Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2017, 23:34   #6941
041gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Cave!

Nur um das mal klarzustellen:

Ich habe Kleinergriffin natürlich NICHT den Klarnamen von uns Hube geschickt.

Nicht, dass mir hier noch irgendwas unterstellt wird.

N.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von 041gast (15.12.2017 um 23:46 Uhr) Grund: Überschriften kann man nicht ändern...blöd! Sollte natürlich "Caveat" heissen...
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 23:35   #6942
dunkle jane
Überlebende
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Göttingen
Beiträge: 2.380
du bist immer noch genau da wo ich vor monaten aufgehört hatte zu lesen. lass dir eier wachsen und mach endlich den pc aus. die realität zeigt und lehrt dich alles, mach endlich deine augen auf und sieh HIN!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dunkle jane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 01:15   #6943
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo Hube69,

Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Er wurde nie erwähnt und er geht auch niemandes was an...
dann sollte man allerdings auch keine Fotos einstellen, die bei
Google-Bildersuche nicht nur einen Volltreffer anzeigen und
sich auch im übrigen mit der Angeberei ein wenig zurück hal-
ten können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 01:36   #6944
Kimi88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2014
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Hallo Hube69,



dann sollte man allerdings auch keine Fotos einstellen, die bei
Google-Bildersuche nicht nur einen Volltreffer anzeigen und
sich auch im übrigen mit der Angeberei ein wenig zurück hal-
ten können.
Danke für den Tipp, ist Hube***s ist ja tatsächlich sehr leicht zu finden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kimi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 06:51   #6945
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Curly, ich weiß dass das bei mir der Fehler meines Lebens war.
Würdest Du bitte damit aufhören? Danke.
Und warum schreibst du dann dass andere 18 jährige sich keine Gedanken machen brauchen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 06:52   #6946
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Ja genau. Weiter? Wo ist jetzt bitte das Problem Luthor?
Ganz ehrlich - ich bin froh darüber.
Mich plagt das mittlerweile richtig. Ich wache nachts auf und denke wie wohl alles weitergehen wird. Mich beschäftigt das eben.
Das hat du auch schon vor einem Jahr geschrieben, und vor zwei, und vor sieben ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 06:55   #6947
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Ja genau. Weiter? Wo ist jetzt bitte das Problem Luthor?
Es ist halt immer wieder erstaunlich. Das war ja auch schon in deinem früheren Thread so. User schreiben geh´ zum Psychologen, und zack ein paar Wochen später schon einen Termin. User schreiben, nimm´ Hormone, und zack ein paar Wochen später werden Hormone genommen. User schreiben, geh´ zum Psychotherapeuten und zack ein paar Wochen später die erste Stunde. Man könnte auch meinen, du schreibst hier nur das was die user lesen wollen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 06:58   #6948
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Er wurde nie erwähnt und er geht auch niemandes was an.
Was soll das denn bitte und v.a. was bringt das?
Jeder Mensch hat das Recht auf Persönlichkeitsschutz und jeder Mensch entscheidet selbst was er preis gibt und was nicht.
In diesem Forum legen nicht einmal Moderatoren Ihre Klarnamen offen.
Nachdem was du alles preisgegeben hast, darfst du dich nicht wundern, dass die user, die auch deinen anderen Langzeit-thread kennen, deinen Namen kennen und dich bei google gefunden haben.
Es sieht so aus, als würden dir Zähne fehlen. Ist das so? Warum gehst du nicht zum Zahnarzt? Die Zähne sind das erste was man sieht und extrem wichtig. Das müßtest du als Coach doch eigentlich wissen. Meinst du es kommt bei einer Frau gut an, wenn Zähne fehlen? Vielleicht solltest du mal in Implantate investieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 09:12   #6949
El Guapo25
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 1.401
Ich kenne von ihm nur seine hier reingestellten Bilder, aber wenn das mit den Zähnen wirklich stimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass dies der Hauptgrund ist wieso es in dieser Häufigkeit nur bei den 1.Dates blieb.

Klar das sowas sehr unangenehm ist, aber man hätte sich hier viele Fragezeichen ersparen können wieso es immer scheitert, wenn das tatsächlich der Fall ist. Dann hätte man schon eher den Zahnarzt empfehlen können noch vor den Therapeuten.

Frauen achten sehr auf gepflegte Zähne und Hände. Ein Zahnpasta lächeln haben die wenigsten und ein Gelb Ton ist sogar natürlich, aber wenn mir dann Braune und ein fehlender/halber Zahn entgegenkommt dann würde ich auch davonlaufen.

Die sind heutzutage so weit, dass die dir die ganzen Zähne unter Narkose machen und man gar nichts merkt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Guapo25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 10:36   #6950
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, solange die Zähne nicht behandelt sind, kann man sich hier jeden weiteren Ratschlag sparen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.