Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.04.2016, 21:40   #71
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Ganz ganz lieben Dank
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 21:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.05.2016, 14:25   #72
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
So ein kurzes Update:

Bin in letzter Zeit ein paar Mal mit nem Freund ins Fitnesscenter gegangen und muss sagen, es macht sogar ein wenig Spaß hätt ich nie gedacht.

Und wenn man nicht grad zur rush hour hingeht ist es nichtmal so voll. Werd mich warscheinlich mal für ein Jahr anmelden, dann bleib ich auch dabei.

Allerdings nutz ich es nur für den Muskelaufbau, den das Ausdauertraining inklusive starkem Schwitzen find ich zuhause dann doch bedeutend angenehmer, denn da ich dabei doch sehr stark schwitze wär mir das schon ein wenig unangenehm.

Was heut auch ganz nett war, was ich mir aber wohl eher einbilde ist folgendes: im Fitnesscenter hat eine Frau in meinem Alter trainiert hab sie kurz angesehen, hab aber gleich wieder weggesehen da ich sie nicht zu lange ansehen wollte, wollte nicht "starren". Keine Ahnung ob sie mich irgendwann gesehen hat oder mich bemerkt hat. Irgendwann ist sie dann gegangen, und dabei hab ich gesehen das sie wohl im Fitnesscenter arbeitet (Logo am Rücken). Jedenfalls als wir fertig waren, und aus der Umkleide kamen und an der Rezeption vorbei gegangen sind ein paar andere vor uns, hat sie "tschüss" gesagt. Hab garnicht damit herechnet, da sie bei den Typen die vor uns rausgegangen sind nichts gesagt hat. Hab dann auch Tschüss gesagt und sind gegangen. Wie gesagt bild mir das ganze warscheinlich nur ein sie wollte warscheinlich nur nett sein (bin ja schließlich ein neuer Kunde), freu mich aber schon aufs nächste mal, egal ob sie da ist oder nicht. Vll. werd ich ja das Jahresabo abschließen wenn sie wieder an der Rezeption ist
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2016, 15:16   #73
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Prima Idee, dann siehste auch gleich, ob sie nett bleibt, wenn Du den Vertrag abgeschlossen hast, oder ob es *nur* zum Ködern diente.

Nein, Spass beiseite, wenn sie nett ist, dann ist das wirklich sehr erfreulich, und es spricht überhaupt nichts dagegen, auch zu ihr nett zu sein.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2016, 15:24   #74
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Ich denk mir hald, da ich das Abo sowieso abschließen möchte ist es die leichteste Art sie anzusprechen. Ob sie jetzt interesse hat oder nicht, was solls. Und seis nur das ich ein wenig mit ihr rede, sie beißt bestimmt nicht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 10:22   #75
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Gut so.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 13:38   #76
Barney84
Member
 
Registriert seit: 10/2014
Ort: Frankfurt
Beiträge: 343
Sie arbeitet da... Es gehört zum Job, nett zu Kunden zu sein und auch Tschüss zu sagen... Es war eher ihr Fehler nicht jeden zu verabschieden als ihre absicht, nur dich zu verabschieden. Dennoch, lass dich davon nicht beirren. Aber als Tipp: fitnesstrainerinnen flirten immer ein wenig und scheinen aufgeschlossen und redseelig. Der Grund ist, dass sie nicht nur die Theorie verstehen müssen, sondern auch ihre Dienstleistung verkaufen wollen. Unfreundliche, schüchterne oder gar verschlossene trainerinnen sind garantiert nicht lange Trainerin... Weil sie so nichts verkaufen.
Dennoch ist das Fitnessstudio ein guter Ort um die eigene Ausstrahlung zu testen, denn nicht jede Frau hat Kopfhörer auf... Also sprich sie ruhig an, denn eine Gemeinsamkeit habt ihr ja schon(trainieren) und sowas verbindet...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Barney84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 13:58   #77
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Stimmt hast recht, hab wohl zuviel rein interpretiert

Das allgemeine Ansprechen im Fitnesscenter stell ich mir noch schwerer als anderswo vor, man kommt sich so "klein" vor neben den ganzen Muskeltypen xD und denkt sich das die Frauen da eher Augen für andre haben.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 18:38   #78
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Momentan gehts schlag auf schlag

Gerade eben im überfüllten Bus:
Sie ist mir schon beim einsteigen aufgefallen. Sind dann beide ein Paar Meter auseinander gestanden. Sie ist mit dem Rücken zu mir gestanden, doch dann hat sie sich während der gesamten Fahrt immer wieder umgedreht. Bei den ersten Paar mal haben sich unsere Blicke nur gestreift. Doch dann sind unsere Augen immer wieder für ne Sekunde aneinander hängen geblieben, konnt mir irgendwann ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Sie ist dann sogar bei der selben Station wie ich ausgestiegen, doch ich hatte leider nicht genug Eier in der Hose sie anzusprechen: weinen:. Aber was solls, es fühlt sich trotzdem einfach toll an sich ein wildfremdes Mädl xmal umdreht und einen ansieht
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 21:53   #79
Firstguy
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 532
Kleiner Tip.

In der nächsten Zeit wird dich keine Frau so angucken und die Mitarbeiterin im Fitnessclub wird dich keines Blickes würdigen. Warum? Weil Frauen ihre Launen haben und Meinungen schnell ändern.

Glaube mir es wird Tage geben, da wirst du das Gefühl haben keiner Frau zu gefallen und vor allem nicht denen, wo du dachtest, dass sie Interesse haben könnten, selbst wenn sie wirklich interessiert sind. Momentan bist du im Aufwind und das ist gefährlich, weil deine Erwartungshaltung steigen wird. Versuche lieber nicht zuviel in Blicke rein zu interpretieren, weil die Enttäuschung dafür oft größer ist, wenn sie nicht mehr guckt. Lieber direkt ansprechen, dann weißt du eher woran du bist.
Firstguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 23:06   #80
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Firstguy Beitrag anzeigen
Glaube mir es wird Tage geben, da wirst du das Gefühl haben keiner Frau zu gefallen
Ja das glaub ich dir, diese Tage kenn ich

Zitat:
Zitat von Firstguy Beitrag anzeigen
Momentan bist du im Aufwind und das ist gefährlich, weil deine Erwartungshaltung steigen wird.
Ja ich bin im Aufwind, aber meine Erwartungshaltung, naja erwarten tu ich garnichts, aber ich kann mich einfach an so Kleinigkeiten erfreuen, da ich das alles nicht kannte, und ich denk mal für meine Ausstrahlung ist es sicher besser wenn ich mich über solche Sachen freue als wenn ich mich nur drüber ärgere allein zu sein.

Zitat:
Zitat von Firstguy Beitrag anzeigen
Versuche lieber nicht zuviel in Blicke rein zu interpretieren, weil die Enttäuschung dafür oft größer ist, wenn sie nicht mehr guckt. Lieber direkt ansprechen, dann weißt du eher woran du bist.
Das sie mir nicht gleich um den Hals fällt nur weil sie mich ansieht ist mir bewusst , nur auf eine Frau die mich nicht mal ansieht einfach so zuzugehen und ansprechen trau ich mich noch nicht, da versuch ichs lieber mal mit welchen die mich ansehen. Aber ja ich muss aufhören in so ner Situation zu denken, sondern einfach hingehen und ansprechen. Sagt sich so leicht und ich denk mir immer, ja beim nächsten Mal machst dus hald. Ja und dann kommt das nächste mal und naja, es ist dann doch nicht so leicht in der Realität.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 23:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.