder Aufmerksamkeit?

Ja, das geht! Auch über Tinder.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 19:27   #4149
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Wenn ich allerdings lese wie Du Dich verhalten hast... hast Du echt Deinem Date über das wir aktuell reden einen Kuss auf die Stirn gegeben???
Bevor ich am Abend wenn ich Zeit hab auf den Rest eingehe, nein das ist längere Zeit her, da hab ich das bei einer gemacht die total überrascht war weil ich zu schnell war
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 19:32   #4150
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Bevor ich am Abend wenn ich Zeit hab auf den Rest eingehe, nein das ist längere Zeit her, da hab ich das bei einer gemacht die total überrascht war weil ich zu schnell war
Ich dachte schon...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 19:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.