Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2016, 15:56   #871
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Man kann überhaupt nichts falsch machen, wenn Interesse vorhanden ist.
[...]
Also, sei einfach Du selbst, und mache das worauf Du Bock hast. Ohne Nachzudenken, was jetzt "richtig" oder "falsch" ihr gegenüber ist.
Auch wieder wahr.
Nur das mit dem ohne Nachdenken, och weiß ja nicht, och will ihr ja nicht unangenehm sein. Nur weil ich z.B ihre Hand nehme heißt das doch nicht das sie es auch will. Wenn sie sie nicht wegzieht kann das ja auch sein das sie sich nicht traut nein zu sagen, und das will ich auf keinen Fall, ihre Schwäche auszunutzen ohne das ich es merke
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 15:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.10.2016, 15:59   #872
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Hey ist doch gut. Schau mal wie viele Dates du in letzter Zeit hattest. Läuft doch.
Naja mehr als in den letzen über 20 Jahren zusammen, aber sonst?

Das eine "richtige" Date und jetzt gestern falls das Zählt, ansonsten wäre dann noch die die nocht erschienen ist, die nichtmal ne Frau sein muss.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:02   #873
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Ups, mir kommt es so vor, als hättest du quasi ständig Dates.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:03   #874
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ups, mir kommt es so vor, als hättest du quasi ständig Dates.
Schön wärs
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:06   #875
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Schön wärs
Na auf den richtigen Weg bist du doch.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:09   #876
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Na auf den richtigen Weg bist du doch.
Ja ich sehe im Gensatz zu früher Licht am ende des Tunnels, kann nur nicht erkennen wie lang der Tunnel ist, um es mal Bildlich auzudrücken.


Meine gestrige online Bekanntschaft hat sich übrigens gerade von selbst wieder gemeldet
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:22   #877
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.879
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Meine gestrige online Bekanntschaft hat sich übrigens gerade von selbst wieder gemeldet
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:24   #878
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.101
Zitat:
Zitat von NichtLeicht Beitrag anzeigen
Naja mehr als in den letzen über 20 Jahren zusammen, aber sonst?
Naja, die ersten ca. 15 Jahre kannst du kaum mitzählen.

Wobei... was DA in Kinderkrippe abging ist unglaublich! Selbst heute träume ich noch von diesen Womanizerzeiten
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 16:28   #879
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Hab ihr mal meine Nummer geschickt und sie nsch ihrer gefragt

Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Naja, die ersten ca. 15 Jahre kannst du kaum mitzählen.

Wobei... was DA in Kinderkrippe abging ist unglaublich! Selbst heute träume ich noch von diesen Womanizerzeiten

Ich weiß nur das ich mich das erste mal so mit ~9Jahren in der Volksschule (oder für euch Deutschen Grundschule ) zu einem Mädel hingezogen gefühlt habe. Sie jedoch an einem anderen interessiert war. Gleichzeitig war eine andere an mir interessiert, wofür ich natürlich keine Augen und Ohren hatte.

Das war jetzt nichts intensives, aber das Interesse am anderen Geschlecht war schon da

Geändert von NichtLeicht (14.10.2016 um 17:10 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 17:41   #880
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Zitat:
Zitat von Curly2013 Beitrag anzeigen
Ups, mir kommt es so vor, als hättest du quasi ständig Dates.
Das Problem kommt erst, wenn der Erfolg eintritt, und die eine erfährt von der anderen.
wikinger11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 17:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.