Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2018, 12:45   #4261
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.437
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Das war ja nur überdeutlich formuliert, so würd ichs natürlich nicht sagen, mal abgesehn davon das ichs garnicht sagen würde. Aber so würde sie es wohl auffassen.
So denkst DU würde Sie es auffassen...weil Du selbst es so auffassen würdest.

Du wirst lernen müssen dich zu äußern...sonst treffen Andere für dich deine Entscheidungen - sei es im Arbeitsleben oder im privaten Umfeld.

Und das lernt man eben auch durch - ich sag mal "negative Erlebnisse"- weil man daraus etwas lernt.
Und beim nächsten Mal weiß, wie man es vielleicht besser macht.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2018, 12:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.05.2018, 01:07   #4262
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Es ist am Anfang komisch und man ist zu sehr auf alles mögliche konzentriert, was passiert da, oh, nein, nicht dahin fassen, äh, ja, das mag sie, hoppla, doch nicht...
Ja das trift den Nagel ziemlich gut auf den Kopf. Dazu kam dann eben das ich mir Gedanken gemacht habe warum er nicht richtig hart wurde und was sie davon hält.
Außerdem fand ich es einfach generell seltsam Hände im Intimbereich zu spühren die nicht meine sind, da hab ich richtig eine innerliche Abwehrhaltung überwinden müssen


Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
So denkst DU würde Sie es auffassen...weil Du selbst es so auffassen würdest.
Ja wenn sie mir mittendrin sagen würde, dass sie nicht mehr will das ich sie berühre, würde ich das so auffassen, und vermutlich viele andere auch.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 06:40   #4263
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.131
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja das trift den Nagel ziemlich gut auf den Kopf. Dazu kam dann eben das ich mir Gedanken gemacht habe warum er nicht richtig hart wurde und was sie davon hält.
Das ist für Anfänger/ Jungfrauen normal, alles gut. Das verfliegt mit der Erfahrung.

Zitat:
Außerdem fand ich es einfach generell seltsam Hände im Intimbereich zu spühren die nicht meine sind, da hab ich richtig eine innerliche Abwehrhaltung überwinden müssen
Und u.a. deswegen rate ich zur Therapie. Das hört sich nicht normal und gesund an. Außer es liegt am Geschlecht der Hände? Bist Du sicher das Du hetero bist?
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 09:32   #4264
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.437
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ja das trift den Nagel ziemlich gut auf den Kopf. Dazu kam dann eben das ich mir Gedanken gemacht habe warum er nicht richtig hart wurde und was sie davon hält.
Einfach zuviel Kopf

Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Außerdem fand ich es einfach generell seltsam Hände im Intimbereich zu spühren die nicht meine sind, da hab ich richtig eine innerliche Abwehrhaltung überwinden müssen

Bei Abwehrhaltung klingeln allerdings meine Alarmglocken

Scheint ja nicht so, als hättest du diese innere Abwehr überwunden sondern du verstärkst sie eher seit diesem Erlebnis.

Aber Berührungen an sich sind doch ok für dich, oder?
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 15:06   #4265
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Und u.a. deswegen rate ich zur Therapie. Das hört sich nicht normal und gesund an.
Dh. es MUSS sich von anfang an gut und vertraut anfühlen???
Ich kenn es einfach nicht dort berührt zu werden, das war eben alles irgenwie seltsam.


Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Bist Du sicher das Du hetero bist?
Ja da bin ich mir sicher, weiß ganz gut worauf ich stehe. Werde devinitiv von Frauen erregt und nicht von Männern.


Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Bei Abwehrhaltung klingeln allerdings meine Alarmglocken

Scheint ja nicht so, als hättest du diese innere Abwehr überwunden sondern du verstärkst sie eher seit diesem Erlebnis.
Ich wollte damals einfach das es mir gefällt und es sich gut anfühlt, und es ist mir einfach nicht gelungen. Ich fand es zwar total schön und aufregend, aber es wollte sich einfach körperlich nicht gut anfühlen wenn sie mich berührt hat. Sie zu berühren hat mir hingegen total gefallen und mich auch furchtbar erregt.


Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Aber Berührungen an sich sind doch ok für dich, oder?
Ja grundsätzlich hab ich damit kein Problem und ich fand es auch ansonsten schön wenn sie mich berührt hat.


Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Einfach zuviel Kopf
Wie gesagt, das kann ich nicht so leicht ändern.

Und gestern hab ich bezüglich Alkohol wieder einen Dämpfer bekommen. Die Freundin bei der ich letztens zum ersten Mal so richtig betrunken war hat gestern zu mir gemeint das ich nicht nochmal so viel trinken soll weil ich schon peinlich war, toll
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2018, 15:49   #4266
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen

Und gestern hab ich bezüglich Alkohol wieder einen Dämpfer bekommen. Die Freundin bei der ich letztens zum ersten Mal so richtig betrunken war hat gestern zu mir gemeint das ich nicht nochmal so viel trinken soll weil ich schon peinlich war, toll
Wie langweilig wäre denn das Leben, wenn man es mal nicht krachen lässt und auch mal "peinlich" ist? Zumal das erstmal nur ihre Meinung ist.
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 14:38   #4267
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
War gestern auf ner Geburtstagsfeier von einer Freundin. Wir haben in ner großen Runde ein Kartenspiel gespielt. Als ich kam waren schon einige da und hab mich mit nem Stuhl dazugesetzt.
Hab mich neben eine gesetzt die mir gleich ins auge gesprungen ist 🙈
Jedenfalls wurden es dann immer mehr leute so das wir beschlossen haben die stühle wegzuräumen und uns auf den boden zu setzen.
Dabei hab ich dann kurz mit ihr geplaudert und als wir bride aus dem schlafzimmer wiederkamen (in das wir stühle gestellt haben), hat uns das geburtstagskind gefragt was wir alle in ihrem schlafzimmer machen, darauf hab ich mit nem augenzwinkern gesagt "was man in einem schlafzimmer halt so macht" 😂
"Sie" fand die aussage wohl ganz lustig.
Als wir uns auf den boden gesetzt haben hatte ich glück (ok ich hab nachgeholfen), dass ich wieder neben ihr saß.
Da fing es an das wir eigentlich durchgängig körperkontakt hatten. Erst haben sich beim sitzen unsere beine ständig berührt und beim karten ziehen sind wir auch immer wieder aneinander angekommen. Sie hat sich dann irgendwann auf den bauch gelegt aber obwohl neben ihr genug platz war kam sie weiherhin an mir an.
Ich weiß nicht ob ich es mir nur eingebildet habe, aber sie hat sich während sie noch saß immer wieder so gestreckt das sie dabei extrem ihre brust herrausgestreckt hat, als auch beim liegen immer wieder ihren arsch in die höhe gestreckt hat und dabei bewegt hat. Das hat mich schon ein bisschen um den verstand gebracht. Das spiel lies den ein oder anderen anzüglichen witz zu (dann darum ging es mehr oder weniger). Irgendwann meinte sie mal das sie hofft das ich mich nicht belästigt fühle weil sie ständig an mir ankommt, worauf ich meinte das mich das überhaupt nicht stört.
Leider musste sie dann relativ früh gehen weil sie heute früh auf musste.
Jetzt möcht ich die Freundin heute fragen ob es in nächster zeit mal wieder ne feier gibt wo sie auch kommt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 14:42   #4268
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
"Sie"
Bezweifelst du, dass sie eine Frau ist?
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 14:48   #4269
Durden
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: nicht in Spanien
Beiträge: 1.982
Frag am besten gleich nach ihrer Nummer
Durden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 15:33   #4270
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Dabei hab ich dann kurz mit ihr geplaudert und als wir bride aus dem schlafzimmer wiederkamen (in das wir stühle gestellt haben), hat uns das geburtstagskind gefragt was wir alle in ihrem schlafzimmer machen, darauf hab ich mit nem augenzwinkern gesagt "was man in einem schlafzimmer halt so macht" 😂
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 15:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.