Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.05.2018, 00:20   #4201
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Durden Beitrag anzeigen
ihr Pech wenn sie dich nicht zu schätzen weiß
Naja, ich war warscheinlich nicht voll ihr Typ und voll von mir begeistert.
Ich hab ihr auch nicht gezeigt das ich mehr will, hatte einfach keinen Mut.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ist echt eindeutig.
Nicht traurig sein, und weiterhin offen für Mädels sein.
Ja bin ich, ich hoffe nur das ich nicht so schnell wieder in diese Gefühlsfalle tappe, denn so kann ich nicht klar denken und handeln.

Ich hab richtig gemerkt wie ich mich klein gefühlt hab in ihrer nähe, das bekannte "aufs podest stellen" hat durch die gefühle voll zugeschlagen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 00:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.05.2018, 12:43   #4202
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Naja, ich war warscheinlich nicht voll ihr Typ und voll von mir begeistert.
Ich hab ihr auch nicht gezeigt das ich mehr will, hatte einfach keinen Mut.
Wie hängt das zusammen?

Du hast Sie doch eingeladen...abseits eurer Pokemon-Aktivität (das ich sowas mal schreibe...vor 10 Jahren noch unvorstellbar )

Das ist jetzt zwar kein Heiratsantrag (der zieht auch meist nicht beim 1. Date) aber es war doch schon der Versuch, es auf eine andere Ebene zu bringen.

Sie wollte jetzt eben nicht. Ok. Wenn Sie sich weiter mit dir zu euren Events trifft, dann bleibt halt erstmal alles auf dieser Schiene.

Vielleicht ergibt sich nochmal was...vielleicht nicht.
Aber es muss doch auch nicht heißen, nur weil Sie jetzt nicht Feuer und Flamme war, ist die Chance auf und davon.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 13:43   #4203
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Aber es muss doch auch nicht heißen, nur weil Sie jetzt nicht Feuer und Flamme war, ist die Chance auf und davon.
Meinst Du? Ich will NL nicht verletzen, aber die Antwort, die er bekommen hatte, hört sich recht final an. Sie hätte die Einladung ja annehmen können, auch wenn sie nicht auf ihn steht. Vermutlich hätten viele Mädels das so gehalten. Gibt aber eines gleich zu verstehen, dass außer dem Spiel nichts laufen soll, ist das schon der Wink mit dem Zaunpfahl: *Du* nicht!
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 14:13   #4204
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich hab richtig gemerkt wie ich mich klein gefühlt hab in ihrer nähe, das bekannte "aufs podest stellen" hat durch die gefühle voll zugeschlagen
Warum fühlst du dich klein? Ist das bei dir immer so? Du findest ein Mädel attraktiv, oder kannst dir mehr mit ihr vorstellen, und dann findest du dich selber immer klein?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 15:20   #4205
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Meinst Du? Ich will NL nicht verletzen, aber die Antwort, die er bekommen hatte, hört sich recht final an. Sie hätte die Einladung ja annehmen können, auch wenn sie nicht auf ihn steht. Vermutlich hätten viele Mädels das so gehalten. Gibt aber eines gleich zu verstehen, dass außer dem Spiel nichts laufen soll, ist das schon der Wink mit dem Zaunpfahl: *Du* nicht!
Ich habs auch so verstanden, dass sie sich sicher ist das da von ihrer Seite nichts laufen wird. Sie hat ja nicht mal schwammig mit "heut passt es mir nicht" oder "heute ist das wetter so schlecht" reagiert sondern mir klipp und klar gesagt das sie nicht an mehr interessiert ist.
Ich werd ihr jetzt sicher nicht wie ein Dackel hinterherlaufen, das ist sie nicht wert wenn sie nichts für mich empfindet, und zum spielen hab ich mehr als genug andere Leute.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Warum fühlst du dich klein? Ist das bei dir immer so? Du findest ein Mädel attraktiv, oder kannst dir mehr mit ihr vorstellen, und dann findest du dich selber immer klein?
Nein nicht immer, nur wenn ich sie wirklich voll attraktiv finde. Unter normalen Umständen hätte ich sie zB. auch niemals angesprochen. Und da geht es nicht mal drum ob sie allgemein so wahnsinnig attraktiv ist, sondern nur das ich sie eben extrem attraktiv finde. Ein freund der bei unserer ersten Begegnung dabei war hat mich zB. gefragt ob ich sie denn wirklich attraktiv finde
Das reicht dann schon das ich mich klein fühle und das Gefühl habe nicht mithalten zu können.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 15:37   #4206
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich werd ihr jetzt sicher nicht wie ein Dackel hinterherlaufen, das ist sie nicht wert wenn sie nichts für mich empfindet, und zum spielen hab ich mehr als genug andere Leute.
Und da ist es wieder...als ob es keine andere Möglichkeit gibt sich souverän zu begegnen.

Nein...wenn man "abgeblitzt" ist bleibt einem nur die Möglichkeit mit eingezogenem Schwanz im Schatten der Frau sein Dasein zu fristen
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 15:41   #4207
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Warum fühlst du dich klein?
Nervosität ist vollkommen normal, wenn der mögliche Gewinn groß und die Gelegeheiten, ihn zu realisieren, wenige sind. Ist man nervös, dann leidet man für gewöhnlich unter Stress, der dadurch entsteht, keinen Fehler machen zu wollen. Richtet man nun, was hier unvermeidbar ist, sein tun nach "Richtig" und "Falsch" aus, unterliegt es einer Bewertung. Diese Bewertung nimmt in der eigenen Vorstellung das OdB vor. Eine Begegnung auf Augenhöhe ist nun nicht mehr gegeben; man fühlt sich klein, was die logische Kette abschließt.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 15:42   #4208
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Nein...wenn man "abgeblitzt" ist bleibt einem nur die Möglichkeit mit eingezogenem Schwanz im Schatten der Frau sein Dasein zu fristen
... oder möglichst weit von ihr entfernt. So habe ich ihn verstanden und so macht's auch Sinn.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 16:10   #4209
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
... oder möglichst weit von ihr entfernt. So habe ich ihn verstanden und so macht's auch Sinn.
Das würde ja wieder bedeuten das man dem gerade geknüpften Kontakt aus dem Weg geht.

Will man wirklich jeden Kontakt meiden, der einem nicht sofort bei einer Einladung um den Hals fällt?

Was für einen Außenwirkung hat das denn, wenn Sie jetzt merkt das er nach seiner abgewiesenen Einladung das Weite sucht?
Und welche Wirkung hat das auf einen Selbst.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 16:51   #4210
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Und welche Wirkung hat das auf einen Selbst.
Das wissen wir beide nicht. Andersherum wissen wir nicht, was die Konfrontation mit ihm macht.

Ich weiß aber, was Konfrontation mit mir macht, und [be]rate entsprechend. Dahinter stehen Jahrzehnte an Erfahrung. *Ich* bin blockiert, wenn ich jemanden in meiner Nähe weiß, der mir gut gefällt, der mir aber eine derartige Abfuhr erteilt hat. Und *ich* weiß, dass Abstand mir gut tut, ich derart den Kopf hochhalten und mich dabei umsehen kann .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2018, 16:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.