Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2016, 08:46   #631
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Ich hab eben mal ein wenig durchgewischt und wäre dankbar, wenn man sich hier wieder alleine dem TE widmen würde, statt sich in irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen zu verlieren. Danke.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 08:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.10.2016, 09:03   #632
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@Nichtleicht


Ich finde es sehr bemerkenswert, was du leistest

Erst einmal diese immense Gewichtsabnahme, dafür alleine gebührt dir Bewunderung.

Und dann: Du machst. Du tust. Du kriegst deinen Po hoch.
Du gehst raus und wirst aktiv.

Mag sein, dass du mal übers Ziel hinausschiesst, in deinem Elan, aber egal. Du machst was.

Das ist viel, viel mehr, als mancher dauernörgelnde DS hier je zustande bringt.



Ich finde es klasse, wie du dein Leben aufräumst.

Weiter so!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 09:18   #633
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Ich war 41, als ich geheiratet habe. Die Richtige.

Davor hatte ich mindestens 50 Frauen und seit der Heirat mindestens 30 Lustsklavinnen.

Meine Frau hatte vor mir mindestens 70 Männer und seit der Heirat mindestens 50 Lustsklaven (sie ist 10 Jahre jünger und nicht so sicher in ihren Bedürfnissen).

Macht doch nicht so ein Drama aus exklusiven Rechten. Ein wildes Tier hält man, indem man ihm alle Freiheiten gibt. Dann will es bei einem sein.

Ketten werden gesprengt.
"B**** macht die Beine schwach" - Trainer Mickey in "Rocky".
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 21:32   #634
äpfelchen
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Bayern
Beiträge: 1.142
Zitat:
Ich bin männlich, 23 und Student. Auf Grund meines doch recht massiven Übergewichts hatte ich alles was in Richtung Frauen geht schon in meiner Jugend abgehakt. Ich dachte dass ich durch mein Übergewicht eh keine Chance bei Mädchen/Frauen habe, und habe es desshalb garnicht mehr weiter versucht um mich vor dem (teils sehr unfreundlichen) abgelehnt werden zu schützen.
Ich habe heute eine schlanke blonde Frau gesehen, sie war in Begleitung von ihrem wirklich dicken Mann, der den Kinderwagen geschoben hat. Gibts alles, warum auch nicht, ich denke mal das dieser mann ein gutes Selbstbewustsein hat und Ausstrahlung. Fehlt beides, wird das nie funktionieren.
äpfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 22:49   #635
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Hey, jetzt lass´ dir das doch von einem user hier nicht madig reden. Die meisten anderen finden es doch toll, was du bisher erreicht hast.
Zitat:
Zitat von Lala12 Beitrag anzeigen
@NichtLeicht: Mach einfach weiter so! Du bist auf einem guten Weg und die meisten hier finden dich sehr sympathisch.
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Nach einfach weiter, nichtleicht.
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr bemerkenswert, was du leistest

Erst einmal diese immense Gewichtsabnahme, dafür alleine gebührt dir Bewunderung.

Und dann: Du machst. Du tust. Du kriegst deinen Po hoch.
Du gehst raus und wirst aktiv.

[...]

Das ist viel, viel mehr, als mancher dauernörgelnde DS hier je zustande bringt.

Ich finde es klasse, wie du dein Leben aufräumst.

Weiter so!
Danke Leute, ich werde euch doch wieder auf dem laufendem halten. War den Tag nur echt ein wenig sauer.


Zitat:
Zitat von Lala12 Beitrag anzeigen
Was TeamU da reitet, kann ich dir leider auch nicht sagen. Fand seine Beiträge bisher eigentlich immer konstruktiv. In diesem Thread allerdings nicht mehr
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
TeamU spinnt dieses Jahr und von seinen früher oft harten, aber guten Beiträgen ist nichts mehr erkennbar.
Ich hab ja nichts gegen Kritik solange sie über der Gürtellinie ist, Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen brauch ich mir hier echt nicht holen, davon hatte ich in der Vergangenheit echt genug.


Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Mag sein, dass du mal übers Ziel hinausschiesst, in deinem Elan, aber egal. Du machst was.
Ja ich komm mir manchmal vor wie ein kleines Kind das gerade gelernt hat Rad zu fahren, das will auch nicht aufhören und immer weiter fahren und besser werden.
Ich bin einfach so froh das ich endlich auch die Chance habe. Ich will meine Zeit nicht weiter in dieser Hinsicht "verschwenden". Hab weniger das Gefühl etwas nachholen zu müssen als wie vielmehr den Wunsch endlich einmal all diese Gefühle die ich nur vom Hörensagen kenne selbst zu fühlen.


Zitat:
Zitat von äpfelchen Beitrag anzeigen
Ich habe heute eine schlanke blonde Frau gesehen, sie war in Begleitung von ihrem wirklich dicken Mann, der den Kinderwagen geschoben hat. Gibts alles, warum auch nicht, ich denke mal das dieser mann ein gutes Selbstbewustsein hat und Ausstrahlung. Fehlt beides, wird das nie funktionieren.
Ja, das hab ich schon bemerkt das das Selbstvertrauen viel ausmacht, viel mehr als der eigentliche Gewichtsverlust.
Denn früher ging ich nur mit gesenkten Kopf herrum, hab niemanden angesehen, und nur das absolut notwendigste mit Menschen die ich nicht kannte geredet. Das ich eine fremde Frau einfach andpreche - undenkbar.



Mit meiner Onlinebekanntschaft geht es übrigens doch weiter, dirch ein technisches Missgeschick meinerseits hatte och ihre Nachrichten nicht bekommen, bin zum Glück drauf gekommen. Wir werden uns voraussichtlich nächstes Wochenende zum Billard spielen treffen.

Und mit meiner Komilitonin werde ich mich mitte der Woche treffen, werde ihr bei etwas helfen. Weiß noch nicht ob in der UNI oder ob ich sie fragen soll ob wir zu ihr in die WG fahren?
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 23:14   #636
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Kommt drauf an, wobei du ihr hilfst!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2016, 23:24   #637
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Jacques44 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, wobei du ihr hilfst!
Ich weiß wobei ich ihr offiziell helfe, ich weiß auch wobei ich ihr gerne helfen würde es ist nur die frage ob von ihr auch mehr Interesse da ist als nur der offizielle Grund.

Es hat den Tag zwar schon ein wenig so gewirk, aber wer weiß...
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 09:12   #638
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Du datest mehrere parallel... ich frage mich auch, ob Dir die Person jeweils etwas bedeutet...
Weiß nicht, was ich davon halten soll ...
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 09:15   #639
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.310
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Du datest mehrere parallel... ich frage mich auch, ob Dir die Person jeweils etwas bedeutet...
Weiß nicht, was ich davon halten soll ...
Ja und !?
Darf man jetzt nicht mehr verschiedene Menschen gleichzeitig kennenlernen ??
Es gibt ja schliesslich mehr als eine interessante Person auf diesem Planeten.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 09:17   #640
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Kennenlernen natürlich. Aber hier geht es doch um eine Beziehung, die man will.
Weiß ich nicht, stünde ich auf der anderen Seite, fände ich es nicht toll. Dann würde ich mich zurückziehen.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 09:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.