Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2018, 07:18   #4291
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.131
Schade, aber gut so das Du gefragt hast!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 07:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.06.2018, 08:35   #4292
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Behalte den flirt trotzdem positiv in Erinnerung. Nicht jeder flirt muss ja weiter gehen. Und trotzdem gut, dass du es probiert hast.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 09:03   #4293
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.437
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Möcht gar nicht wissen wie ablehnend sie auf die Frage reagiert hat nachdem mir meine Freundin "ein klares nein" ausgerichtet hat
Vielleicht war die Frage auch der Grund des Umzugs



Sie wollte eben nicht, schade aber auch kein Grund eine Trauermiene zu tragen. Du hattest doch an dem Abend Spaß.

Dann passt es doch
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 09:27   #4294
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.819
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Behalte den flirt trotzdem positiv in Erinnerung.
Warum .
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 09:33   #4295
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Warum .
Weil der flirt doch positiv war. Nicht Leicht hatte einen schönen Abend und so sollte er ihn in Erinnerung behalten.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 10:31   #4296
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.819
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Weil der flirt doch positiv war. Nicht Leicht hatte einen schönen Abend und so sollte er ihn in Erinnerung behalten.
In Erinnerung sollte die Erfahrung bleiben, dass Anzüglichkeiten gar nichts bedeuten. Ansonsten war das ein Moment der Hoffnung für ihn, der dann doch ins Nichts gelaufen ist. So richtig schön ist das rückblickend aber nicht.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 11:15   #4297
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.131
Naja, wer weiß was passiert wäre wenn NL drauf eingestiegen wäre. Dennoch bin ich bei Curly: das Positive draus ziehen und nicht alles so negativ sehen.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 11:34   #4298
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Sehe ich genauso. Mit so einer Negativität erstickt man doch jeglichen Spaß und braucht sich nicht zu wundern, dass man als Ende als einsamer Holzfäller sein Dasein fristen muss.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 12:34   #4299
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Behalte den flirt trotzdem positiv in Erinnerung. Nicht jeder flirt muss ja weiter gehen. Und trotzdem gut, dass du es probiert hast.
Ich behalte es grundsätzlich positiv in Erinnerung, keine Frage. Was mir einfach ein bisschen negativ aufstößt ist die Tatsache, dass immer wenn ich auch nur den Versuch unternehme das ganze etwas intensiver werden zu lassen abgeblockt wird.

Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Naja, wer weiß was passiert wäre wenn NL drauf eingestiegen wäre.
Das ging ja leider nicht weil sie plötzlich gehen musste. Sie hat das wohl davor, als ich noch nicht da war, angekündigt. Später wäre di stimmung besser dafür geeignet gewesen, da saß man zb am sofa, da läst sich das ganze in meinen augen viel leichter intensivieren.

Was mir auffällt ist das ich wohl von angetrunkenen Mädls immer wieder anflirtet werde, aber im nüchternen Zustand will keine etwas von mir wissen.
Ich möchte ja das sie mich will und nicht der Alkohol


Zitat:
Zitat von Kimi88 Beitrag anzeigen
Außer deine Jungfräulichkeit
Das hab ich gestern bewusst ignoriert, weil mir das ganze Thema ehrlich gesagt schon ein bisschen auf die Nerven geht.
Ja ich war heìß auf sie und ja ich hab mir insgeheim das ein oder andere vorgestellt als sie vor mir ihren Körper so betont hat. Und jetzt das aber, an Sex (also klassische penetration eben) hab ich auch diesmal nicht gedacht. Mit allem anderen hab ich jedoch kein Problem daran zu denken
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 13:01   #4300
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Was mir auffällt ist das ich wohl von angetrunkenen Mädls immer wieder anflirtet werde, aber im nüchternen Zustand will keine etwas von mir wissen.
Ich möchte ja das sie mich will und nicht der Alkohol
Sie werden doch nur mutiger. Der Alkohol ist kein Parasit, der das Denken übernimmt.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 13:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.