Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2016, 16:35   #61
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.118
Ich drückedir die Daumen, wünsche dir ganz viel Glück.
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 16:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.04.2016, 17:29   #62
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Danke!

Edit: So hab den Text jetzt mal runter getippselt und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ne Frage nach nem Freffen reinschreiben soll oder nicht

Geändert von NichtLeicht (01.04.2016 um 18:08 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 21:52   #63
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Update: hab ihr jetht geschrieben, mal sehn ob ne antwort kommt.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 22:42   #64
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Auf die Mail hat sie bis jetzt nicht geantwortet, ich denke mal das da keine Antwort mehr kommen wird, außer sie checkt ihre unimails nur selten. Schade, aber was solls, bin ja selber schuld, hatte nicht die Eier sie anzusprechen , und danach Pech das sie nicht aufgetaucht ist.
Aber wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen ich hätte es nicht probiert.

Was mich heute etwas verunsichert hat war ein Mädl im Bus, sie ist mir gegenüber gesessen und hat mir regelrecht in die Augen gestarrt. Ich hab sie dann ein paar mal angesehen, sie hat aber überhaupt nicht reagiert, auch nicht als ich lächeln musste. Nichts sie war wie versteinert, es hat aber nicht so gewirkt als würde sie ins leere schauen. Echt seltsam
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 23:47   #65
Juliandra
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2016
Beiträge: 9
Möglichkeit 1: Stoned. Egal von was
Möglichkeit 2: Doch der Prärieblick. Muss nicht immer wirken, als ginge er ins Leere.
Möglichkeit 3: Versuch, jemanden niederzustarren. Einfach nur zu Trainingszwecken.

Ich denke, Du wirst es nie ergründen, außer Ihr fahrt nochmal im selben Bus und Du fragst sie.
Bis dahin, falls es passiert, mach Dich einfach frei davon. Manchmal ist zuviel nachgrübeln einfach hinderlich
Juliandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 01:02   #66
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Ja, war nur echt seltsam O.O
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 19:59   #67
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Gestern hab ich nen Bekannten wieder mal getroffen den ich das letzte mal vor meinem Abnehmen getroffen habe. Hat mich echt gefreut, dass es mittlerweile trotz Jacke auffällt das ich (zitat "ordentlich abgenommen" hab.

Und heute hat mich wieder mal ein Mädl im Vorbeigehn angelächelt.

Ich hab zwar erst knapp die Hälfte dessen abgenommen was ich erreichen möchte, aber wenn ich mir das nicht alles einbilde zeigt es schön langsam Wirkung.

Ich bekomm auch immer mehr Lust unter Leute zu gehen, da es mir nichtmehr so vorkommt, als ob ich überhaupt nicht wargenommen werde.

Mensch wenn mir das jemand vor nem halben Jahr vorhergesagt hätte, ich hätte ihn einweisen lassen
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:27   #68
Juliandra
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2016
Beiträge: 9

Klingt super!

Gratuliere, dass Du so viel erreicht hast!

Es ist schön, wenn andere es bemerken, gell?
Juliandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 20:41   #69
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Juliandra Beitrag anzeigen
Es ist schön, wenn andere es bemerken, gell?

Vorallem da man es ja selber nicht so merkt (rein auf die Optik bezogen) weil man sich ja selbst ständig sieht.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 21:19   #70
Lala12
Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 98
Ich finde es total super, wie sich deine Einstellung geändert hat und wie du an dir arbeitest. Hut ab! Und ich muss auch sagen, dass du hier durchs Schreiben einfach schon total sympathisch rüber kommst. Du bist keiner, der nur jammert, sondern einer der etwas macht! Weiter so
Lala12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 21:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.