Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2018, 17:24   #15311
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ein Techtelmechtel ist nichts für die "Ewigkeit".
Das ist was für den Spaß!
Es h ä t t e sich aber zu was entwickeln k ö n n e n!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:25   #15312
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Es h ä t t e sich aber zu was entwickeln k ö n n e n!
Hat es aber nicht, WEIL....?

Und damit wären wir beim Alter in 20 Jahren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:33   #15313
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
..Mir geht nix mehr auf den Sack als ein bescheuertes, unselbständiges Weibchen.
Unselbständigkeit ist der Kitt in einem Gesellschaftssystem.
Wir brauchen einander, das hält uns zusammen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GreatBallsofFire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:39   #15314
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Hat es aber nicht, WEIL....?

Und damit wären wir beim Alter in 20 Jahren.
Ich weiß längst an was es gelegen hat.
Es ist nicht nötig mir das ständig vorzuhalten.
Ich bin dabei das mit dem Therapeuten gemeinsam aufzuarbeiten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:44   #15315
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich halte dir das nicht vor; du selbst fängst damit an.

"Hätte"
"Könnte"
bliblahblubberlich

bullshit!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 18:30   #15316
Robertalk
Special Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.540
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Ja ich möchte geliebt werden.
Wenn man so einen anspruchsvollen Wunsch hat, sollte man über den Kauf eines Hundes nachdenken, der liebt einen heiss und innig und für immer....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 18:56   #15317
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo Hube70,

Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Es h ä t t e sich aber zu was entwickeln k ö n n e n!
sowas kann nur denken, der keine Ahnung von sowas hat!
Aber: nein, denn hätte sich etwas daraus entwickeln kön-
nen, dann wär das auch genau so geschehen. Ist es aber
nicht, also träumst du nur davon und bist damit fern jeder
Realität.

Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Und was ist mit den 8 bzw. 12 Wochen Techtelmechteln?
Das scheiterte ja nur an einem Punkt!
Völlig wurscht, woran. Es scheiterte und das ist die Realität.

Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht um in "20 Jahren". Sag mal OSD möchtest mich ernsthaft veräppeln? Schaust mich echt für saublöd an oder?
Ja, also wenn du das wieder einmal nicht verstanden hast, dann
musst du "saublöd" sein. Sorry. Heißt, für eine Frau, die beim
Mann erwartet, dass auch zumindest ein bissl was im Kopf hat,
kommst du nicht in Betracht. Das wär dann noch so ein Minus-
punkt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 19:46   #15318
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Und so wie Du es beschreibst, kenne ich das auch. Am Arbeitsplatz, bei einem Hobby, teils erst nach einigen Jahren. Nicht immer von jetzt auf gleich.

Ja und genau da ist der Ansatzpunkt für den Therapeuten "konnte sich aber nie eine Dame so richtig für dich erwärmen". Genau da muss angesetzt werden an was das liegt. Ich war früher nie aggressiv, ich war sehr ruhig, ich habe gedacht das wird schon. Wenn mich wer geärgert hat bin ich nicht aufgegangen sondern habe gedacht "leck mich doch....".
Aber als dann der Misserfolg ständig und immer wieder kam, dann hat mich das irgendwie kaputt gemacht, dann wurde ich leicht reizbar und leicht verletzbar. Ich konnte über manches nicht mehr hinwegsehen.
Ist ja auch nachvollziehbar, dass dann irgendwann der Frust steigt. Aber du solltest daran denken, dass dein Gegenüber den du grade vielleicht kennenlernst, oder aber dein Umfeld nichts für deine Frustration dafür kann.

Aber ist sicher nicht verkehrt das mal beim Therapeuten anzusprechen. Weil der fehlende Sex kann nicht der einzige Hauptgrund sein, dass du bei all deinen Dates erst einmal so etwas wie eine längere Kennenlernphase ( 8-12 Wochen ) hattest. Da hätten mindestens 2-3 Hände voll Bekanntschaften dabei sein müssen bei deinen 200 Dates, wo es auch mal 5-6 Dates gibt. Alleine schon von der Statistik und Wahrscheinlichkeit her, weil es eben auch viele geduldige Frauen gibt, die noch nicht sofort erkennen können das du ein sexuelles Problem/Abneigung hast.

Womit wir wieder bei Charakterlichen/Persönlichkeit und optischen Problemen kommen. Es scheinen ja bei dir mehrere Bausteine zusammen zu kommen. Aber wenn du dran arbeiten willst und dich auch um deine Zähne kümmerst wäre das schon einmal ein erheblicher Schritt nach vorne.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 06:32   #15319
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Es h ä t t e sich aber zu was entwickeln k ö n n e n!

HAT es aber nicht!

Mann, du bist zu devot, zu bieder und kannst keinerlei sexuelle Anziehung generieren....dann klappt es mit den Frauen nicht!

Wann merkst du das endlich?? Nach gefühlten 10000 Seiten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 06:40   #15320
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Aber: nein, denn hätte sich etwas daraus entwickeln kön-
nen, dann wär das auch genau so geschehen.
Ganz genau. Erstaunlich, dass es darüber Irrtümer geben kann. Das Leben ist kein Spiel mit alternativen Verläufen. Gedanken zu allem, was hätte sein können, sind in der Phantasie angesiedelt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.