Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2016, 21:23   #741
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen


Und jetzt die Langfassung:
Sie hat geschrieben!
Sie hat komplett vergessen zu antworten (is mir egal warum), sie will mir nicht zu viele Umstände machen aber ich kann gerne zu ihr kommen.
Jetzt gibt es hier aber einige lange Gesichter

Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.10.2016, 21:24   #742
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Ist er denn wirklich glücklich und zufrieden ? Er hat die Veränderungen vorgenommen weil er Erfolg und Annerkung bei Frauen wollte. Diese Abhängigkeit besteht nach wie vor vollumfänglich !
Ich finde es ganz wichtig, dass es hier noch kritische Stimmen gibt.

Das "Set" dieser Geschichte lädt natürlich zum Applaus ein. Ist ja auch alles super gut und wunderschön.


Gibt es Gedanken am Tag, die sich nicht darum drehen ?

Will sie dasselbe wie Du?
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:25   #743
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es hier aber einige lange Gesichter

Jap, das ist unerwartet weil ichs selber so nie erlebt habe. Auf alle Fälle: super!
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:28   #744
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 6.439
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen

Will sie dasselbe wie Du?
Das ist doch schon wieder viel zu weit gedacht

Hingehen...Treffen...Schöne Zeit haben...und vielleicht springt ein zweites Treffen raus.
Punktum
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:33   #745
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Hingehen...Treffen...Schöne Zeit haben...und vielleicht springt ein zweites Treffen raus.
Punktum
Genau so ist es
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:34   #746
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Jap, das ist unerwartet weil ichs selber so nie erlebt habe. Auf alle Fälle: super!
Frauen oder Menschen allgemein sind eben nicht alle gleich so das Schema F greift
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 21:34   #747
Jacques44
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es hier aber einige lange Gesichter

Wieso? Ist doch toll!
Jacques44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 22:04   #748
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ist es auch. Aber es könnte tatsächlich sein, dass sie nur ihren Computer repariert haben will.
Ich wünsche NichtLeicht wirklich alles Gute, ein Erfolg könnte Motivation für andere sein.
Ich sage nur -aus eigener Erfahrung- dass jetzt nicht die Erwartungen zu hoch geschraubt werden.

Der TE wirft eine Information in die Menge, allgemeiner Jubel ist stets die Folge. Und bevor irgendwas näher beleuchtet werden kann, auch Absagen usw., kommt die nächste Information. Wieder Jubelschrei. Das kann natürlich ewig so weitergehen.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2016, 22:43   #749
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Jetzt gibt es hier aber einige lange Gesichter

Mir hat mal eine Frau erst um 24 Uhr geantwortet, also ca. 6 Stunden nach meiner Nachricht, obwohl sie diese bereits 5 minuten nach dem ich sie abschickte las und demonstrativ auf Whatsapp für mehrere Stunden online war. Sie schrieb dann "oooh hahahaha wie lustig, danke für deine Nachricht, sorry habe sie gerade erst gelesen...". Ich habe ihr daraufhin nicht geantwortet und 2 Wochen später meldete sie sich von sich zum Valentinstag. Es gibt schon komische Leute.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 00:47   #750
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Ist er denn wirklich glücklich und zufrieden ? Er hat die Veränderungen vorgenommen weil er Erfolg und Annerkung bei Frauen wollte. Diese Abhängigkeit besteht nach wie vor vollumfänglich !
Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Ist er. Denn die positive Effekte, die seine Gewichtsabnahme begleiten sind ja offensichtlich.
Natürlich bin ich noch nicht vollkommen zufrieden, aber ich bin (natürlich gibt es gute und schlechte Tage) glücklicher als z.B. noch vor einem Jahr, ich hab mehr Spaß am Leben, seh nicht mehr alles negativ, bin weit optimistischer (dachte mir früher immer "was kann schon gut gehn"). Natürlich wünsche ich mir Erfolg bei Frauen, konkret bei einer, aber da bin ich weit zuversichtlicher das ich mir diesen Wunsch, der so unendlich weit weg schien, eines Tages erfüllen kann.


Zitat:
Zitat von Sandokan Beitrag anzeigen
Außerdem ist es ja zweitrangig, warum man anfängt mit etwas. Das man es durchzieht ist das Wichtigste.
Es war Zeitweise schwer, doch ans Aufgeben habe ich nie gedacht. Ich hab ein Ziel vor Augen und dafür kämpfe ich


Zitat:
Zitat von Matze1985 Beitrag anzeigen
Das NichtLeicht angefangen hat um ggf. bei Frauen bessere Chancen zu haben, mag wahr sein. Aber ich denke, der Spaß/die Erfolgserlebnisse beim Sport haben das Thema "Frauen" als Grund für den Sport verdrängt.
Ja mittlerweile mache ich den Sport weil er mir Spaß macht. Beim Tanzkurs z.B. ist beides beteiligt, der Spaß an der Sache an sich und die Tatsache das er mir ermöglicht mich an einen näheren Kontakt mit Mädls zj gewöhnen.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 00:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.