Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2018, 23:11   #15871
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo Hube99,

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir haben hier inzwischen
die ideale Frau für dich per Match, aufgrund zahlreicher Übereinstimmun-
gen, ausmachen können. Ihr wärt sicher das Traumpaar. Also, nur Mut!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2018, 23:18   #15872
Hube30
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 10.122
Zitat:
Zitat von Lilly 22 Beitrag anzeigen
Hallo Hube99,

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir haben hier inzwischen
die ideale Frau für dich per Match, aufgrund zahlreicher Übereinstimmun-
gen, ausmachen können. Ihr wärt sicher das Traumpaar. Also, nur Mut!
Ja ist schon recht
Du kannst verblödeln wen Du willst und magst.
Ich habe die gleichen Muster zu oft durchgemacht.
Sporty gebe ich nicht recht, denn es ist genau so wie es OSD geschrieben hat.
Die Frau fand mich bis zu dem Moment sympathisch und attraktiv als sie nichts näheres von mir wusste. Und ich mache den gleichen Fehler wie die vergangenen Jahre nicht wieder!!! Zigfach habe ich so etwas überspielt oder bin der Antwort ausgewichen. Spätestens wenn sich wirklich etwas ernsthaftes entwickelt heißt es "etwas mehr Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit hätte ich Dir, wo Du derart in der Öffentlichkeit stehst schon zugetraut".
Die Frauen hatten ja im Grunde recht. Unehrlichkeit ist einfach keine gute Basis. Irgendwann kommt die Wahrheit zum Vorschein und dann bin ich wieder der Lügner. Ich glaube nicht dass ich das derart mit meinen positiven Eigenschaften "überpunkten" kann. OSD schrieb es recht deutlich - "nicht einmal auf einen Kaffee würde sie mit mir gehen". Irgendwie kann ich das auch verstehen. Die Frauen müssen sich weiß Gott was denken was mit mir los ist nachdem ich dieses Versäumnis habe. Die müssen sich denken ich wäre ein Unsympath, ein Ekel hoch drei, weil es bisher keine Frau gab die etwas angefangen hätte. Das ist schon eine enorme Hürde mit so einem Defizit! Die Wirklichkeit aber ist schon auch, dass es sehr wohl einige gegeben hätte die sich mit mir was hätten vorstellen können. Aber das habe ich mir aufgrund meiner Einstellung versaut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hube30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 06:09   #15873
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Jeder Mensch mit einem Selbstwertgefühl wäre da wortlos gegangen.
Er hätte den Spruch bringen sollen, den ich ihm geschrieben habe. Einfach gehen machen in einer Gesprächssituation Kindergartenkinder.
Laut werden die Teenager.
Sie hat ihn ja nicht mit einem Messer bedroht oder angeschrien. Da hätte eine coole Antwort gereicht, und sie wäre vielleicht ganz angetan gewesen, weil Schlagfertigkeit toll ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 07:15   #15874
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Jeder Mensch mit einem Selbstwertgefühl wäre da wortlos gegangen.
Nö!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 07:16   #15875
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Er hätte den Spruch bringen sollen, den ich ihm geschrieben habe. Einfach gehen machen in einer Gesprächssituation Kindergartenkinder.
Laut werden die Teenager.
Sie hat ihn ja nicht mit einem Messer bedroht oder angeschrien. Da hätte eine coole Antwort gereicht, und sie wäre vielleicht ganz angetan gewesen, weil Schlagfertigkeit toll ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 07:28   #15876
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Jeder Mensch mit einem Selbstwertgefühl wäre da wortlos gegangen.
Nö. Höchstens ein schwer infantiler 13jähriger...

Erwachsene Menschen haben die Fähigkeit in solchen Situationen zu kontern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HW124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 07:37   #15877
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Man(n) hätte auch irgendwas mit sexy Pflegerin antworten können. Je nach Situation.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 07:41   #15878
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
Man(n) hätte auch irgendwas mit sexy Pflegerin antworten können. Je nach Situation.
Das war ja mein Vorschlag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 07:44   #15879
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Manati Beitrag anzeigen
Das war ja mein Vorschlag.
Na siehste, zwei Doofe, ein Gedanke!

Was gibts da zu schimpfen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2018, 08:45   #15880
Anique
Quotenlesbe
 
Registriert seit: 07/2018
Ort: Hinter den Bergen
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von GreatBallsofFire Beitrag anzeigen
aber pass auf, das Deine Fingernägel nicht zu lang sind.
Das mögen sie nicht.
What do you call a lesbian with long long nails? A single!

Lieber Hube

Zitat:
Zitat von Hube30 Beitrag anzeigen
Unehrlichkeit ist einfach keine gute Basis.
Gleich zu viel von sich preiszugeben aber auch nicht.
Beim Kennenlernen geht es doch darum, erstmal seine beste Seite zu zeigen und den anderen dann nach und nach zu "erkunden".
Du zerstörst ja jedes Schmetterlinge im Bauch Gefühl und das Geheimnisvolle sofort.
Das ist ähnlich unerotisch, als wenn mir jemand gleich erzählt wie viel er verdient, welches Auto er fährt und das er 3x im Jahr in den Urlaub fliegt. So etwas habe ich selbst schon erlebt und es törnt mich einfach ab.

Zitat:
OSD schrieb es recht deutlich - "nicht einmal auf einen Kaffee würde sie mit mir gehen". Irgendwie kann ich das auch verstehen. Die Frauen müssen sich weiß Gott was denken was mit mir los ist nachdem ich dieses Versäumnis habe. Die müssen sich denken ich wäre ein Unsympath, ein Ekel hoch drei, weil es bisher keine Frau gab die etwas angefangen hätte.
Natürlich denken sie das.
Aber ich vermute gar nicht mal so sehr wegen der Tatsache an sich, sondern weil Du dann so ungeschickt reagierst.
Wobei Frau so etwas sogar noch übergehen kann. Ich sehe das Problem eher in der fehlenden Souveränität.
Bei mir wäre dann spätestens der Punkt erreicht, wo Du so übermäßig ungehalten wirst, und verbal ausfällig.
Das macht einfach keinen guten Eindruck und ich würde nicht mal "Unsympath" denken, sondern es einfach kindisch finden und wenig männlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anique ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.