Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2017, 13:54   #21
CandyCarol
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 22
So lange sie in einer Beziehung steckt, würde ich auch die Füße still halten und erst mal keine Gefühle offenbaren. Sie scheint dich meiner bescheidenen Interpretation nach durchaus zu schätzen und du spielst, denke ich, auch eine Rolle in ihrem Leben. Dass sie "eifersüchtig" ist, sehe ich eher als Unsicherheit. Denke, sie will schon wichtig für dich sein. Ob nur als gute Freundin oder als mehr, das wird die Zeit zeigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CandyCarol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 14:02   #22
ElBlanco
Member
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 241
Wie soll er denn sonst reagieren? Warten bis sie sich zufällig trennt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ElBlanco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 14:12   #23
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von AllesHeuchler Beitrag anzeigen
Also mehr körperlichen Kontakt und solche Anspielungen ?
Sagen würde ich auch nichts. Entweder körperlichen Kontakt oder doch das Ganze komplett lassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 14:24   #24
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich hingegen bin für klare Ansage (und dabei einzugehendes Verlustrisiko). Kannst ja warten, bis sie mal wieder über ihren jetzigen Freund jammert und dann rhetorisch einhaken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 14:55   #25
Neq
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 630
Zitat:
Zitat von AllesHeuchler
Also mehr körperlichen Kontakt und solche Anspielungen ?
Ja. Eine Freundschaft ist aus meiner Sicht sowieso unmöglich. Mit einem Gestständnis überrumpelst du sie nur und das führt zu keinem guten Ergebnis. Gefühle muss man zeigen, statt darüber zu sprechen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Neq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 12:13   #26
CandyCarol
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 22
Ich würde es deshalb nicht ansprechen, weil ich wollen würde, dass sie von sich aus aus ihrer Beziehung den Absprung schafft. Also erst Trennnung, dann Neuorientierung. Wie man da am besten authentisch vorgeht, ist sicher auch ein Stück weit von Person zu Person verschieden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CandyCarol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017, 12:41   #27
miiicha
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2014
Beiträge: 843
Ja, körperlichen Kontakt. Rangehen. Alles andere ist ihr Verantwortungsbereich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
miiicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 10:12   #28
Neq
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2015
Beiträge: 630
Zitat:
Zitat von miiicha
Rangehen. Alles andere ist ihr Verantwortungsbereich.
Sehe ich genauso
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Neq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2017, 17:27   #29
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Was willst Du mit einer Frau, die bereits eifersüchtig ist, obwohl ihr nichts miteinander am Laufen habt? Was glaubst Du, wie die sich anstellt, wenn Du mit ihr anbändelst? Würde mich nicht wundern, wenn ihre Nochpartnerschaft deswegen so bescheiden läuft. M.E. kann man eine Partnerschaft inkl. der Partner, die sich 3x in 5 Monaten trennen, kaum für voll nehmen. Ich empfehle Dir, alles beim Alten zu belassen und Dich nach einer Frau umzuschauen, bei der Du etwas Besseres als Stress und Drama zu erwarten hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017, 12:00   #30
AllesHeuchler
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Was willst Du mit einer Frau, die bereits eifersüchtig ist, obwohl ihr nichts miteinander am Laufen habt? Was glaubst Du, wie die sich anstellt, wenn Du mit ihr anbändelst? Würde mich nicht wundern, wenn ihre Nochpartnerschaft deswegen so bescheiden läuft. M.E. kann man eine Partnerschaft inkl. der Partner, die sich 3x in 5 Monaten trennen, kaum für voll nehmen. Ich empfehle Dir, alles beim Alten zu belassen und Dich nach einer Frau umzuschauen, bei der Du etwas Besseres als Stress und Drama zu erwarten hast.


Da hast du natürlich recht aber ich liebe sie einfach... immer wenn ich mit ihr unterwegs bin bin ich einfach glücklich, voll oft fragen uns teils sogar fremde Menschen ob wir ein paar sind weil wir ein süßes paar abgeben würden und auch auf die meisten Menschen so wirken als wären wir zusammen... Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich tun soll
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AllesHeuchler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.