Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2016, 14:17   #571
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hatte heute den ersten Uni Tag dieses Semesters.

Weiß garnich wie oft ich heute gehört habe das ich viel abgenommen habe und gut aussehe, Menach das hat mich jedes mal aufs neue gefreut.

Woran ich wirklich noch arbeiten muss ist an meiner Spontanität. Ich bin mit einer Gruppe Leute am Gang gestanden und haben gewartet, aufeinmal stellt sich eine Studentin naben mich, wartet ein paar Sekunden und fragt mich wo der Hörsaal ist. Was mach ich, ich deute ihr wo er ist, und das wars. Mir ist auf Anhieb nicht eingefallen was ich noch sagen soll, nachher natürlich schon. Sie ist dann noch kurz neben mor stehen geblieben, sah mich ein zwei mal an und ist dann Richtung Hörsaal gegangen.

Im Nachhinein hab ich mich ein wenig geärgert, denn ich hab gemerkt das sie auf ein Gespräch mit mir aus war (Es standen wirklich viele andere Leute auch noch herrum, und sie hat sich zu mor gestellt und hat nocht nur im vorbeigehen gefragt), und ich hab ihr mehr oder weniger die kalte Schulter gezeigtvobwohl sie ein wenig nervös wirkte und offensichtlich ihren Mut zusammen genommen hatte.

Ist jetzt nicht so das ich dem ganzen so nachtrauere, es ärgert mich nur das ich solche spontanen Momente, die nicht von mir ausgehen, immer verhau.

Aber trotzdem freut es mich gleichzeitig, denn sowas hab ich früher nie erlebt.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 14:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.09.2016, 14:37   #572
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.321
Die Spontanität kommt mit steigender Lockerheit.
Da kannst Du Dich garnicht gegen wehren.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 09:36   #573
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Normalerweise schenk ich Träumen ja nicht zu viel beachtung da sie ja oft recht absurd sind. Aber heute Nacht hatte ich 2 Träume, wobei ich aus beiden aufgewacht bin. Sie waren beide ähnlich, und trodzdem beschäftigt mich vor allem der 2. noch.

Im ersten war ich wieder bei meinem Date und hab mit ihr lange und leidenschaftlich geküsst. OK is ja noch nicht soo lange her und ich habe gestern nem Freund von dem Date erzählt.

Der 2 stört mich aber, denn Träume zeigen ja in der Regel was man sich wünscht, wenn es nicht gerade ein Albtraum ist. Nun auch in ihm habe ich geküsst, allerdings die Dame von vor einem Jahr. Eigentlich bin ich (im wachen Zustand über sie hinweg und denke eigentlich kaum mehr an die Zeit. Vor ein paar Tagen bin ich zufällig im Hörsaal neben ihr gesessen und hab mit ihr geredet und gescherzt, fühlte kein Anzeichen von Gefühlen.


Irgendwie beunruhigt mich das, bin ich womöglich doch noch nicht drüber hinweg?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 17:05   #574
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Sind Träume nicht dazu da, Sachen zu verarbeiten? Ich glaube mit Wünschen hat das wenig zu tun.
Vielleicht bist du tatsächlich noch nicht über sie hinweg, vielleicht sehnst du dich aber auch einfach nur nach einer Frau und Zärtlichkeiten.
Ich würde mich von dem Traum nicht so verrückt machen lassen.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 17:35   #575
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Sind Träume nicht dazu da, Sachen zu verarbeiten? Ich glaube mit Wünschen hat das wenig zu tun.
Ja hast recht, eigentlich verarbeitet man im Schlaf ja



Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Vielleicht bist du tatsächlich noch nicht über sie hinweg, vielleicht sehnst du dich aber auch einfach nur nach einer Frau und Zärtlichkeiten.
Rein vom Gefühl her würd ich auf letzteres tippen, denn als ich neben ihr saß hab ich eigentlich nichts empfunden, hab sie auch ansehen können ohne dieses "alles um sie herrum vergessen" Gefühl, es war eigentlich nichts da. Vielleicht war es auch die Angst das da wieder etwas aufflammt, denn die hatte ich als ich gemerkt hatte neben wen ich mich gesetzt habe

Ja an manchen Tagen ist die Sehnsucht schon recht groß, eine Frau in meinem Leben zu haben, die ich einfach umarmen und küssen kann, mit der ich über alles reden kann, mit der ich Händchenhaltend spazieren kann oder einfach mit ihr im Arm einschlafen.


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ich würde mich von dem Traum nicht so verrückt machen lassen.
Nein lass ich mich nicht, wenn das nicht zum Dauerzustand wird.



Nacher werd ich aufjedenfall mal in den Tanzkurs schauen, wird bestimmt lustig
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 17:38   #576
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nacher werd ich aufjedenfall mal in den Tanzkurs schauen, wird bestimmt lustig
Cool! Viel Spaß.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 21:59   #577
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Cool! Viel Spaß.
Danke, hatte ich.
War echt lustig, und die 2 Mädels mit denen ich getanzt habe, waren zum Glück auch Anfängerinen

Hoffe das der Kurs zustande kommt, denn tanzen können kann sicher ned schaden, und die scheu vor dem Körperkontakt wirds mir nehmen, das hab ich heut gemerkt
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2016, 22:07   #578
Yella
Pluviophile
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 3.347
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Danke, hatte ich.
War echt lustig, und die 2 Mädels mit denen ich getanzt habe, waren zum Glück auch Anfängerinen

Hoffe das der Kurs zustande kommt, denn tanzen können kann sicher ned schaden, und die scheu vor dem Körperkontakt wirds mir nehmen, das hab ich heut gemerkt
Das klingt super!
Yella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2016, 05:23   #579
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Danke, hatte ich.
War echt lustig, und die 2 Mädels mit denen ich getanzt habe, waren zum Glück auch Anfängerinen

Hoffe das der Kurs zustande kommt, denn tanzen können kann sicher ned schaden, und die scheu vor dem Körperkontakt wirds mir nehmen, das hab ich heut gemerkt

Super.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 14:38   #580
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Hey Leute, es gibt mal wieder ein kleines Update von mir:

Hab gestern ne Gruppe Mädels aus einem anderen kennengelernt und mich heute mit ihnen getroffen um ihnen bei ner kleinen Sache zu helfen.
Wir haben heute knappe 5 Stunden miteinander verbracht und ich muss wohl zugeben das es mir eine ein wenig angetan hat
Hab mich jetzt noch nicht allzu viel Körperkontakt aufbauen getraut, außer Kurz mal an ihrem Bein anzukommen und sie auf der Schulter zu berühren aber wir verstehen uns denk ich recht gut. Wir sind am Schluss noch alle gemeinsam Essen gegangen. Da sind wir dann draufgekommen das wir beide kein Fleisch essen. Sie hat mich dann noch gefragt wo ich ungefähr wohne, was ich sie dann auch gefragt habe.
Am Montag treffen wir (die ganze Gruppe) uns nochmal und da werd ich wohl versuchen mehr zu machen und EV das sie mir ihre Nummer gibt damit wir in Kontakt bleiben.


Und beim Onlindating hab ich schon vor ein paar Wochen wieder eine kennengelernt, wir schreiben uns zwar recht selten aber kontinuierlich. Wird man sehen was da rauskommt, vielleicht ja wieder ein Date,.... Oder mehr natürlich auch gerne
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 14:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.