Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.10.2016, 08:47   #591
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Zitat:
Es ist leider recht schwer für mich zu erkennen wann sie was will, da fehlt mir einfach die Erfahrung.
Erstens Mal: Frauen wissen meist selber nicht was sie wollen, sonst wären sie ja Männer

Zweitens Mal: Tue was DU willst, ob ihr das gefällt oder nicht wirst du dann schon merken

HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 08:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.10.2016, 13:49   #592
Mimikry
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 1.438
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Erstens Mal: Frauen wissen meist selber nicht was sie wollen, sonst wären sie ja Männer:lachen
Irrtum! Ihr Denken ist nur oft nicht so simpel wie das vieler Männer.
Mimikry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 13:53   #593
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Genau....Frauen erdenken Probleme, Männer suchen Lösungen!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 14:58   #594
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.124
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Genau....Frauen erdenken Probleme, Männer suchen Lösungen!
Ah ja!!!
Manche Männer machen es sich doch auch einfach nur bequem und tun gar nichts.

Geändert von MiaMarietta (03.10.2016 um 15:22 Uhr)
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 15:05   #595
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Bezüglich meiner Online Bekanntschaft gibt es wohl schlechte Nachrichten. Vor ein paar Tagen fragte ich sie ob sie sich denn mal treffen mag. Nach ein wenig Bedenkzeit meinte sie es ist eine gute Idee. Hab sie darauf nach einem konkreten Termin gefragt... tja bis jetzt (48h danach) keine Reaktion. Hab vorhin mal versucht sie anzurufen) sie hat aber nicht abgehoben. Jetzt ist sie am Ball wenn sie noch was will, ich hab die Sache jetzt mal abgehakt.

Ich treff mich heut jedenfslls nochmal mit der Mädelgruppe, und danach geh ich entweder in den Tanzkurs, oder fahr mit der selben Bahn heim wie die die es mir ein wenig angetan hat. Was von beidem mach ich abhängig davon ob es so aussieht als könnte sich da was entwickeln oder nicht.

Geändert von NichtLeicht (03.10.2016 um 15:35 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 22:17   #596
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
So, der Abend lief nicht ganz so wie geplant.
Der Tanzkurs wurde kurzfristig abgesagt, und von der Mädelsgruppe hat eine gefehlt, ihr dürft drei mal raten welche

Die zwei anderen waren aber beide nett, die eine hat mich gefragt ob ich zu dem Tanzkurs mit meiner Freundin gehe (schön wärs ), darauf hin hab ich gesagt das ich keine hab. Naja sie fanden mich anscheinend beide nett, und Frauen kennen andere Frauen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 22:48   #597
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Die zwei anderen waren aber beide nett, die eine hat mich gefragt ob ich zu dem Tanzkurs mit meiner Freundin gehe (schön wärs ), darauf hin hab ich gesagt das ich keine hab. Naja sie fanden mich anscheinend beide nett, und Frauen kennen andere Frauen
Erstens :

Sie hat gecheckt, ob du eine Freundin hast, oder nicht. Das war der Augenblick für die Offensive, den du mit Selbstmitleid verbracht hast, anstatt sie einzuladen.

Egal. Ruf sie an.

Zweitens:

Trenne doch mal Körper und Geist. Wäre Steve Wozniak schlank und Steve Jobs fett, wären Apple Computer auch entstanden.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 00:50   #598
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Der Tanzkurs wurde kurzfristig abgesagt, und von der Mädelsgruppe hat eine gefehlt, ihr dürft drei mal raten welche
Das passiert immer. Ein Freund von mir sah seit Wochen immer dieselbe Frau auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwann ist sie ihm aufgefallen und gefiel ihm. Voller Vorfreude hatte er sich an einem Wochenende auf den Montag gefreut, weil er sie wiedersehen und ansprechen konnte. Spaßeshalber, aber auch aus Erfahrung, sagte ich ihm, dass er die Frau bestimmt für eine Woche nicht sehen würde. Es sind inzwischen Monate vergangen seit er sie nicht mehr gesehen hat, was ihn teilweise schon mitgenommen hat.

Zitat:
Die zwei anderen waren aber beide nett, die eine hat mich gefragt ob ich zu dem Tanzkurs mit meiner Freundin gehe (schön wärs ), darauf hin hab ich gesagt das ich keine hab. Naja sie fanden mich anscheinend beide nett, und Frauen kennen andere Frauen
Den Wink hast du aber hoffentlich verstanden.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 08:01   #599
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Zitat:
Das passiert immer. Ein Freund von mir sah seit Wochen immer dieselbe Frau auf dem Weg zur Arbeit. Irgendwann ist sie ihm aufgefallen und gefiel ihm. Voller Vorfreude hatte er sich an einem Wochenende auf den Montag gefreut, weil er sie wiedersehen und ansprechen konnte. Spaßeshalber, aber auch aus Erfahrung, sagte ich ihm, dass er die Frau bestimmt für eine Woche nicht sehen würde. Es sind inzwischen Monate vergangen seit er sie nicht mehr gesehen hat, was ihn teilweise schon mitgenommen hat.
Klasse Beispiel dafür was passiert, wenn mann seine Chancen nicht gleich ergreift, sondern auf die Zukunft verschiebt.

Letzten Endes selber Schuld....
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 08:20   #600
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Sie hat gecheckt, ob du eine Freundin hast, oder nicht. Das war der Augenblick für die Offensive, den du mit Selbstmitleid verbracht hast, anstatt sie einzuladen.
Zitat:
Zitat von HillybillyJoe Beitrag anzeigen
Den Wink hast du aber hoffentlich verstanden.
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Klasse Beispiel dafür was passiert, wenn mann seine Chancen nicht gleich ergreift, sondern auf die Zukunft verschiebt.

Letzten Endes selber Schuld....

Nunja, sie ist mir schon etwas zu alt , könnte vom Alter her fast meine Mutter sein, und Mann und Kind hat sie auch.

Wer weiß schon was der Grund dafür war...

Egal vll. ergibt sich durch die Gruppe ja mal was, sie sind auf jedenfall aus einem Studiengang der eher weiblich dominiert ist.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 08:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.