Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2016, 21:13   #771
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
All das ansprechen etc. trau ich mich immer noch trotz meines Gewichtes, denn Modelmaße hab ich absolut nicht, und das ich noch Übergewicht habe sieht man (und Frau) mir auch an.
um ebenfalls wieder auf den Thread zurückzukommen - das andere haben wir ausgelagert-: hast du ein Zielgewicht? Oder willst du soweit abnehmen bis du dich wohl fühlst?
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.10.2016, 21:15   #772
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Eifersüchteleien ..
Also geringes Selbstwertgefühl.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:17   #773
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ich weiß nicht, wenn´s begründet ist. Aber das soll hier nicht Thema sein.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:18   #774
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Wann ist sein Treffen mit dem Laptop-Mädel?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:22   #775
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Ich glaube, das stand hier noch nicht ..
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 21:48   #776
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
hast du ein Zielgewicht? Oder willst du soweit abnehmen bis du dich wohl fühlst?
Ein ungefäres, wobei es mir weniger um das Gewicht auf der Waage geht, als viel mehr um die diversen Fettpolster die speziell an Oberschenkeln, Bauch und Brust noch recht stark vertreten sind, insbesondere letztere will ich loswerden (is wohl verständlich)


Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Wann ist sein Treffen mit dem Laptop-Mädel?
Zitat:
Zitat von wikinger11 Beitrag anzeigen
Ich glaube, das stand hier noch nicht ..
Kann sein das ich es noch nicht geschrieben habe, Morgen jedenfslls.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2016, 23:29   #777
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.786
Hi Nichtleicht,

ich lese hier alles mit.
Bin ein alter Kerl Ü50, der in der Jugend auch Übergewicht hatte, (und jetzt - eigentlich wieder). Nicht dramatisch, aber doch so, dass es mir in der Jugend Selbstbewußtsein (gegenüber Frauen) raubte. Erster Kuss im Zivildienst (also ungeküsst ins Abi), erster Sex erst im Studium.
Ich kann das also alles gut gedanklich nachvollziehen, obwohl ich als älterer Mensch einen ganz anderen Erfahrungshorizont habe. Lange Ehe, Kinder, Scheidung, viele! kurz- und mittellange Beziehungen danach.

Ich habe so ein wenig folgende Sorge (bei deiner Situation), die ich dir mitteilen möchte.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du in den nächsten Monaten nicht nur deinen ersten Kuss, sondern auch deinen ersten Sex erleben wirst.
Aber vielleicht auch: Deinen ersten Liebeskummer.
Es kann nämlich durchaus "passieren", dass du in Bälde mit einer Frau deines Alters ins Bett "gerätst", das aber keine Garantie dafür ist, dass damit nun eine "Beziehung" beginnt.
Ich möchte dich also jetzt schon "vorwarnen", dass du dich durch so ein "Erlebnis" nicht "unsterblich verliebst", oder so. Sondern auch damit rechnest, dass es irgendwie für die entsprechende weibliche Bekannntschaft "bedeutungslos" ist, - und es einfach so passiert ist. Sowas gibt es nämlich durchaus auch, dass "junge Damen deines Alters" durchaus nicht ONS-abgeneigt sind. Oder nach einigen Wochen den "Beziehungsversuch" beenden wollen.
Dies also nur als Vorwarnung im Vorfeld.
Reite dich also emotional nicht einen Liebeszirkus, solltest du demnächst körperliche Nähe erfahren. Sondern rechne auch damit, dass es für das Gegenüber nichts bedeutet.
Lg
Rt
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 00:53   #778
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Aber vielleicht auch: Deinen ersten Liebeskummer.
Es kann nämlich durchaus "passieren", dass du in Bälde mit einer Frau deines Alters ins Bett "gerätst", das aber keine Garantie dafür ist, dass damit nun eine "Beziehung" beginnt.
Ich möchte dich also jetzt schon "vorwarnen", dass du dich durch so ein "Erlebnis" nicht "unsterblich verliebst", oder so. Sondern auch damit rechnest, dass es irgendwie für die entsprechende weibliche Bekannntschaft "bedeutungslos" ist, - und es einfach so passiert ist. Sowas gibt es nämlich durchaus auch, dass "junge Damen deines Alters" durchaus nicht ONS-abgeneigt sind. Oder nach einigen Wochen den "Beziehungsversuch" beenden wollen.
Dies also nur als Vorwarnung im Vorfeld.
Reite dich also emotional nicht einen Liebeszirkus, solltest du demnächst körperliche Nähe erfahren. Sondern rechne auch damit, dass es für das Gegenüber nichts bedeutet.
Das ist mir vollkommen bewusst danke für die Warnung. Leider nutzt mir das Bewusstsein dafür nicht ganz so viel, denn ob, wann und wie stark ich Gefühle entwickel kann ich nicht steuern.

Ich weiß nur nicht wie ich mich davor schützen soll.

Ich kenne mich, ich habe damsls bei dem bisschen was lief schon heftigste Gefühle entwickelt, die primär auf meiner Hoffnung beruhten. Ich kann mir slso vorstellen wie es mir in dieser Hinsicht nach nem Kuss oder Sex geht.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 08:05   #779
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.881
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Kann sein das ich es noch nicht geschrieben habe, Morgen jedenfslls.
Viel Spaß!
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 12:34   #780
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Viel Spaß!
Hab sie gerade angerufen! Um noch das genaue wie wann was abzuklären.
Sie meinte das es sie heute am Abend nach der Uni wohl nicht mehr freut, wir uns sber gerne morgen zusammensetzen können.

Es war eh noch nicht so 100% auf heute fixiert. Wirkt zwar jetzt nicht soooo toll, aber wer weiß was der Grund ist... sie hat ja Mitbewohnerinnen, vielleicht will sie keine blöden Kommentare oder oder oder. Das sie möchte das jemand dabei ist glaub ich nicht, da sie meinte das wir uns morgen wo treffen, ich zu ihr komme oder SIE ZU MIR (spricht nicht gerade dafür das sie Aufpasser dabei haben will).

Ich werd sehn was im Endeffekt passiert. Im schlimmsten Fall richt ich ihr nur den Laptop her, was solls

Geändert von NichtLeicht (12.10.2016 um 13:23 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2016, 12:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.