Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2016, 19:18   #731
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
..aber es war schlussendlich nicht so unmöglich bei dir. und das ist toll! Bau das weiter aus!
Wie wäre es denn wenn du deine Tipps (bau das weiter aus) auch mal bei dir anwendest? Du tust so als sei bei dir Hopfen und Malz verloren.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.10.2016, 19:18   #732
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wo wir wieder bei dem sind, was ich immer wieder sagen, entweder anrufen, oder persönlich fragen. Dann muss man nicht auf Häkchen und Antworten warten, sondern kriegt direkt eine Antwort.
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:22   #733
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn wenn du deine Tipps (bau das weiter aus) auch mal bei dir anwendest? Du tust so als sei bei dir Hopfen und Malz verloren.
Das Ausbaupotential dazu ist bekannt (und gehört hier nicht hin da ich nicht den schönen Thread kapern will.)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:23   #734
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Das Ausbaupotential dazu ist bekannt (und gehört hier nicht hin da ich nicht den schönen Thread kapern will.)
Vor allem stehst du dir selber im Weg.
Nimm´ dir den Thread doch hier zu Herzen, ließ ihn nochmal von Anfang an, und lerne daraus. Das wäre doch mal was.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:32   #735
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Der Thread handelt von einem jungen MAnn mit am Anfang viel zu viel Gewicht. Jetzt hat er noch ein wenig zu viel und die Reaktionen der Damenwelt haben sich verbessert.
Von Frauenheld noch weit entfernt, doch mit gutem Potential. Dieses Potential ist er jetzt am erkunden.
Das ganze ist sehr spannend zu lesen!

Mit mir vergleichbar sind alle diese Grundzüge jedoch nicht. - zum Glück auch nicht für nichtleicht.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 19:58   #736
Sad Lion
Moderator
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Der Thread handelt von einem jungen MAnn mit am Anfang viel zu viel Gewicht. Jetzt hat er noch ein wenig zu viel und die Reaktionen der Damenwelt haben sich verbessert.
Von Frauenheld noch weit entfernt, doch mit gutem Potential. Dieses Potential ist er jetzt am erkunden.
Das ist nur das, was du sehen WILLST. Weil du dich nicht traust, mehr als bloß die Oberfläche seiner Geschichte zu betrachten.

Tatsächlich handelt dieser Thread nämlich von einem Menschen - sein Alter und sein Geschlecht spielen überhaupt keine Rolle - der irgendwann entschieden hat, dass sein Leben so nicht mehr weitergehen kann und all seine Energie ab diesem Moment darin investierte, dieses - sein - Leben so zu verändern, dass er damit das sein kann, was er vor dieser Entscheidung nicht war: glücklich und zufrieden.

Es spielt keine Rolle, ob er dick, dünn, gesund, behindert, sozial verkrüppelt oder sonst irgendwie gehandicapt ist - das einzig Wichtige an diesem Thread ist, dass da jemand über einen verdammt langen Zeitraum an sich arbeitet und sich weiter entwickelt. Nicht mehr und nicht weniger!

Zitat:
Das ganze ist sehr spannend zu lesen!
Schade, dass du diesen Thread zu einer "spannenden Geschichte" degradierst, statt ihn dir zum Vorbild zu nehmen und selbst in die Puschen zu kommen.

Zitat:
Mit mir vergleichbar sind alle diese Grundzüge jedoch nicht. - zum Glück auch nicht für nichtleicht.
Weil du überhaupt nicht verstehst, um was es hier tatsächlich geht - noch nicht einmal dann, wenn man es dir erklärt.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 20:29   #737
Sandokan
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen

Tatsächlich handelt dieser Thread nämlich von einem Menschen - sein Alter und sein Geschlecht spielen überhaupt keine Rolle - der irgendwann entschieden hat, dass sein Leben so nicht mehr weitergehen kann und all seine Energie ab diesem Moment darin investierte, dieses - sein - Leben so zu verändern, dass er damit das sein kann, was er vor dieser Entscheidung nicht war: glücklich und zufrieden.
Ist er denn wirklich glücklich und zufrieden ? Er hat die Veränderungen vorgenommen weil er Erfolg und Annerkung bei Frauen wollte. Diese Abhängigkeit besteht nach wie vor vollumfänglich !
Sandokan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 20:51   #738
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Ist er denn wirklich glücklich und zufrieden ? Er hat die Veränderungen vorgenommen weil er Erfolg und Annerkung bei Frauen wollte. Diese Abhängigkeit besteht nach wie vor vollumfänglich !
Ist er. Denn die positive Effekte, die seine Gewichtsabnahme begleiten sind ja offensichtlich.

Außerdem ist es ja zweitrangig, warum man anfängt mit etwas. Das man es durchzieht ist das Wichtigste.

Das NichtLeicht angefangen hat um ggf. bei Frauen bessere Chancen zu haben, mag wahr sein. Aber ich denke, der Spaß/die Erfolgserlebnisse beim Sport haben das Thema "Frauen" als Grund für den Sport verdrängt.

Den man trainiert ja, weil man selbst es will....und nicht für jemanden anders.
Also löst sich eine vorher vorhandene Abhängigkeit.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:04   #739
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Schade, dass du diesen Thread zu einer "spannenden Geschichte" degradierst, statt ihn dir zum Vorbild zu nehmen und selbst in die Puschen zu kommen.
Wo soll das eine Abwertung sein?
Ich finde es toll wie er es schafft sein Potential langsam auszuloten.

Im Unterschied zu ihm am Anfang des Threads kenne ich mein Potential in Bezug auf Frauen bereits. Gut sichtbar mit Curly als Opfer. Da kann ich noch so viel Energie reinstecken, es produziert nur noch mehr geschädigte. Das Thema ignorieren klappt leider auch nicht, irgendwann wird es sich erledigen hoffe ich.
Desgleichen mit z.B. meiner "Freude" am Sport. Ich habe mich sehr viel bewegt in diesem Jahr. Der Ansporn ist und war allerdings nie der Sport. DER blieb eine Mühsal wie schon seit der Teeniezeit. Wenn nichtleicht am Sport gefallen gefunden hat, ist das auch keine schlechte Sache.
Bei den Sachen, die änderbar sind lässt sich mit Aufwand und Geduld sehr viel erreichen. Siehe Job etc.
Für Nichtleicht sind andere Themengebiete änderbar als bei mir - und wieder andere als bei anderen Personen. Ich freue mich für ihn -ehrlich!- wie er es schafft seine ihn störenden Gebiete anzugehen.

Geändert von Whiskas (10.10.2016 um 21:12 Uhr)
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:22   #740
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593


Und jetzt die Langfassung:
Sie hat geschrieben!
Sie hat komplett vergessen zu antworten (is mir egal warum), sie will mir nicht zu viele Umstände machen aber ich kann gerne zu ihr kommen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.