Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2018, 11:34   #15301
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Na ja.
Wenn's dem einfältigen Männchen reicht, dass Weibchen außer *gutf!ck* nix kann, können beide ja glücklich werden.

Somit sind beide "von der Straße weg" und fallen normalen Leuten nicht auf die Nerven.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 11:36   #15302
Dexter Morgan
Dissident
 
Registriert seit: 12/2017
Ort: Miami 🏝️
Beiträge: 6.401
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dexter Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:11   #15303
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Dauerhaft halten?

Du hattest noch nie eine, die dauerhaft zu halten gewesen wäre.


Was laberst du denn für einen Stuss?
Und was ist mit den 8 bzw. 12 Wochen Techtelmechteln?
Das scheiterte ja nur an einem Punkt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:13   #15304
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Es ist klar, du kannst nichts aufholen, wenn bei dir das Empfinden für Lust und Liebe fehlt. Klar, dass du geliebt werden möchtest, aber dazu muss man erstmal selbst lieben können - in allen Facetten.

Schau mit deinem Therapeuten dass du das Lügen und deine Aggressionen in den Griff bekommst. Du brauchst einen anderen Blick auf die Welt und musst entspannter werden. Wenn du das schaffst, kannst du im hohen Alter doch noch eine Partnerin für den Lebensabend finden. Ab 70 gibt es sicher sehr viele Frauen, denen Sex nicht mehr wichtig ist. Aber dann muss eben der Rest bei dir stimmen. Erst dann kann es klappen.
Im "hohen" Alter? Helmut ich bin 50 und nicht 70 oder 80!
Ja ich möchte geliebt werden. Schön dass das auch mal jemand erkennt.
Ich habe schon gedacht ich bin hier nicht bei Love- sondern bei Sex-Talk!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:16   #15305
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Versuch doch einfach, 'mal richtig zu lesen.

Helmut schrieb:
Zitat:
Wenn du das schaffst, kannst du im hohen Alter doch noch eine Partnerin für den Lebensabend finden. Ab 70 gibt es sicher sehr viele Frauen, denen Sex nicht mehr wichtig ist.
....das bezieht sich auf die Zeit in 20 Jahren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:17   #15306
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Und was ist mit den 8 bzw. 12 Wochen Techtelmechteln?
Das scheiterte ja nur an einem Punkt!
Ein Techtelmechtel ist nichts für die "Ewigkeit".
Das ist was für den Spaß!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:17   #15307
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von El Guapo25 Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es diese und das nicht zu knapp. Es gibt auch Menschen die arbeiten Beruflich zusammen und nach Monaten oder Jahren haben diese sich plötzlich verguckt ineinander. Aus Sympathie wurde plötzlich stärkeres Interesse noch bevor es zum Sex kam. Die Konstellation sind eben sehr vielfertig wie Menschen zueinander finden können.

Anscheinend konnte sich aber nie eine Dame so richtig für dich erwärmen. Und das würde mir schon zu denken geben. Ich meine man ist in seinen 50 Jahren auf so viele Veranstaltungen wo man Leute kennenlernen kann: Geburtstage, Partys, Hochzeiten usw. Hinzu kommt der Alltag wo man nicht nur neue Leute und Frauen kennenlernt, sondern auch Frauen die man öfters oder gar täglich sieht.

Und es steht einem ja nicht auf die Stirn geschrieben wie die Sexuelle Situation und Erfahrung bei einem aussieht. Aber es hat sich ja anscheinend noch nicht einmal eine richtige Sympathie entwickelt. Es gibt Frauen die von einem Arbeitskollegen oder sonstigen schwärmen, diesen anhimmeln obwohl nicht einmal einen Kuss gefallen ist. Das alles hast du halt nie bei einer Frau auslösen können. Bis jetzt zumindest.
Und so wie Du es beschreibst, kenne ich das auch. Am Arbeitsplatz, bei einem Hobby, teils erst nach einigen Jahren. Nicht immer von jetzt auf gleich.

Ja und genau da ist der Ansatzpunkt für den Therapeuten "konnte sich aber nie eine Dame so richtig für dich erwärmen". Genau da muss angesetzt werden an was das liegt. Ich war früher nie aggressiv, ich war sehr ruhig, ich habe gedacht das wird schon. Wenn mich wer geärgert hat bin ich nicht aufgegangen sondern habe gedacht "leck mich doch....".
Aber als dann der Misserfolg ständig und immer wieder kam, dann hat mich das irgendwie kaputt gemacht, dann wurde ich leicht reizbar und leicht verletzbar. Ich konnte über manches nicht mehr hinwegsehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:19   #15308
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von HW124 Beitrag anzeigen
Und mit 30 oder 35 sind se geschieden, das Haus kommt untern Hammer....adio Illusion.

Heiraten ist ein denkbar dämliches Konzept!
Ja das gibt es natürlich! Ab und zu höre ich auch von solchen Dramen.
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kommt es allerdings gott sei dank höchst selten vor.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:23   #15309
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Versuch doch einfach, 'mal richtig zu lesen.

Helmut schrieb:


....das bezieht sich auf die Zeit in 20 Jahren.
Es geht doch nicht um in "20 Jahren". Sag mal OSD möchtest mich ernsthaft veräppeln? Schaust mich echt für saublöd an oder?
Ich weiß doch gar nicht ob ich in 20 Jahren noch lebe. Schreib doch ned so einen Schmarrn!
Es geht natürlich um "jetzt" denn ich lebe im "jetzt" und nicht in der Zukunft!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 17:24   #15310
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von OneSilverDollar Beitrag anzeigen
Ein Techtelmechtel ist nichts für die "Ewigkeit".
Das ist was für den Spaß!
Es h ä t t e sich aber zu was entwickeln k ö n n e n!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.