Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2016, 19:58   #611
namlosplanlos
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 168
Zitat:
"Oh hier ein hübsches Mädel, dass spreche ich jetzt an, und da ist auch ein hübsches Mädel, das spreche ich auch an, ach eigentlich sind alle Mädels hübsch, ich spreche jetzt alle an."
Ja, das trifft meinen Gedanken ziemlich gut. Da fehlt so ein bisschen die individuelle Wertschätzung fernab des Äußeren. Sei dir trotzdem gegönnt, NichtLeicht. Du wirst ja auf Dauer merken, ob dir das Alles ein gutes Gefühl verschafft oder nicht.
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 19:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2016, 20:03   #612
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
ob dir das Alles ein gutes Gefühl verschafft oder nicht.
Warum nicht ein Gefühl wie einen Köder in die Welt setzen und abgreifen, was anbeißt?
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:10   #613
namlosplanlos
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 168
Wenn man etwas abgreifen will, klar warum nicht. Ich hab da vielleicht andere Ansprüche an eine Beziehung. Ist aber auch ein individuelles Ding
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:11   #614
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Ich seh das ähnlich wie Curly. Klar kannst du jetzt im Stundentakt irgendwelche Mädels ansprechen, wahrscheinlich wird sich dann früher oder später auch was ergeben.
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Für mich kommt es auch so rüber "Oh hier ein hübsches Mädel, dass spreche ich jetzt an, und da ist auch ein hübsches Mädel, das spreche ich auch an, ach eigentlich sind alle Mädels hübsch, ich spreche jetzt alle an." ...
Aso jede sprech ich echt nicht an, es war heute Zufall, es gibt auch Tage und Wochen wo ich keine Anspreche. Es ist nicht so das ich einfach wahllos alle andpreche die ich sehe, aber wenn ich nur einsm im Jahr eine anspreche steh ich in nem Jahr genauso da wie heute. Wenn sich durch das viele ansprechen was ergibt, ja warum denn nicht.
Im Gegensatz zur Optik, seh ich den Charakter ja nicht ohne Ansprechen, und ich bin aufjedenfall beim Charakter wählerischer als bei der Optik.



Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Also Qualität vor Quantität. Ich hoffe, du kannst mir folgen
In wie fern Qualität? Solang ich sie nicht kenne, kann ich ihre "Qualität" ja garnicht einschätzen.



Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Trotzdem sollte dein Fokus nicht ständig auf dem Kennenlernen von Frauen liegen. Das nimmt dir vielleicht die Gelassenheit. Natürlich musst du immer Initiative haben, um Leute kennenzulernen, aber zum Teil könnte das auch etwas zwanghaft rüberkommen.
Also zwanghaft glaub ich nicht das es rüberkommt, wenn ich wie heute in der Früh im Zug die Mädels auf etwas anspreche was sie gesagt haben. Und jetzt am Abend, die fand ich einfach nett als wir miteinander geredet und nebeneinander gesessen sind. Und wer nicht wagt...


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich musst du aber nur die letzten jahre irgendwie aufholen.
Ja sicher, nur will ich dafür nicht soviele Jahre brauchen wie ich Verpasst habe, es darf gerne schneller gehn
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:18   #615
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Wenn man etwas abgreifen will, klar warum nicht. Ich hab da vielleicht andere Ansprüche an eine Beziehung. Ist aber auch ein individuelles Ding
Sehe ich genauso.

Wenn du nur unschuldige Körper für deine Zwecke missbrauchen willst, dann tu das. Jedem das Seine Ich verurteile ein solches Verhalten.

Ich bin der Ansicht, jeder Mensch sollte mit dem gleichen Respekt behandelt werden. Ist dir das wirklich egal?

Ich hoffe, ich habe dich nur missverstanden.....
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:20   #616
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
...
Immer noch besser so, als immer ein "Ja, aber" warum man nicht ansprechen kann.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:24   #617
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Wenn man etwas abgreifen will, klar warum nicht. Ich hab da vielleicht andere Ansprüche an eine Beziehung. Ist aber auch ein individuelles Ding
Woher soll ich wissen was meine Ansprüche an eine Beziehung sind?

Nicht jeder kann sich den Luxus erlauben aus 100 Frauen zu wählen und die eine "auserkorene" dann zu bekommen. Es ist nicht so das ich mir sage besser irgendeine als keine, aber wenn es halbwegs passt, warum nicht. Auf die "perfekte Frau" die es eh nicht gibt will ich nicht warten.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:29   #618
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Wenn du nur unschuldige Körper für deine Zwecke missbrauchen willst, dann tu das. Jedem das Seine Ich verurteile ein solches Verhalten.
wen hab ich missbraucht? Weil ich mit ihnen spreche?


Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ich bin der Ansicht, jeder Mensch sollte mit dem gleichen Respekt behandelt werden. Ist dir das wirklich egal?

Ich hoffe, ich habe dich nur missverstanden.....
Ja das glaube ich, denn ich gehe soweit ich das beurteilen kann, mit allen respektvoll um. Es ist doch nicht respecktlos wenn ich eine Frau anrede, oder ihr am Ende eines Tages an dem wir viel Zeit miteinander verbracht haben mal auf den Oberarm tippe oder sie Frage ob ich mir ihre Haarspitzen genauer ansehen darf nachdem sie davon geredet hat.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:29   #619
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Auf die "perfekte Frau" die es eh nicht gibt will ich nicht warten.
Es gibt sie, auch für dich.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:31   #620
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
wen hab ich missbraucht? Weil ich mit ihnen spreche?



Ja das glaube ich, denn ich gehe soweit ich das beurteilen kann, mit allen respektvoll um. Es ist doch nicht respecktlos wenn ich eine Frau anrede, oder ihr am Ende eines Tages an dem wir viel Zeit miteinander verbracht haben mal auf den Oberarm tippe oder sie Frage ob ich mir ihre Haarspitzen genauer ansehen darf nachdem sie davon geredet hat.
Du brauchst Hilfe.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.