Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2019, 00:11   #18351
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.025
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Warum interessiert Dich Aussehen?
Die Frage kann ich aber jetzt echt nicht ernst nehmen. Bitte nicht böse sein.
Äußerlich soll mir die Frau doch auch zusagen, das ist doch natürlich.
Und ja, natürlich wurde ich von Frauen auch wegen dem Aussehen aussortiert. Das habe ich ja die ganzen Jahre geschrieben. Es gibt immer welche die stehen auf Muckis, stark behaarte Typen, sehr große Männer, das ist doch alles bekannt und normal. Und dem einen Kerl gefällt ein großer Vorbau bei der Frau, der andere findet das wieder total übertrieben. Der eine Mann steht auf eher schlanke Frauen, der andere legt Wert auf Rundungen und möchte was in der Hand haben. Alles ganz normal und individueller Geschmack.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 00:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Hube30, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 16.04.2019, 00:18   #18352
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.714
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Die Frage kann ich aber jetzt echt nicht ernst nehmen. Bitte nicht böse sein.
Äußerlich soll mir die Frau doch auch zusagen, das ist doch natürlich.
Dann kann ich dir nur einen Tipp geben:

Wenn du eine nette Frau findest, die dich will, dann gib ihr keinen Korb wegen ihres Aussehens. Das wäre das Dümmste was du machen könntest. In deiner Situation.

P.S. Gefragt wurde dies, weil die meisten Menschen für Sex Aussehen brauchen. Da du aber keinen Sex willst, brauchst du demnach auch kein Aussehen. So der Gedanke.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 00:33   #18353
Robertalk
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2014
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.917
Hube,

so simpel und banal ist diese "Ausssehensfrage" nicht.

Wir alle "sortieren" sehr viele mögliche Partner und Partnerinnen allein schon aufgrund ihres Aussehen aus.
Ob das so eine gute Idee ist, - ich bin mir nicht sicher....

Ich , - naja, - im Gegensatz zu Dir -, bin ich an einer sehr aufgeschlossenen, vielfältigen Sexualität interessiert.
Und meinen besten Sex hatte ich nicht mit der schönsten Frau an meiner Seite.
Jetzt ganz abgesehen von intellektuellem Gleichklang, herzlichem Charakter, ähnlichen Ansichten, ähnlichen Interessen, Lebenstüchtigkeit, psychischer Stabilität usw. usf.
Es gibt so viele Kriterien, die halbwegs passen sollten, - da ist es doch unmittelbar klar, dass man da niemals "alles" haben kann...

Stellen wir uns mal vor, da ist eine Frau:
Der machen Deine Zähne nichts aus.
Die ist an bayrischem Brauchtum interessiert.
Findet die Bayern-Partei klasse.
Findet eigentlich Sex unter der Bettdecke im Dunkeln gut und Oralsex eklig.
Irgendwie versteht ihr euch super.
Leider ist die Dame nicht schlank und zierlich, sonder 178cm groß und wiegt 99kg.
Alles super, - aber ist das nun das Ausschlußkriterium?
Robertalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 00:39   #18354
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 5.714
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Hube,

so simpel und banal ist diese "Ausssehensfrage" nicht.

Wir alle "sortieren" sehr viele mögliche Partner und Partnerinnen allein schon aufgrund ihres Aussehen aus.
Ob das so eine gute Idee ist, - ich bin mir nicht sicher....

Ich , - naja, - im Gegensatz zu Dir -, bin ich an einer sehr aufgeschlossenen, vielfältigen Sexualität interessiert.
Und meinen besten Sex hatte ich nicht mit der schönsten Frau an meiner Seite.
Jetzt ganz abgesehen von intellektuellem Gleichklang, herzlichem Charakter, ähnlichen Ansichten, ähnlichen Interessen, Lebenstüchtigkeit, psychischer Stabilität usw. usf.
Es gibt so viele Kriterien, die halbwegs passen sollten, - da ist es doch unmittelbar klar, dass man da niemals "alles" haben kann...

Stellen wir uns mal vor, da ist eine Frau:
Der machen Deine Zähne nichts aus.
Die ist an bayrischem Brauchtum interessiert.
Findet die Bayern-Partei klasse.
Findet eigentlich Sex unter der Bettdecke im Dunkeln gut und Oralsex eklig.
Irgendwie versteht ihr euch super.
Leider ist die Dame nicht schlank und zierlich, sonder 178cm groß und wiegt 99kg.
Alles super, - aber ist das nun das Ausschlußkriterium?
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 06:12   #18355
Jawoll77
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2015
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Gesetzt den Fall mir ist küssen und kuscheln auf einmal zu wenig, was dann? Dann ist es wieder vorbei, weil eine AS Frau das absolut nicht möchte. Oder wäre es denkbar, dass die dann doch auch Lust bekommt? Oh Mann.......
Das ganze was wäre wenn Spiel bringt doch nix. Du hast so ein massives Problem mit Zurückweisung, dass alles nicht zielführend ist.

Was, wenn sie Bi ist? Was, wenn sie keinen Sex will? Was, wenn sie es von hinten will? Was, wenn sie gerne auf dir sitzt? Was, wenn sie Facesitting mag? Was, wenn sie sich nicht rasiert? Was, wenn sie nur akiven Oralsex mag? Was, wenn sie kuscheln nicht mag? Was, wenn sie gerne dominiert? Was, wenn sie beruflich erfolgreicher ist? Was, wenn sie in der Beziehung an Gewicht zulegt?
Jawoll77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 07:00   #18356
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 10.269
Zitat:
Zitat von Robertalk Beitrag anzeigen
Warum interessiert Dich Aussehen?
Was ist denn das für eine doofe Frage?
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 07:12   #18357
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.243
Mono, die war nötig, dass Robert zum ich weiß nicht wievielten mal erzählen kann, dass der beste Sex, den er hatte, nicht mit der Traumfrau stattfand.
Was mit Hubes Situation ungefähr so viel zu tun hat wie Dosenbier mit Blattsalat.
Die Idee jemandem, der sich ohnehin schwer tut, Erregung zu empfinden, den Tipp zu geben, er möge das mit einer Frau versuchen, die ihm optisch nicht zusagt, ist... Sagen wir mal gewagt. Weil ich noch nicht wach genug für Unverschämtheiten bin.
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 07:22   #18358
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 10.269
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Mono, die war nötig, dass Robert zum ich weiß nicht wievielten mal erzählen kann, dass der beste Sex, den er hatte, nicht mit der Traumfrau stattfand.
Ahhhhh, klar!

Zitat:
Was mit Hubes Situation ungefähr so viel zu tun hat wie Dosenbier mit Blattsalat.
Die Idee jemandem, der sich ohnehin schwer tut, Erregung zu empfinden, den Tipp zu geben, er möge das mit einer Frau versuchen, die ihm optisch nicht zusagt, ist... Sagen wir mal gewagt. Weil ich noch nicht wach genug für Unverschämtheiten bin.

Guten Morgen, holde Maid!
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 07:30   #18359
silv74
Special Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 2.243
Guten Morgen, lieb Mono mein
silv74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 08:16   #18360
Dexter Morgan
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 3.422
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Ich weiß mein größtes Problem ist die Intoleranz im sexuellen Bereich.
Nein, ist es nicht. Das ist nur Teil deiner selbstkonstruierten Fantasiewelt. Letztere ist dein Problem, aber aus der brichst Du nicht mehr aus.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 08:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dexter Morgan, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.