Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2017, 19:21   #11
Matze1985
Landvogt
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 7.952
Zitat:
Zitat von TLFMa Beitrag anzeigen
und wie sieht der nächste Schritt aus? Nach der Frage ob wir uns am Montag treffen kam eine Absage. Ich will auch nicht zu aufdringlich sein.
Trau dich ruhig mal, auf Sie zuzugehen. Und nicht gleich den Kopf einziehen, wenn EIN Treffen mal nicht klappt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Matze1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 00:07   #12
TLFMa
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 16
so also heute mittag hab ich ihr gesagt da sie was vorhatte: viel Spaß, kannst dich ja heute abend melden. sie meinte: ja.
Bis jetzt kam nichts.

wie soll es weitergehen? soll ich mich morgen melden oder morgen noch abwarten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TLFMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 10:28   #13
MiaMarietta
Special Member
 
Registriert seit: 02/2016
Ort: BW
Beiträge: 2.846
Was wäre, wenn du ihr sagen würdest, dass du eigentlich gerne mehr gewollt hättest, dich aber nicht getraut hast und dass du dir doch sehr wünscht, dass es für euch noch weiter geht, dass sie für dich das Mädchen ist, mit dem du dir ein "Mehr" vorstellen kannst?

Weißt du, eine sehr klare Kommunikation kann sehr viel bewirken. Und wenn es nur das ist, dass du für dich eine Klarheit erhältst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MiaMarietta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 12:06   #14
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.398
Ich sehe es eher so wie Curly: Ihr habt schon viel zu früh zu viel geredet und zerredet von beiden Seiten, anstatt weitere Schritte aufeinander zu zu gehen. Der nächste wäre ein Kuss gewesen. Der hätte ihr auch ohne komplizierte Geständnisse gezeigt, dass du ein nicht nur freundschaftliches Interesse an ihr hast.

Das wäre auch nach wie vor der nächste Schritt wenn es weiter gehen soll zwischen euch. Und die Voraussetzung dazu ist eben dass ihr ein Treffen vereinbart. Statt also weiter rumzueiern von wegen "du kannst dich ja dann melden" und ihr erneut die Verantwortung zuzuschieben (obwohl sie dich ja schon eingeladen hatte und wollte dass du über Nacht bleibst!) mach ihr einfach einen neuen konkreten Vorschlag.

Wie Matze schon sagt - wenn einmal ein Treffen nicht zustande kommt dann heißt das noch nichts.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 15:45   #15
TLFMa
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Ich sehe es eher so wie Curly: Ihr habt schon viel zu früh zu viel geredet und zerredet von beiden Seiten, anstatt weitere Schritte aufeinander zu zu gehen. Der nächste wäre ein Kuss gewesen. Der hätte ihr auch ohne komplizierte Geständnisse gezeigt, dass du ein nicht nur freundschaftliches Interesse an ihr hast.

Das wäre auch nach wie vor der nächste Schritt wenn es weiter gehen soll zwischen euch. Und die Voraussetzung dazu ist eben dass ihr ein Treffen vereinbart. Statt also weiter rumzueiern von wegen "du kannst dich ja dann melden" und ihr erneut die Verantwortung zuzuschieben (obwohl sie dich ja schon eingeladen hatte und wollte dass du über Nacht bleibst!) mach ihr einfach einen neuen konkreten Vorschlag.

Wie Matze schon sagt - wenn einmal ein Treffen nicht zustande kommt dann heißt das noch nichts.
Okay, also ich werde jetzt alles versuchen um ein Treffen zu bekommen.

Gibt es irgendwelche Tipps von euch wie ich jetzt über den Chat mit ihr umgehen soll?
Immerhin antwortet sie manchmal direkt und ab und zu halt nach paar Stunden obwohl sie online kommt. Darauf ansprechen will ich sie auf keinen Fall.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TLFMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 17:09   #16
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.398
Das ist gut, denn da gibt es nichts anzusprechen.
Meine Empfehlung wäre: Einstellungen so abändern dass du nicht mehr sehen kannst wann sie deine Nachrichten gelesen hat. Sich wegen sowas verrückt zu machen ist völlig hirnrissig. Niemand antwortet immer auf alle Nachrichten sofort wenn er noch ein Leben hat bzw. kein unhöflicher Mensch ist der während er mit anderen Menschen zusammen sitzt immer am Handy tippelt. Man ist halt auch mal unterwegs und gelesen ist immer schneller als geschrieben. Meine Güte!

Was meinst du jetzt mit "im Chat mit ihr umgehen"? Du überlegst dir was ihr zusammen machen könnt und wann (am besten etwas wo du eine Chance hast dich ihr anzunähern) und und dann schreibst du ihr einen Vorschlag. Was ist dir ansonsten nicht klar?

Allgemein würde ich dir raten mal selbst mehr zu unternehmen und nicht mit dem Kopf in diesem Chat zu leben... dann bist du einerseits abgelenkt und hast außerdem im besten Fall noch was interessantes zu erzählen was du erlebt hast wenn ihr euch wieder unterhaltet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 18:33   #17
TLFMa
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2017
Beiträge: 16
Sie meldet sich unregelmäßig

Hallo Leute,

warum kommt sie online und antwortet nicht? Eine Antwort kommt immer erst verspätet.

Ich weiß bereits das sie Interesse an mir haben muss.

LG
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TLFMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 18:37   #18
RuletheWorld
Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 256
Hat wahrscheinlich ne schlechte Verbindung...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
RuletheWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 18:42   #19
RuletheWorld
Member
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 256
Ich hatte vor Ewigkeiten auch mal so ein Mädchen kennengelernt...

Echt mit ihr im Bett gelegen beim TV schaun oder auf der Couch...

So wie du es beschreibst...

Die hat auch nur Freundschaft empfunden...

Ich wollte sie küssen und dann wurde es plötzlich komisch...

Also manchmal sind selbst vermeintlich eindeutige Signale zum schießen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
RuletheWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 00:08   #20
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
woher sollen wir das wissen? Frag SIE... wenn es dich so brennend interessiert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.