Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2017, 17:54   #191
Kronika
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Sag ich doch, daß du das normal finden wirst.
nur dass du das in einem völlig anderen zusammenhang gesagt hast
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 19:00   #192
Kronika
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Das Treffen ist jetzt in trockenen Tüchern - ich freu mich dass es klappt.

Ich glaube auch danach werde ich etwas schlauer sein. Sowohl im Bezug darauf ob ich es hin bekomme es zu genießen und locker zu sehen als auch in Bezug darauf ob sich irgendeine Entwicklung abzeichnet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 19:11   #193
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo Kronika,

Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Das Treffen ist jetzt in trockenen Tüchern - ich freu mich dass es klappt.

Ich glaube auch danach werde ich etwas schlauer sein. Sowohl im Bezug darauf ob ich es hin bekomme es zu genießen und locker zu sehen als auch in Bezug darauf ob sich irgendeine Entwicklung abzeichnet.
ich freue mich für dich mit. Viel Spaß.

Eine Entwicklung hat sich doch bereits
abgezeichnet: dass du Dinge selbst in
die Hand nehmen kannst, er dich des-
halb nicht abweist und mitmacht. Al-
so, nix zum Grübeln da, sondern ge-
nieße es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2017, 20:26   #194
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Das Treffen ist jetzt in trockenen Tüchern - ich freu mich dass es klappt.

Ich glaube auch danach werde ich etwas schlauer sein. Sowohl im Bezug darauf ob ich es hin bekomme es zu genießen und locker zu sehen als auch in Bezug darauf ob sich irgendeine Entwicklung abzeichnet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2017, 06:22   #195
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Das Treffen ist jetzt in trockenen Tüchern - ich freu mich dass es klappt.

Ich glaube auch danach werde ich etwas schlauer sein. Sowohl im Bezug darauf ob ich es hin bekomme es zu genießen und locker zu sehen als auch in Bezug darauf ob sich irgendeine Entwicklung abzeichnet.

Ich freue mich, Kronika!
Bin gespannt, wie es dir ergeht und was du daraus mitnimmst. Ob es etwas klären kann und du Antworten für dich bekommst.


Viel Spass und eine schöne Zeit!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2017, 12:55   #196
Kronika
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Danke euch! Bin schon fleißig am Pläne schmieden was wir so unternehmen können und hoffe dass das Wetter hält. Macht ja auch Spaß ein bisschen was von der "Heimat" zu zeigen und selbst eine Begleitung für einen schönen Ausflug zu haben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 22:17   #197
Kronika
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.400
Tja, jetzt ist das Treffen schon wieder vorbei. Ich fand es wieder extrem schön. Es hat mir zumindest gezeigt, dass ich es nach wie vor aus vollen Zügen genießen kann, wenn wir uns sehen - ohne dass ich mir währenddessen einen Kopf mache. Wenn mich mein Gefühl nicht völlig täuscht, hat es ihm auch wirklich gefallen (das hat er jedenfalls auch so kommuniziert).

Allerdings steht jetzt wieder eine lange Zeit an, in der es nicht möglich sein wird, dass wir uns sehen. Das wusste ich zwar vorher, aber gerade wenn man wieder frisch präsent hat wie schön es zusammen ist, finde ich das erneut sehr schade.

Ich habe ihm gesagt dass es für mich auf jeden Fall eine Option wäre nachdem er wieder zurück kommt auch nochmal zusammen weg zu fahren. Er wollte sich mal Gedanken machen... somit liegt der Ball jetzt bei ihm. Sollte er die Idee auch gut finden, wäre es zumindest eine Gelegenheit nochmal mehr Zeit miteinander zu verbringen. Ich kann allerdings nur schwer einschätzen, ob das klappen wird. Wie ja seit unserem Wiedersehen so häufig, war seine Reaktion sehr unverbindlich. Ob das allerdings jetzt an fehlendem Enthusiasmus liegt oder daran dass er erstmal keine Erwartungen wecken will, kann man nur raten.

Ergo bleibt bis auf Weiteres wieder nur abwarten, Tee trinken, schauen was die Zeit bringt und sich auf sich konzentrieren. Sofern auf seiner Seite der Wunsch da sein sollte unseren Kontakt wieder zu vertiefen, wird sich schon eine Möglichkeit finden wenn er dann länger Urlaub hat. Und falls nicht ist das dann wohl auch eine Antwort.

Abwarten ist leider so gar nicht mein Ding. Ich neige dazu mögliche Wege zu scannen und aktiv zu werden wenn ich etwas anders haben möchte - etwas einfach auf mich zukommen lassen fällt mir viel schwerer.
Vielleicht also eine gute Übung für mich so gesehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Kronika (16.05.2017 um 22:29 Uhr)
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 21:13   #198
Lilly 22
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Alb Donau Kreis
Beiträge: 12.606
Hallo Kronika,

da habe ich dein update doch glatt übersehen. Es freut
mich für dich, dass dir das Treffen gut gefallen hat.

Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Vielleicht also eine gute Übung für mich so gesehen
Und ja, die Warteposition einnehmen zu wollen ist sicher
nicht die beste Idee. Konzentriert man sich doch dabei
vorallem darauf, dass gewisse Erwartungen auf etwas Be-
stimmtes sich hoffentllich bald erfüllen mögen und man
ist die ganze Zeit mit der Pflege dieser beschäftigt.

Natürlich wär es gewiss schöner, hätte man bereits einen
festen Termin, auf den man sich freuen kann. Aber auch
das geht halt leider nicht immer.

Ich wünsche dir viel Ablenkung und einfach "viel zu tun".
Aber auch, dass du dennoch für Neues einfach offen bist
bzw. bleibst.

Ich denke aber, ich kann dich gut verstehen und man fin-
det halt nicht an jeder Ecke jemand, mit dem man sich
so gut versteht.

Alles Gute.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilly 22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.