Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2016, 14:50   #431
dunkle jane
zieh ne nummer
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.359
du musst unbedingt deine hormone unter kontrolle bringen.

gefühle kannst du einem tier, einer blume oder einem hobby widmen.

wenn man sich so sehr irgend wo hinein steigert, dann ist die enttäuschung so groß. ich habe mit meinem ersten mal so ewig gewartet, mich informiert, dass der typ es nicht mal merkte, dass ich vorher noch nie sex hatte.

alles mögliche wird idealisiert, kaputt gelobt oder so verzerrt, dass nur enttäuschungen bei raus kommen. merkst du ja selber im moment.

mir sind nur die typen nachgerannt, die ich nicht wollte. es ist nunmal so, dass sowas interessant macht.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 14:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.09.2016, 15:09   #432
lowdeal
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 981
Das tut mir leid für dich, aber es war irgendwie klar. Wenn man sich Hoffnungen macht verliert man. Frauen ticken einfach anders, wenn man denkt es läuft gut, dann läuft eigentlich alles falsch. Das ist typisch.



Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
ja oder in der Statusleiste, das ist mir schon bewusst, aber das macht man ja wenn man will das es der andre nicht sieht.
Dass sie dir nicht geantwortet hatte, hat schon alle Fragen beantwortet.
lowdeal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 15:41   #433
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
gefühle kannst du einem tier, einer blume oder einem hobby widmen.
Und einem Menschen nicht



Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
ich habe mit meinem ersten mal so ewig gewartet, mich informiert, dass der typ es nicht mal merkte, dass ich vorher noch nie sex hatte.
Informiert hab ich mich auch schon ausführlich drüber (nein ich mein jetzt nicht das übliche), glaube auch einiges drüber zu wissen. Ich würd jetzt nicht dastehen (also stehen würd er hoffentlich schon ) und nicht wissen was ich tun soll. Auch würd ich nicht gleich zur Sache kommen. Ob sie es merken würde?, keine Ahnung. Wenn mich eine Frau aber desswegen ablehnen würde, wär sie bei mir sowas von untern durch.



Zitat:
Zitat von dunkle jane Beitrag anzeigen
mir sind nur die typen nachgerannt, die ich nicht wollte. es ist nunmal so, dass sowas interessant macht.
In der Lage bis ich zwar nicht, aber das ist sicher auch blöd.
Wobei 2 Mal war ich in der Situation fas sich mir eine Frau quasi aufgedrängt hat, einmal die vor nem knappen Jahr und das andere Mal vor ein, zwei Monaten im Wartezimmer, an die muss ich immer noch ab und zu denken, dieses Lächeln kam so ehrlich rüber. Das ich da nichts gesagt habe, war bezüglich Frauen devinitiv mein größter Fehler bissher.



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Das tut mir leid für dich, aber es war irgendwie klar. Wenn man sich Hoffnungen macht verliert man.
Es kann doch nicht sein das man nur eine Chance hat wenn sie einem Scheißegal ist, was ist denn das für eine Grundlage. Ich will ja eine Frau die mir etwas bedeutet. Und der ich etwas bedeute.



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Frauen ticken einfach anders, wenn man denkt es läuft gut, dann läuft eigentlich alles falsch. Das ist typisch.
Und wann läuft es gut? Wenn das Date ne mittlere Katastrophe ist?



Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Dass sie dir nicht geantwortet hatte, hat schon alle Fragen beantwortet.
Das hab ich gestern schon befürchtet, ich wollts nur nicht wahrhaben.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 16:43   #434
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von lowdeal Beitrag anzeigen
Das tut mir leid für dich, aber es war irgendwie klar. Wenn man sich Hoffnungen macht verliert man. Frauen ticken einfach anders, wenn man denkt es läuft gut, dann läuft eigentlich alles falsch. Das ist typisch.
Nichts war irgendwei klar, hätte auch anders laufen können.
Aber ich sage ja, durch die ganze Schreiberei haben sich wohl beide Seite viel zu sehr reingesteigert (zusammen wohnen). Es hat bei ihr eben nicht gefunkt. Kommt eben vor, hätte ja auch so sein können, dass er sie ganz schrecklich findet.
Und ich denke, wenn er nochmal ein Treffen mit einem Mädel hat, wird er sich nicht so reinsteigert, das wäre zumindest sehr wünschenswert.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 17:23   #435
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
durch die ganze Schreiberei haben sich wohl beide Seite viel zu sehr reingesteigert (zusammen wohnen).
Vermutlich, ich hab es ja nicht 1,5 Monate rausgezögert, sie wollte/konnte sich erst mitte Sept treffen. Ich weiß auch nicht warum sie dieses Thema so oft angesprochen hat, ich hatte richtig das Gefühl sie fragt mich aus ob ich ein Heiratskandidat wär, und das liegt jetzt nicht am reinsteigern, sondern es ist mir wirklich so vorgekommen. Vielleicht hatte sie ja ein wenig Panik da ihre 2 jahre ältere Schwester gerade geheiratet hat und ein Kind bekommt und sie noch ohne Freund dasteht. Wer weiß das schon?


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
hätte ja auch so sein können, dass er sie ganz schrecklich findet.
Da hätt sie sich aber schon grundlegend von dem unterscheiden müssen was sie geschrieben hat. Nur weil sie ein komisches Lachen hat oder "ich sie nicht riechen kann" hätt ich sie nicht in den Sand gesetzt. Ja es wär mir egal gewesen wenn sie einige Kilo mehr drauf gehabt hätte. Da hätte sie schon bösartig sein müssen.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und ich denke, wenn er nochmal ein Treffen mit einem Mädel hat, wird er sich nicht so reinsteigert, das wäre zumindest sehr wünschenswert.
Das hoffe ich auch inständig. Das vergeht warscheinlich erst wenn ich nichtmehr das Gefühl habe es ist ne einmalige Gelegenheit. Das Gefühl hatte ich nämlich. So ein jetzt oder nie Gefühl, als wäre es die letzte Chance die ich habe, auch wenn es hoffenzlich nicht so ist.



Ich will mich hier nochmal bei euch allen bedanken dafür das ihr mir durch diese schwere Zeit helft (und geholfen habt). Mir hilft das ungemein mich mit anderen darüber auszutauschen, und ich wäre ohne euch nie so weit gekommen. Ein ganz ganz dickes für alles bissherige und alles das noch kommt!
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 17:28   #436
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Vielleicht sehen es andere anders, aber ich glaube, Dein Selbstbewusstsein wird weiter steigen, wenn Du körperlich noch mehr Fortschritte erreichst.
Deine Unsicherheit kommt daher.
Du hast schon eine Menge erreicht, aber da geht noch mehr.
Und das hilft Dir dann in solchen Date-Situationen, davor, während, danach.

Deswegen würde ich weiter ein Hauptaugenmerk auf Dein Training legen. Was tust Du da im Moment ?
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 17:55   #437
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Vermutlich, ich hab es ja nicht 1,5 Monate rausgezögert, sie wollte/konnte sich erst mitte Sept treffen. Ich weiß auch nicht warum sie dieses Thema so oft angesprochen hat, ich hatte richtig das Gefühl sie fragt mich aus ob ich ein Heiratskandidat wär, und das liegt jetzt nicht am reinsteigern, sondern es ist mir wirklich so vorgekommen. Vielleicht hatte sie ja ein wenig Panik da ihre 2 jahre ältere Schwester gerade geheiratet hat und ein Kind bekommt und sie noch ohne Freund dasteht. Wer weiß das schon?
Anscheinend brauchen die Menschen immer für alles eine Erklärung (ist nicht böse gemeint, ist in vielen Threads so), wieso kann man nicht einfach stehen lassen, dass es von ihrer Seite aus einfach nicht gefunkt hat.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Da hätt sie sich aber schon grundlegend von dem unterscheiden müssen was sie geschrieben hat. Nur weil sie ein komisches Lachen hat oder "ich sie nicht riechen kann" hätt ich sie nicht in den Sand gesetzt. Ja es wär mir egal gewesen wenn sie einige Kilo mehr drauf gehabt hätte. Da hätte sie schon bösartig sein müssen.
... oder Mundgeruch, oder fehlende Hygiene generell ... oder sonst was. Man kann sich durch die Schreiberei wie gesagt in eine Fantasie hineinsteigern und wenn man sich real trifft, schlägt man evtl. hart in der Realität auf.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich will mich hier nochmal bei euch allen bedanken dafür das ihr mir durch diese schwere Zeit helft (und geholfen habt). Mir hilft das ungemein mich mit anderen darüber auszutauschen, und ich wäre ohne euch nie so weit gekommen. Ein ganz ganz dickes für alles bissherige und alles das noch kommt!
Bitteschön!
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 17:58   #438
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
ich glaube, Dein Selbstbewusstsein wird weiter steigen, wenn Du körperlich noch mehr Fortschritte erreichst.
Deine Unsicherheit kommt daher.
Du hast schon eine Menge erreicht, aber da geht noch mehr.
Und das hilft Dir dann in solchen Date-Situationen, davor, während, danach.
Ja ich glaube das du recht hast. Klar ich sehe nicht mehr so furchtbar aus wie früher, aber normal oder durchschnittlich (und das ist mein Ziel, ich erwarte kein Sixpack oder nen Monster Bizeps) seh ich auch noch nicht aus. Am meisten stört mich das Fett an der Brust, noch viel mehr als alles andere, denn das sieht man auch bei nem weiten Shirt noch.

Klar ich bin nicht mehr sooo fett, aber wenn ich zu mir sagen würde, du bist nichtmehr dick, würde ich mich anlügen.

Mir ist zwar bewusst das es Frauen gibt die das nicht so stört, aber das das meine Chancen nicht umbedingt verbessert ist mir vollkommen klar.



Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Deswegen würde ich weiter ein Hauptaugenmerk auf Dein Training legen. Was tust Du da im Moment ?
Das Abnehmen läuft eigentlich konstant mit nem minus von 3-4kg im Monat. Esse immer knapp über meinem Grundumsatz. Trainingsmässig war ich jetzt ja ein paar mal schwimmen (wo ich immer ca 3-4 Stunden so oft auf und ab geschwommen bin wie es meine Ausdauer zugelassen hat), und im Fitnessstudio trainier ich meistens Arme, Rücken und die Beine. Die Bauchmuskelübungen sind mir noch zu schwierig, zumindest die die ich kenne.
Cardio hab ich die in letzter Zeit ein wenig zurückgeschraubt da es mim Gewicht auch so bergab geht und ich nach ner Cardiosession nur mehr Hunger habe, und in etwa die Kalorien die ich runter strampel wieder zu mir nehme.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
wieso kann man nicht einfach stehen lassen, dass es von ihrer Seite aus einfach nicht gefunkt hat.
wieso brauchst du dafür ne Erklärung
Ne Spaß beiseite, kann nur für mich sprechen. Ich denk mir hald, das ich irgendetwas falsch gemacht habe, und möchte diese(n) Fehler beim nächsten Mal nichtmehr machen. Ob ich was Falsch gemacht habe weiß ich hald nicht... Erschwerend kommt für mich dazu das ich dieses "Es hat nicht gefunkt"-Gefühl nicht kenne




Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
... oder Mundgeruch, oder fehlende Hygiene generell ... oder sonst was.
Nenn mich verzweifelt, aber damit würde ich vermutlich klar kommen. Ich weiß noch wie sie damals in den Arm genommen hab, da ist mir mal aufgefallen das sie etwas, na sagen wir ma, gerochen hat. Es war mir in der Situation sowas von egal, ich war einfach nur glücklich sie im Arm zu halten, und wenn sie komplett klatschnass vor Schweiß gewesen wäre.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Man kann sich durch die Schreiberei wie gesagt in eine Fantasie hineinsteigern und wenn man sich real trifft, schlägt man evtl. hart in der Realität auf.
klar kann man, auf der anderen Seite ist es vll auch ganz hilfreich über das ein oder andere hinweg zu sehen. Denn wenn ich in meiner Situation auch noch wahnsinnig wählerisch wäre, na dann gute Nacht

Geändert von NichtLeicht (15.09.2016 um 18:16 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 20:33   #439
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
@NichtLeicht:
Du solltest eher froh und dankbar sein, dass sie so ehrlich war und dir das fehlende Funken direkt mitgeteilt hat. In so einer Konstellation hätte es auch ein Endlos-Push-and-Pull werden können!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 20:40   #440
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Ich denk mir hald, das ich irgendetwas falsch gemacht habe, und möchte diese(n) Fehler beim nächsten Mal nichtmehr machen. Ob ich was Falsch gemacht habe weiß ich hald nicht... Erschwerend kommt für mich dazu das ich dieses "Es hat nicht gefunkt"-Gefühl nicht kenne
Du hast aber nichts falsch gemacht. Du verliebst dich doch auch nicht in jede. Der Funke kann nun mal nicht immer überspringen.
Und wie meinst du das, dass du das "Es hat nicht gefunkt" Gefühl nicht kennst? Heißt das du verliebst dich immer in jedes Mädel, dass du triffst und der Funke springt immer über? Das ist doch quatsch.


Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nenn mich verzweifelt, aber damit würde ich vermutlich klar kommen. Ich weiß noch wie sie damals in den Arm genommen hab, da ist mir mal aufgefallen das sie etwas, na sagen wir ma, gerochen hat. Es war mir in der Situation sowas von egal, ich war einfach nur glücklich sie im Arm zu halten, und wenn sie komplett klatschnass vor Schweiß gewesen wäre.
Ja, das ist verzweifelt.
Ich finde es ja toll, was du bisher alles erreicht hast, aber es wirkt stellenweise wirklich so, als willst du auf Biegen und Brechen unbedingt eine Freundin haben. Und bei jedem Mädel, dass du neu kennenlernst, bist du direkt hin und weg (die ist so toll, die ist so süß). Wirkt etwas wahllos (hauptsache irgendeine, sind ja alle süß und toll).
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2016, 20:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.