Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2016, 14:25   #471
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Stelle ich mir nicht so einfach vor, mit der Mutter in einer 1 Zimmer Wohnung.
Dann stellst du es dir richtig vor.
Ich mein wir verstehen uns gut aber es gibt natürlich auch immer wieder kleinere Meinungsverschiedenheiten


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und da geht dass dann natürlich schlecht mit einem Mädel dabei, das verstehe ich.
Also sie mitnachhause nehmen und mit meiner Mutter im selben Zimmer anfangen mit ihr rumzumachen.... NEEEEE
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.09.2016, 14:29   #472
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Also, 500 Euro ist aber auch eher übertrieben. Schau mal was ich in 2 Minuten gefunden habe:

3er WG, 14qm Zimmer, 330 Euro Gesamtmiete: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i...u.5754996.html

3er WG, 20qm Zimmer, 350 Euro Gesamtmiete http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i...g.5553699.html

Davon gibt´s dutzende Angebote.
Werd ich mir mal ansehen, ich weiß nir das ich bissher von den meisten gehört habe das es im Bereich 500Euro kostet, das hat mich gleich mal abgeschreckt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:33   #473
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Werd ich mir mal ansehen, ich weiß nir das ich bissher von den meisten gehört habe das es im Bereich 500Euro kostet, das hat mich gleich mal abgeschreckt
Von den Meisten gehört ... aber nie selbst erkundigt. Das würde ich schleunigst machen.
Und wenn es geht würde ich an deiner Stelle die Studienbeihilfe in Anspruch nehmen, auch wenn es nicht für ein WG-Zimmer reicht. Dann eben noch einen Nebenjob annehmen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:42   #474
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Das würde ich schleunigst machen.
steht jetzt auf meiner ToDo Liste


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und wenn es geht würde ich an deiner Stelle die Studienbeihilfe in Anspruch nehmen, auch wenn es nicht für ein WG-Zimmer reicht. Dann eben noch einen Nebenjob annehmen.
Ich bekomm sie schon, is hald nicht die Welt. Nebenjob wollt ich ab diesem Semester sowieso annehmen, da ab diesem Semester weniger Anwesenheitspflicht herrscht, so das ich auch mal nen freien Tag hab und nicht oft von 7-21 Uhr Unterwegs oder an der Uni bin und das fast jeden Tag.


Danke aufjedenfall für den Denkanstoß
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:44   #475
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Na dann kanns ja bald losgehen mit all den Mädels, die du dann zu dir ins WG-Zimmer lockst.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:46   #476
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na dann kanns ja bald losgehen mit all den Mädels, die du dann zu dir ins WG-Zimmer lockst.
mir reicht eine, werd sicher nicht zum Frauenheld
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 14:59   #477
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
mir reicht eine, werd sicher nicht zum Frauenheld
Wer weiß.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 15:03   #478
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Aber mal kurz zurück zur Frage, wenn es morgen regnet (ich nehm Zur Sicherheit nen Klappschirm mit, da ist es zu 2 auch ziemlich eng drunter ), habt ihr ne Idee was wir dann machen könnten?

Denn selbst wenn sie zu mir kommen könnte, wenn es nach ner halben Stunde zu regnen beginnt wär das doch ein bisschen früh, außer es knistert so gewaltig das wir die Finger nicht voneinander lassen können.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 15:07   #479
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wer weiß.
Eigentlich wollte ich immer die eine Freundin, mit der ich zusammen bin, und mich nicht erst "ausleben". Aber du hast recht wissen kann man es natürlich nicht, vor nem Jahr war es ja überhaupt nur ne theoretische Wunschvorstellung, und schien mir so realistisch wie mal am Mond zu spazieren.

Die Kondome für morgen darf ich nicht vergessen zu besorgen! (auch wenn ich sie vermutlich garnicht brauche), denn daran soll und darf es echt nicht scheitern, und ohne kommt nicht in Frage.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 15:59   #480
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Wenn es regnet? Vielleicht Billiard spielen gehen? Jetzt weißt du ja schon wie das mit der Hilfestellung geht.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2016, 15:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.