Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2016, 20:26   #761
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Andere hätten sich vielleicht direkt in Auto gesetzt und wären losgefahren, blind date sozusagen.
.
Vor vielen Jahren, zu meinen naiven Zeiten, hätte ich das auch gemacht. ..und mich dann gewundert wenn niemand am besprochenen Treffpunkt erschienen wäre. Ist es eine Gewissheit? Absolut nicht. Bei unbekannten Frauen jedoch eine Risiko von 60-80%. Diese Erfahrung von früher zu ignorieren wäre dumm. Darum habe ich mir ein Zeitlimit gesetzt für die Entfernung bei unbekannten Personen.

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Oder hätten vorgeschlagen erstmal zu telefonieren, oder hätten vorgeschlagen sich in der Mitte zu treffen, aber von dir kam gar nichts. Hör´ auf zu reden, du hättest da Energie reingesteckt. Wenn bei dir Energie so aussieht, na dann gute Nacht.
In der Mitte treffen. Genau. Wiederum: warum die Erfahrung komplett ignorieren? Ich habe noch nie eine Frau angetroffen, die mehr als 30-40minuten Aufwand auf sich genommen hätte für ein erstes Treffen. Das gibt nur konsequente Absagen. Darum lohnt es sich gar nicht sowas vorzuschlagen und ich wäre auch gar nicht auf diese Idee gekommen. Entweder ich gehe in ihre Nähe, oder, wenn es zu weit ist wie hier, dann lasse ich es.

Darum habe ich das ganze von Anfang an als netten, lustigen Scherz verbucht.


@nichtleicht
Entschuldigung, das war es mit meinem Offtopic hier in deinem Thread.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.10.2016, 20:30   #762
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 10.448
Jammerlappen!
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:30   #763
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
@ Whiskas: Du hast behauptet Energie reingesteckt zu haben (auf mich bezogen), wo denn??? Indem du nichts gemacht hast? Nichts machen = Energie. Du lebst in einem komischen Universum.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:32   #764
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Darum lohnt es sich gar nicht sowas vorzuschlagen und ich wäre auch gar nicht auf diese Idee gekommen.
Und das ist der Unterschied zu anderen Leuten. Die machen einfach, anstatt Leute wie du, die eben nichts versuchen und nichts machen. Dir ist echt nicht mehr zu helfen, und kein Wunder, wenn du DS bleibst. Das liegt dann aber nicht an deinem Aussehen, sondern einzig und alleine an deinem Verhalten.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:37   #765
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
@ Whiskas: Du hast behauptet Energie reingesteckt zu haben (auf mich bezogen), wo denn???
Ach so, das meinst du.
Du siehst worauf es sofort hinausläuft wenn man mit mir redet -> Abstossung.
Darum lohnt es sich für mich nicht, da besonders Energie zu investieren wenn das Ergebnis gesetzt ist. Damit wollte ich nicht sagen, dass ich bei dir speziell viel investiert habe - auch wenn die Texte lustig waren. Ich wollte beshreiben, dass es nicht besser, nur schlechter wird, wenn ich viel investiere.

Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Und das ist der Unterschied zu anderen Leuten. Die machen einfach, anstatt Leute wie du, die eben nichts versuchen und nichts machen. Dir ist echt nicht mehr zu helfen, und kein Wunder, wenn du DS bleibst. Das liegt dann aber nicht an deinem Aussehen, sondern einzig und alleine an deinem Verhalten.
Antwort Frau 1: "ist mir zu weit".
Antwort Frau 2: "ist mir zu weit, warum nicht bei mir?"
Antwort Frau 3: "ein andermal. am besten in meiner Nähe"
Antwort Frau 4: siehe Antwort 1
...
irgendwann hat mann es kapiert.
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:40   #766
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Ach so, das meinst du.
Du siehst worauf es sofort hinausläuft wenn man mit mir redet -> Abstossung.
Was aus deinem Verhalten resultiert! Und Verhalten könnte man ja ändern, wenn man wollte!


Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Darum lohnt es sich für mich nicht, da besonders Energie zu investieren wenn das Ergebnis gesetzt ist. Damit wollte ich nicht sagen, dass ich bei dir speziell viel investiert habe - auch wenn die Texte lustig waren. Ich wollte beshreiben, dass es nicht besser, nur schlechter wird, wenn ich viel investiere.
Es war nichts gesetzt!
Du hast nichts NICHTS, rein GAR NICHTS investiert. Du hast es nicht mals probiert.

Geh´ mal zum Therapeuten, das ist ja krankhaft.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 20:43   #767
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Antwort Frau 1: "ist mir zu weit".
Antwort Frau 2: "ist mir zu weit, warum nicht bei mir?"
Antwort Frau 3: "ein andermal. am besten in meiner Nähe"
Antwort Frau 4: siehe Antwort 1
...
irgendwann hat mann es kapiert.
Aber ich bin weder Frau 1, Frau 2 noch sonst wer, sondern jemand anderes! Und bei jedem Menschen, den man kennenlernt, oder kennenlernen will, fängt man wieder bei Null an, weil Menschen eben unterschiedlich sind. Und der Unterschied zu deinen Frauen 1 - 4, ist, dass ich dich zu mir eingeladen habe! Du beschwerst dich, dass Frauen 1 - 4 dir solche Gründe vorgeben und jetzt machst du es selber. Ist ja lachhaft.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:08   #768
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Mach´ Dir nichts draus, ich werd´ von Frauen auch immer beschimpft. Ich hoffe, dass das NichtLeicht erspart bleibt. Um dezent wieder zum Threadthema überzuleiten...
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:11   #769
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Mach´ Dir nichts draus, ich werd´ von Frauen auch immer beschimpft. ...
Warum?
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:12   #770
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Eifersüchteleien ..
Auf beiden Seiten.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.