Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.02.2019, 18:51   #1
bullyboy
Member
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 136
Hat das universum sich gegen mich verschworen?

Natürlich ist meine Überschrift sehr reißerrisch. Und nein ich glaube nicht das irgendjemand daoben irgendwas gegen mich hat. Mir ist bewusst das ich zu dem allergrößten Teil selbst für mein Glück zuständig bin. Trotzdem trifft die Überschrift mein Problem schon sehr gut.

Vielleicht kurz zu mir. Ich bin um die 30 und relativ unerfahren. Hatte mit 3 Frauen sexuellen Kontakt. Mit 2 davon Sex. Eine davon war meine erste Freundin mit der ich 2 Jahre lang sehr glücklich zusammen war. Mein erster Sex und meine anschließende erste Freundin (andere Frau) kam kurz hintereinander. Daher hatte ich eigentlich gehofft das ich endlich diesen "ewigen Single" Kreis durchbrochen habe. Das dachte ich auch nach unserer Trennung. Jetzt bin ich aber schon wieder 2 Jahre Single ohne auch nur den entferntesten sexuellen Kontakt. Vor einigen Monaten habe ich dann beschlossen mal für meine Verhältnisse etwas offensiver zu werden. Nein ich folge nicht dem Pick UP. Ich habe nichts dagegen, trotzdem glaube ich das es auch andere Wege gibt Frauen kennenzulernen ohne diese recht Wahllose ansprechen. Ich glaube nicht das auch nur ein einziger meiner Freunde ihre Partner oder Sexpartner gefunden haben, indem sie viele Frauen angesprochen haben. Aber egal.

Meine Versuche gab es in 2 Bereichen. Real Life und Online-Dating. Ich starte mal mit dem Real Life.

Es gibt seit ich Single bin 3 Frauen an denen ich mehr oder weniger Interesse habe. Ich stehe zu allen ziemlich in der selben Beziehung. Es sind Frauen aus dem erweiterten Freundeskreis. Man war hier und da schonmal unterwegs mit allen Freunden und hat auch schon hier und da mal Sätze gewechselt. Handynummer habe ich nicht. Lediglich Facebook oder Instagram. Zu mir: Ohne arrogant zu sein, bin ich der Meinung das ich überdurchschnittlich gut aussehe und auch gute Fotos habe. Modelfotos, Fotos auf Reisen etc. Halbwegs interessante Sachen. Ich bin auch kein Kellernerd der ins schwitzen und stottern kommt wenn er sich einer Frau auf 10m nähert. Ja ich bin etwas schüchtern. Aber nun wirklich nicht auf eine extreme Art. Sobald ich mit einem Mädel im Gespräch bin, läuft es auch recht gut. Ich bin recht wortgewand.



Frau 1. Sie hatte Geburtstag und ich dachte mir mal das ich ihr per Message bei Facebook gratuliere. Und das auch in der Art die eventuell ein Gespräch einleitet. Also mehr als nur stumpfes "Alles gute zum Geburtstag". Zurück kam auch schnell mehr als ich erwartet hatte. Sie bedankte sich und fragte ob ich wieder in Deutschland bin und wie es war (ich war ein halbes Jahr am Reisen). Auch schrieb sie das wenn mal wieder alle unterwegs sind, ich doch erzählen kann wie es war. Mit einem lächeln schrieb ich das es super war und das die Route ja ihrer sehr ähnlich war. Ich habe zwar keine direkte Frage gestellt aber schon so geantwortet das eigentlich das Gespräch noch weitergehen sollte. Das war nun wirklich kein Gesprächsabschluss. Tja....was denkt ihr? Richtig, es kam kein weitere Nachricht mehr. Nix. Naja, nice try.

Frau 2. Diese kenne ich schon recht lange (Aber die letzten 3 Jahre null Kontakt). Ein guter Freund ist ihr bester Freund und von dem weiß ich recht viel über sie. Sie ist recht wild und nicht wählerisch was Männer angeht. Einmal wurde sie von einem Typen angebaggert den sie garnicht gut fand. Aber weil es recht einfach war, sagte sie sich wohl, lieber sex mit einem typen den ich nicht toll finde, als garkeinen sex. Also eigentlich recht gute Vorraussetzungen für mich. Sie ist wohl auch immer auf der Suche. Selbes Szenario hier. Sie hat Geburtstag. Ich gratuliere ihr per Facebook PM mit einer Anekdote und einem Gesprächseinstieg. Sie geht auch halbwegs drauf ein. Aber ich merke schon nach 2-3 Antworten das sie irgendwie versucht die Nachrichten kurz zu halten. Und irgendwann wars mir dann auch zu Blöd da irgendwie ein Gespräch am laufen zu halten wenn von ihr quasi garnichts kommt. Also wieder nix. Nice try. Hier wurde es jetzt aber schon frustierend. Ein Mädel was auf der Suche ist und quasi jede Chance (wenn sie selber nicht viel machen muss) wahrnimmt. Und trotzdem hat sie bei mir nicht mal interesse daran mehr als 3 Nachrichten zu schreiben.

Frau 3. In diese Frau hab ich mich sogar ein bisschen verguckt. Wir wurden zu selben Zeit Single und wurden dann von unseren Freunden oft zusammen eingeladen. Auch mal im kleinen Kreis (Wurde mir jetzt erst alles klar). Da habe ich natürlich irgendwie eine Chance verpasst. Muss aber auch dazusagen, es kam wirklich null komma null Interesse ihrerseits. Naja, also wieder das gleiche. Sie hatte Geburtstag. Ich gratuliere ihr wieder mit einer Anegdote und Gesprächseinleitung. Ihr Antwort war auch hier überraschend Nett. Sie hat sich sehr gefreut und wünschte mir noch schöne Resttage im Jahr 2018. Da bin ich dann drauf eingegangen. Z.b kurz gesagt das das schwer wird wegen Arbeit und Prüfunge blabla etc. Tja, ratet mal. Es kam NIX mehr von ihr. Nicht nur das. Sie hat meine Nachricht nocht nichtmal gelesen. Bzw. wahrscheinlich hat sie teile meiner Nachricht per Push nachricht gesehen, aber es war ihr dann so egal das sie nicht den Facebook Messanger geöffnet hat um es zu lesen. Na danke.......Hab ich irgendwas verbrochen? Das war dann schon seeeeehr frustierend.

Natürlich hat jede Frau das recht nein zu sagen, auch wenn es nur um ein Gespräch geht. Aber ich überlege halt schon hin und herr warum alle 3 nichtmal den geringsten Bock hatten überhaupt irgendein Gespräch zu führen. Nachtrag zu Frau 2. Sie wurde mal von einem komplett Fremden angeschrieben. 1 Woche später hatten diese Sex. Nachtrag zu Frau 1. Ihren Exfreund hat sie folgendermaßen kennengelernt. Sie kannten sich nicht. Sie ist irgendwie auf sein Facebookprofil gekommen. Weil er zusammen mit seinem Hund auf dem Bild war und sie das Bild mochte hat sie ihn angeschrieben............WTF. Wieviel Glück kann man denn bitte haben? Und nein er ist absolut keine Schönheit oder Model oder sonstwas. Sie dagegen ist eine absolute 9. Lottogewinn.



Naja, ich dachte mir dann. Versuchs mal bei Tinder. Denn von meinen Freundeskreis. Frauen wie auch Männer höre ich eigentlich nur gutes. Einige Paare haben sich so kennengelernt. Andere nur sex. Aber mindestens Dates scheint ja recht einfach zu sein. Dann mal los. Tinder Profil wirklich schön gepimmt. Modelbild, Bild beim Reisen, Bild beim Snowboarden. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich also mal 2 Wochen lang quasi jede Frau aktzeptiert die auch nur halbwegs passt. Was war die Bilanz in den 2 Wochen? Ganze 2 Matches. 1 davon wahrscheinlich ein Fake, die andere Frau 10 Jahre älter als ich. Ok ich gebe nicht auf. Vielleicht habe ich echt einfach nur die falschen aktzeptiert. Also habe ich mir 4 Wochen die Gold Edition geholt wo man sehen kann wer einen geliked hat. Ich lebe in einer Großstadt, da muss doch jetzt was dabei sein. Bilanz nach 4 Wochen...........ganze 3 Frauen haben mein Tinderprofil geliked. Wow. Wahnsinn. Knaller. Naja 1 Frau davon war ganz symphatisch. Also mal angeschrieben. Nix wildes. Sie hatte ein schönes Foto am Strand und ich habe gefragt wo das Bild aufgenommen wurde. Was war ihre Reaktion.....? Keine Antwort und der Match wurde von ihr anscheinend sogar zurückgenommen...............WTF!!!!!!!! Aber auf "Willste bumsen?" hätte sie dann reagiert oder was??? Es hat wirklich den Anschein das, sobald eine Frau meine Bilder sieht, sie in irgendeiner Form mitgeteilt bekommt das ich als Serienkiller fälschlicherweise gesucht werde oder so ein Kram. Anders kann ich mir dieses extreme Schneiden auf wirklich allen Ebenen einfach nicht erklären.

Ich bin wirklich kein Jammerlappen. Und ich weiß auch das ich noch tausendmal offensiver werden kann/sollte gegenüber Frauen. Aber das ich einfach komplett Unsichtbar bin verstehe ich einfach nicht. Das Frauen die ja schon zumindest wissen das ich exestiere und die wissen das ich kein kompletter Creep bin und sie selber single und auf der Suche sind, trotzdem nichtmal interessiert sind 3 Nachrichten mit mir zu schreiben, nichtmal aus Nettigkeit, oder einfach nach 1ner Antwort weitere Nachrichten nicht mal lesen..................keine Ahnung was ich verbrochen hab. Während alle meine Freunde quasi täglich von neuen Dates erzählen, quasi ohne großen Aufwand, passiert bei mir halt absolut NULL.



Oder ist meine äußere Wahrnehmung von mir selbst so im Arsch? Bin ich anstatt recht gutaussehend in Wirklichkeit eigentlich eine absolute hässliche Kackbratze? Ich weiß es echt nicht.

Geändert von bullyboy (12.02.2019 um 19:10 Uhr)
bullyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 18:51 #00
Administrator
Hallo bullyboy, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.02.2019, 18:56   #2
Helmut Logan
Snikt!
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Springfield
Beiträge: 4.607
Zitat:
Zitat von bullyboy Beitrag anzeigen
vor 21 Stunden bearbeitet von snake500
Aha.

Auch Copy&Paste will gelernt sein...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helmut Logan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:00   #3
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
edit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sportismylife (12.02.2019 um 19:24 Uhr)
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:10   #4
bullyboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Helmut Logan Beitrag anzeigen
Aha.

Auch Copy&Paste will gelernt sein...
und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bullyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:10   #5
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
edit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sportismylife (12.02.2019 um 19:24 Uhr)
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:14   #6
bullyboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Er hats wegeditiert
äh ja und jetzt?
kriegt man hier eigentlich Feedback zu den Themen die man in sein Thread stellt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bullyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:16   #7
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
edit.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sportismylife (12.02.2019 um 19:25 Uhr)
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:16   #8
bullyboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2019
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Sportismylife Beitrag anzeigen
Normalerweise schon.
und in welchen Fällen nicht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bullyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:25   #9
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
Zitat:
Zitat von bullyboy Beitrag anzeigen
und in welchen Fällen nicht?
Ist ok, ich les es mir mal durch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2019, 19:37   #10
Sportismylife
Sporty
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 8.345
Ok 2 Dinge:

1. Mein bester Tipp! Konzentrier dich aufs RL. Bleib weg vom Internet. Dann klappts auch mit den Frauen. Du bist nicht der einzige Mann der da kein Glück hat.

2. Wenn du magst, lad mal ein Bild von dir hoch. Dann wirste sehen wie gut du aussiehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sportismylife ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.