Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2016, 09:24   #641
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Du datest mehrere parallel... ich frage mich auch, ob Dir die Person jeweils etwas bedeutet...
Weiß nicht, was ich davon halten soll ...
Er lernt mehrere parallel kennen - ganz unverbindlich. Wieso nicht?

"Passiert" ist ja noch nicht mal was
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 09:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.10.2016, 09:40   #642
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Kann ja auch sein, dass er jede Begegnung als Kennenlernen darstellt.
Nur: Geht man hier einige Monate zurück, so war es genau dasselbe.
Alles, was gerade an der Ecke steht, wird als potentielle Beziehungspartnerin gesehen.

Ich lese nie, was denn genau an einer Frau toll sein soll. Ich interessiere mich doch nur für eine Frau, will ein Date mit ihr, wenn ich sie für etwas Besonderes halte.
Hier scheint alleine schon zu reichen, dass sie eine Frau ist.
Ein bisschen wahllos ist mir das schon.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 10:05   #643
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Naja bei meiner Komilitonin weiß ich ja nochnicht mal ob es auch nur ansatzweise etwas in Richtung date ist. Ich werde sicher nicht ewig beide gegeneinander daten lassen um mich für die "bessere" zu entscheiden.

Momentan date ich nicht 2, ich habe Kontakt zu 2 Frauen. Und ja ich finde sie beide interessant, außerdem umgehe ich somit mein Hauptproblem in dieser Phase, nämlich das ich zu schnell zu viele Gefühle entwickel, weil ich dieses "jetzt oder nie" Gefühl bekomme.

Und glaub mir, es geht mir um die Person, ich möchte nicht mit "irgendeiner" einfach nur eine Beziehung. So hab ich mich den Tag im Zug von den Mädels auch einfach nur so verabschiedet, weil ich gemerkt habe das es nicht passen würde, und das trozdem die eine sehr ansehnlich war, um dieses "Gerücht" mir ginge es nur um den Körper gleich mal aus der Welt zu schaffen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 10:25   #644
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Kann ja auch sein, dass er jede Begegnung als Kennenlernen darstellt.
Naja, bei meiner Komilitonin zb. Hab ich in der kleinen Gruppe schon immer wieder Blickkontakt gehabt, bei nem "schmutzigen" Witz von einem in der Gruppe haben wir uns beide lachend angesehen. Danach sind wir 2h nebeneinander gesessen, sind dann gemeinsam etwas früher aus der Vorlesung abgehauen und gemeinsam zur Bahn gelaufen, sie meinte noch ich mach so große Schritte, so große kann sie mit ihrer Größe nicht machen. In der Bahn haben wir uns über alles Mögliche Unterhalten und haben eigfntlich ähnliche Ansichten. Sind dann gemeinsam ausgestiegen. Dort kam es zur Situation das ich auf der Rolltreppe unter ihr stand und sie sagte wie toll es ist das ich so Groß bin. Da hab ich meine Größe dann so variiert das wir auf Augenhöhe waren und wir haben uns bis wir am Ende der Rolltreppe waren in die Augen gesehen. Dann machte sie eine Bemerkung über ihre Haare und ich fragte sie ob ich mal sehen dürfte, und bekam sie in die Hand. Haben uns dann in der zweiten Bahn noch weiter unterhalten, standen recht nah beieinander, bis ein Platz frei wurde und wir uns nebeneinander setzten bis ich aussteigen musste.

Bloß Begegnung?


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Alles, was gerade an der Ecke steht, wird als potentielle Beziehungspartnerin gesehen.
Nein, nur als Möglichkeit im Umgang mit Frauen endlich sicherer und selbstbewusster zu werden.


Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich lese nie, was denn genau an einer Frau toll sein soll. Ich interessiere mich doch nur für eine Frau, will ein Date mit ihr, wenn ich sie für etwas Besonderes halte.
Hier scheint alleine schon zu reichen, dass sie eine Frau ist.
Ein bisschen wahllos ist mir das schon.
Es reicht nicht das sie eine Frau ist, wenn ich nicht das Gefühl habe das ich mich gut mit ihr verstehe, versuch ich garnicht mehr. Aber irgendwie muss ich ja rausfinden ob wir uns vetstehen, und dazu muss ich den Mund aufmachen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 10:28   #645
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.452
Zitat:
Nein, nur als Möglichkeit im Umgang mit Frauen endlich sicherer und selbstbewusster zu werden.
Richtig so, weitermachen
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 11:50   #646
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Kennenlernen natürlich. Aber hier geht es doch um eine Beziehung, die man will.
Erstmal geht es doch nur ums kennenlernen. Ob es zu einer Beziehung kommt, ob man sich verliebt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und er tut niemandem weh, wenn er mehrere Mädels gleichzeitg kennenlernt.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 11:54   #647
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich interessiere mich doch nur für eine Frau, will ein Date mit ihr, wenn ich sie für etwas Besonderes halte.
Um sie für etwas besonders zu halten, muss man sie aber doch treffen und erstmal kennenlernen. Und da kann man auch mehrere treffen um zu schauen, bei welcher das Interesse besonders ist.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 11:55   #648
namlosplanlos
Member
 
Registriert seit: 08/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Erstmal geht es doch nur ums kennenlernen. Ob es zu einer Beziehung kommt, ob man sich verliebt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Und er tut niemandem weh, wenn er mehrere Mädels gleichzeitg kennenlernt.
Sehe ich auch so. Solange er auch damit klarkommt, das die Mädels genau dasselbe machen, ist doch alles okay.
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 11:56   #649
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Nein, nur als Möglichkeit im Umgang mit Frauen endlich sicherer und selbstbewusster zu werden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 12:14   #650
Anna-Lia
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12.315
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Kennenlernen natürlich. Aber hier geht es doch um eine Beziehung, die man will.
Weiß ich nicht, stünde ich auf der anderen Seite, fände ich es nicht toll. Dann würde ich mich zurückziehen.
Ach Goddi.

Wie zum Teufel soll man herausfinden, ob das Gegenüber für eine Beziehung passt, solang man die Person nicht kennt.
Und solang sich da nichts klar herauskristallisiert hat, kann und sollte man auch verschiedene Menschen daten .

Wie beklommen bist du denn drauf... Geht ja ´hier nicht drum, mit allen Ausgehpartnern rumzuvögeln.
Entspann dich mal.
Anna-Lia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2016, 12:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.