Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2018, 15:34   #4501
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und die Online-Bekanntschaft, die Sex mit dir wollte, meine Güte, hättest du den einfach mitgenommen.
Die mit dem Penis-Bild? Fake. Oder forderst Du sowas allen Ernstes auch an? *scratch*
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 15:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.08.2018, 15:54   #4502
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Die mit dem Penis-Bild? Fake. Oder forderst Du sowas allen Ernstes auch an? *scratch*
Wenn er sich mit ihr getroffen hätte, hätte er ja gesehen, ob Fake oder nicht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 15:57   #4503
Dexter Morgan
Serial Member
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 4.831
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wenn er sich mit ihr getroffen hätte, hätte er ja gesehen, ob Fake oder nicht.
Bin mir grade nicht sicher, was das größere Übel wäre, ein Fake oder eine Trulla, die das ernst meint .

Nein, NL hat hier alles richtig gemacht.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:03   #4504
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Ja, das stimmt, da hat er alles richtig gemacht. Allein mit Whiskas' Idee hätte er es versuchen können.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:05   #4505
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Dexter Morgan Beitrag anzeigen
Nein, NL hat hier alles richtig gemacht.
Finde ich nicht.
Er hat halt Schiss wie Hube.
Und gerade bei einer Fremden hätte er sich mal so richtig gehen lassen können, sexuell. Aber gut, es ist wie bei Hube, wenn man eben nicht will, dann halt nicht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:06   #4506
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt, da hat er alles richtig gemacht. Allein mit Whiskas' Idee hätte er es versuchen können.
Angeberei kommt aber nicht so gut...
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:07   #4507
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Das hat nichts mit Schiss zu tun, wenn ein offensichtlicher Fake ein Penisfoto vor dem ersten Treffen fordert.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:09   #4508
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 13.136
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit Schiss zu tun, wenn ein offensichtlicher Fake ein Penisfoto vor dem ersten Treffen fordert.
Ist halt die Frage. Es gibt durchaus Frauen die Sexting betreiben und auch entsprechende Fotos tauschen wollen. Aber die Fake-Gefahr ist immanent, stimmt schon.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:14   #4509
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Ist halt die Frage. Es gibt durchaus Frauen die Sexting betreiben und auch entsprechende Fotos tauschen wollen. Aber die Fake-Gefahr ist immanent, stimmt schon.
Na ja, wie gesagt, sie muss kein Fake gewesen sein.
Ich bin immer noch für´s erste Date in der Sauna, da weiß Frau dann auch direkt Bescheid.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:47   #4510
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Olles Ferkel!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2018, 16:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.