Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2018, 23:44   #4151
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Schön mal wieder von dir zu lesen, NL!

Nein, ein Schönling musst du gar nicht sein. Stattdessen hast du ein markantes, männliches Aussehen, das bei vielen Frauen gefragt sein wird.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2018, 23:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.05.2018, 00:55   #4152
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Probier's aus. Vielleicht lernt das Pferd ja doch noch singen.
Ich hab kein Problem damit sie wieder zu sehen, sympatisch war sie mir ja

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Was genau soll daran verlogen sein?
Was ich meine ist, das am ende eines dates gesagt wird "ich würde dich hern wiedersehen" oder damals bei meinem aller ersten date als sie schon pläne für ein zweites date mit mir geschmiedet hat, obwohl sie wohl keine lust darauf hatte.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vielleicht fand sie dich nett, aber mehr nicht. Stell´ dir vor, sie hätte sich noch weitere Male mit dir getroffen, du hättest Gefühle entwickelt, und dann hätte sie dir gesagt, ach nee doch nicht. Dann ist es doch besser für dich, so was geschieht schon nach dem ersten Treffen.
Klar wäre das schlimmer gewesen, will ich ja nicvt bestreiten


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Zwischen distanziert bleiben und Gefühle entwickeln gibt es aber auch noch viele Abstufungen.
Vielleicht hab ich mich mit "distanziert bleiben" falsch ausgedrückt. Nur mir wär es nicht mehr eingefallen beim ersten date schon auf körperkpntakt zu setzen um damit wieder quasi mit der tür ins haus zu fallen so das es unangenehm für sie wird.





Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Sympathie ist was ganz anderes als Anziehung.
Ebenso ist ein Kennenlernen was ganz anderes als Anziehung.
Ich glaube sowohl Hube als auch du wisst wahrscheinlich nicht, was das ist. Und dann wollt ihr logisch rangehen. Das geht aber nicht.
Ja ich geh da logisch und mit Verstand ran. Ich versuche allgemein mich nicht von Gefühlen leiten zu lassen sondern vom Verstand.
Wenn ich zB. eine Frau date, so wie eben vor ein paar Tagen, und sie ist mir nicht sofort unsympatisch oder unattraktiv für mich, dann überleg ich was mir wichtig ist und versuche eben das, ohne Ausfragen, in Erfahrung zu bringen. Auf gut Deutsch, wie tickt sie, wie ist sie drauf, etc.
Ich hab mich genau einmal in dieser Hinsicht von Gefühlen leiten lassen. Das war zwar am Papier mein größter Erfolg, aber was das Zusammenpassen angeht wohl ein absoluter griff ins Klo.



Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das ist totaler Blödsinn, und du hörst dich gerade was der letzte Satz betrifft an wie Hube.
Jeder Mensch, jede Frau ist anders. Die eine will schnell Sex, am Besten beim ersten Date, der nächsten Frau geht das zu schnell. Willst du dich da immer anpassen? Sei eben wie du bist! Du willst sie beim ersten Date nicht küssen? Dann mach´ das auch nicht!
Generell versuch ich mich da schon anzupassen wenn ich merke das das Tempo nicht passt.
Natürlich wäre es mir am liebsten ich könnte mein Tempo gehen, aber keine Frau will das Tempo eines Teenagers gehen, und da bin ich was die Erfahrung und mein Wuschtempo angeht nunmal.




Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
Dating funktioniert nach dem Trial and Error-System. wenn man sich so sporadisch mit anderen trifft wie du, ist es kswin Wunder, dass man liebestechnisch keinen Erfolg hat.
Ich will eben nicht mit der schrotflinte in den Himmel schießen in der Hoffnung vielleicht irgendwann mal was zu treffen. Ich will nicht 100e Frauen daten um vielleicht mal eine zu treffen die mich auch mal ein 2. Mal sehen will. Das ist mir emotional einfach zu kompiziert. Ich bin ein Mensch der emotional relativ verletzlich ist.



Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
wenn du da allerdings aktiver wirst und verstärkter auf Dating-Apps etc. suchst, wirst du da bestimmt auch mehr Erfolg haben. Tinder etwa eignet sich da hervorragend.
Als ich es bei einer anderen Datingapp probiert habe, wurde ich nicht gerade mit Matches überflutet.


Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
das ist durchaus ernst gemeint. es ist unkompliziert und man lernt easy neue Leute kennen.
Also ich hab genau 2 frauen dazu gebracht sich mit mir zu treffen, die anderen haben immer nen rückzieher, teils in letzter sekunde, gemacht. Soooo easy ist das nicht



Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Ich nehme an, NL sieht überdurchschnittlich gut aus. Er hat jedenfalls viel positives an Reaktionen zu berichten gehabt. Dann passt das, gutes Fotomaterial vorausgesetzt. 9/10 Männern werden aber wohl eher eins "ausgewischt" bekommen .
Also das ich überdurchschnittlich gut aussehe glaube ich nicht. Klar ist man bei sich selbst immer besonders kritisch, aber mehr als durchschnittlich sicher nicht.

Und das gute Fotomaterial...tja das hab ich nicht.
Ich habe mich nie gerne fotographieren lassen, nicht mal zuhause. Seit ich so übergewichtig war, waren die einzigen Fotos die von mir existierten die Schulfotos, wenn ich nicht "zufällig" an diesem Tag krank war. Nicht mal meine Mutter hat groß andere Bilder von mir (von Kinderfotos abgesehen) weil es diese Bilder einfach nie gab. Ich mach auch keine Selfies von mir oder lass mich in Situationen von Freunden fotographieren. Das einzige halbwegs aktuelle Bild das ich von mir habe ist mein Bewerbungsfoto
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 05:40   #4153
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich hab mich genau einmal in dieser Hinsicht von Gefühlen leiten lassen. Das war zwar am Papier mein größter Erfolg, aber was das Zusammenpassen angeht wohl ein absoluter griff ins Klo.
Das Problem war aber doch, dass du nach euren ersten sexuellen Erfahrungen miteinander mehr wolltest, eine Beziehung, sie nicht. Drum war das aber doch trotzdem kein Griff ins Klo.
Ich glaube für dich wird es sehr schwer werden eine lockere Kennenlernphase (inklusive Sex) zu haben, weil du eben auch unbedingt den Deckel "Beziehung" haben willst.
Und ob man zusammen passt oder nicht, sieht man auch erst nach Wochen oder Monaten, vor allem im Alltag. Und bis dahin kann man ja auch Spaß zusammen haben.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 10:59   #4154
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das Problem war aber doch, dass du nach euren ersten sexuellen Erfahrungen miteinander mehr wolltest, eine Beziehung, sie nicht. Drum war das aber doch trotzdem kein Griff ins Klo.
Mit griff ins Klo meinte ich das wir einfach unmöglich zusammen gepasst hätten. Als ich die rosarote Bille verloren hab, hab ich das so richtig realisiert. Sie hatte einige Ansichten und Verhaltensweisen mit denen ich auf Dauer unmöglich zurecht gekommen wäre. Das war mir damals alles egal, eben weil ich mich nur von Gefühlen leiten hab lassen, und nicht vom Verstand, der mir sofort gesagt hätte "NEIN, lauf"


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich glaube für dich wird es sehr schwer werden eine lockere Kennenlernphase (inklusive Sex) zu haben, weil du eben auch unbedingt den Deckel "Beziehung" haben willst.
Und ob man zusammen passt oder nicht, sieht man auch erst nach Wochen oder Monaten, vor allem im Alltag.
Ich suche nicht den Deckel/Titel oder was auch immer "Beziehung". Was ich nicht abstreiten will ist das es mir lieber wäre eine Frau erst kennen zu lernen, zu schauen ob man auf Dauer zusammenpassen könte und eben dann erst Sex mit ihr zu haben, und nicht umgekehrt.
Das ist was ich mit ich kann nicht mein Tempo gehen meinte, ich muss mich an ihr Tempo anpassen, weil eben vermutlich kaum eine Frau so lange darauf warten würde.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und bis dahin kann man ja auch Spaß zusammen haben.
In der Hoffnung das jetzt nicht wieder 20 Seiten lang darüber diskutiert wird:
Mein "Verhältnis" zu Sex ist ein bisschen zwiespältig. Auf der einen Seite würd ich gerne mal ausprobieren wie es sich körperlich anfühlt, rein aus Neugier. Wenn ich dann aber daran denke wie es damals war, dann weiß ich jedoch nicht ob ich es so bald wiederholen will. Ich hab es damals einfach als mittel zum Zweck gesehen. Ich dachte mir, wenn es ihr gefällt steigt die Chance das wir zusammen kommen. Das wäre heute immer noch so. Entsprechend ist es eher Arbeit, und nichts was ich Genießen könnte, zusätzlich dazu das ich es rein körperlich unangenehm fand wenn sie mich dort berührt hat. Ich hab gewusst, dass mir das nicht unangenehm sein braucht, und trotzdem war es so. Es hat sich einfach total unangenehm angefühlt, fremde Hände, am liebsten hätt ich es nicht zugelassen. Ich hab sie dann nur gelassen weil ich mir dachte das es mir doch eigentlich gefsllen muss, aber es wurde nicht besser, auch als sies später nochmal probierte (da hab ich sie sogar dazu aufgefordert). Keine Ahnung woran das lag
Umgekehrt hat es mir total gefallen an ihr rum zu spielen, und das hat mich auch erregt. Hätte es diesen Part nicht gegeben wär die Nacht einfach nur sch.... gewesen.

Geändert von NichtLeicht (09.05.2018 um 11:11 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 11:19   #4155
Instant Classic
Member
 
Registriert seit: 04/2017
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 228
NichtLeicht, du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du diese Nacht hier immer wieder erwähnst. Das war eine Erfahrung Ende 2016, wenn ich nicht irre.

Da die Dame selbst unerfahren war, war sie vielleicht in der Hinsicht auch nicht das Maß aller Dinge. Und ob dir Sex selbst gefällt oder nicht, kannst du doch noch gar nicht beurteilen, weil du schlicht und ergreifend noch keinen hattest. Wenn man sich aber vorher ständig einredet, dass man es nicht mag, ohne es ausprobiert zu haben, legt man sich im Kopf unnötige Steine in den Weg.

Generell finde ich, dass Sex viel zu viel Bedeutung zugemessen wird. Das ist nun wirklich nicht kompliziert und läuft mehr oder weniger von alleine, wenn man erstmal los legt...
Instant Classic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:30   #4156
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Ich würde nicht das Du keine Frau finden kann die das mit dem Warten ähnlich sieht wie Du. Aber es sind heutzutage halt nicht mehr viele. Dennoch gibt es auch Frauen die das so sehen.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 16:34   #4157
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Was ich nicht abstreiten will ist das es mir lieber wäre eine Frau erst kennen zu lernen, zu schauen ob man auf Dauer zusammenpassen könte und eben dann erst Sex mit ihr zu haben, und nicht umgekehrt.
Das ist was ich mit ich kann nicht mein Tempo gehen meinte, ich muss mich an ihr Tempo anpassen, weil eben vermutlich kaum eine Frau so lange darauf warten würde.
Das ist halt eine Zwickmühle. Wenn eine Frau Interesse an dir hat, dich attraktiv findet, will sie wahrscheinlich auch Sex mit dir. Und wenn du dann erst warten willst, Wochen oder Monate, bist du sie richtig kennst, ist sie wahrscheinlich weg. Erinnert mich, leider, an Hube, der will ja auch erstmal kennenlernen, bis vielleicht, evtl. mehr läuft.
Da musst du eben echt Glück haben, eine Frau zu treffen, die so ähnlich tickt wie du. Und deshalb solltest du auch viel mehr daten als bisher.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 16:42   #4158
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Und glaub mir mal: Sex ist nix Schlimmes. Im Gegenteil, wenn eine Frau von Natur aus 'Bock' hat, greif zu! Was Besseres kann dir gar nicht passieren...
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 16:49   #4159
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Hast du schon mal einen schwarzen Schimmel gesehen@hw124?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 18:49   #4160
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Hast du schon mal einen schwarzen Schimmel gesehen@hw124?
Du brauchst echt Aufmerksamkeit, oder?

Ja, habe ich dann wohl offensichtlich schon gesehen. Ganze Rudel, äh bei Pferden heißt das ja Herden. Hier im Forum gibt es auch einige davon.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 18:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.