Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2016, 20:32   #621
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Es gibt sie, auch für dich.
Und sie kommt auf einem weißen Pferd daher

Nein im Ernst, klar gibt es Menschen mit denen man nicht nur gut sondern sehr gut zusammen passt. Aber DIE eine auf die man sein Leben lang warten soll, daran glaube ich nicht.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2016, 20:34   #622
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Du brauchst Hilfe.
irgendwie fühle och mich grad verdammt missverstanden

Nochmal genau, was ist jetzt genau das Problem?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:41   #623
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Und sie kommt auf einem weißen Pferd daher

Nein im Ernst, klar gibt es Menschen mit denen man nicht nur gut sondern sehr gut zusammen passt. Aber DIE eine auf die man sein Leben lang warten soll, daran glaube ich nicht.
Ich war 41, als ich geheiratet habe. Die Richtige.

Davor hatte ich mindestens 50 Frauen und seit der Heirat mindestens 30 Lustsklavinnen.

Meine Frau hatte vor mir mindestens 70 Männer und seit der Heirat mindestens 50 Lustsklaven (sie ist 10 Jahre jünger und nicht so sicher in ihren Bedürfnissen).

Macht doch nicht so ein Drama aus exklusiven Rechten. Ein wildes Tier hält man, indem man ihm alle Freiheiten gibt. Dann will es bei einem sein.

Ketten werden gesprengt.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:42   #624
namlosplanlos
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Woher soll ich wissen was meine Ansprüche an eine Beziehung sind?

Nicht jeder kann sich den Luxus erlauben aus 100 Frauen zu wählen und die eine "auserkorene" dann zu bekommen. Es ist nicht so das ich mir sage besser irgendeine als keine, aber wenn es halbwegs passt, warum nicht. Auf die "perfekte Frau" die es eh nicht gibt will ich nicht warten.
Den Luxus hat der durchschnittliche 08/15 Mann wahrscheinlich eh nicht. Also ich jedenfalls nicht.
Ich hatte auch meine Tinder-Online-Datingzeit und fand es auf Dauer ziemlich ernüchternd. Hatte echt viele Treffen, aber nach einer Weile hatte ich wirklich das Gefühl, ich stumpfe emotional ab. Das meine ich mit Masse statt Klasse. Es ging einfach nur darum, irgendwen kennenzulernen. War auf Dauer nicht mein Ding. Wie gesagt, mach deine Erfahrungen, zieh die Schlüsse draus und dann wirst du auch eine passende für dich finden.
Ich vermute TeamU meint mit missbrauchen, dass du versuchst dir über die Kontakte zu den Frauen dein Selbstwertgefühl aufzubessern, ohne dass es um die Person dahinter geht. Da wir hier nur gerade diesen Teil von dir präsentiert bekommen, kann ich das aber nur schlecht beurteilen.
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:43   #625
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nochmal genau, was ist jetzt genau das Problem?
Frag deine Eltern.

Wie soll ich diese Frage beantworten?
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 20:45   #626
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von namlosplanlos Beitrag anzeigen
Ich vermute TeamU meint mit missbrauchen, dass du versuchst dir über die Kontakte zu den Frauen dein Selbstwertgefühl aufzubessern, ohne dass es um die Person dahinter geht.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 21:02   #627
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Frag deine Eltern.

Wie soll ich diese Frage beantworten?
Ja genau, meine Mutter die von der Materie abdolut null Plan hat, und meinen Vater den ich seit über zehn Jahren zum Glück nicht mehr sehen musste und mit dem ich nur über das Gericht und Anwälte kommuniziere.


Das einem jetzt schon jeder kleine Erfolg hier madig gemscht wird...

Jetzt misbraucht man Frauen schon und braicht proffessionelle Hilfe wenn man sie einfach mal ganz unverfänglich anspricht ohne Hintergedanken, oder man sich mit einer gut versteht und sie, sie nett findet und man sich mehr vorstellen könnte.
Nur weil ich nicht sage die ist es und niemals eine andere


Nein find ich echt nicht in Ordnung, ich glaub ich werd mich in Zukunft über meine Fortschritte alleine freuen und sie nichtmehr teilen und anderen zeigen wie es gehn kann wenn man sich überwindet.


NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 21:11   #628
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nein find ich echt nicht in Ordnung, ich glaub ich werd mich in Zukunft über meine Fortschritte alleine freuen und sie nichtmehr teilen und anderen zeigen wie es gehn kann wenn man sich überwindet.
Hey, jetzt lass´ dir das doch von einem user hier nicht madig reden. Die meisten anderen finden es doch toll, was du bisher erreicht hast.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 07:07   #629
Lala12
Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 98
@NichtLeicht: Mach einfach weiter so! Du bist auf einem guten Weg und die meisten hier finden dich sehr sympathisch. Was TeamU da reitet, kann ich dir leider auch nicht sagen. Fand seine Beiträge bisher eigentlich immer konstruktiv. In diesem Thread allerdings nicht mehr
Lala12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 08:04   #630
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Nach einfach weiter, nichtleicht. TeamU spinnt dieses Jahr und von seinen früher oft harten, aber guten Beiträgen ist nichts mehr erkennbar.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 08:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.