Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2018, 11:12   #11
ligawo
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 37
Ich würde die Lage auf jeden Fall vor oder nach dem Urlaub klären. Denn wenn es im Urlaub schiefläuft, könnt ihr euch nicht mal aus dem Weg gehen.

Wir wissen nun hier nicht wirklich, wie es zwischenmenschlich genau bei euch ausschaut, um das Ganze beurteilen zu können. Ich finde es bemerkenswert, dass ihr zu zweit in Urlaub fährt. Wie ist es eigentlich dazu gekommen? Ich bin der Meinung, dass man normalerweise nur zu zweit in Urlaub fährt, wenn "der Status" geklärt ist.....also man fährt entweder als Kollegen zusammen in Urlaub oder als Paar. Dass man als Verliebte in Urlaub fährt, ist in meinen Augen eher untypisch....würde deshalb eher darauf schließen, dass sie dich einfach als Kollegen sieht. -> kann mich natürlich auch täuschen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ligawo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
beziehung aufbauen, kuss, unsicher, verliebt, vorgehen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.